Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Wann oder wo sind Windeln unangebracht?

  1. #41
    Nelson
    inaktiv
    da wo man anderen seinen Fetisch ungefragt aufzwingt...

    ansonsten können sie wohl nicht unangebracht sein, wenn man mal bedenkt, dass es eben Leute gibt, die darauf angewiesen sind (und die können sie natürlich immer und überall tragen OHNE dass es unangebracht sein kann/darf )

  2. #42
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, also ich würde zwischen "unangebracht" und "unpraktisch" unterscheiden. Unpraktisch sind sie oft mal wo.

    Unangebracht sind sie meiner Meinung nach dort, wo sie Leute sehen, die dadurch irritiert oder belästigt werden könnten. Was aber, wenn man normale Kleidung anhat, auch nur dann der Fall ist, wenn die Windeln extrem dick sind. Und wenn man halbnackt herumrennt, dann ist das meistens auch ohne Windeln unangebracht.

    Also ich finde, dass Windeln unter der Kleidung fast nirgendwo unangebracht sind, wenn man normal angezogen ist und sich normal verhält. Wie gesagt, unpraktisch, unangenehm, unbequem sind andere Geschichten.

  3. #43
    Kvetinka
    inaktiv
    Richtig, Windeln sind Unterwäsche, und man läuft auch nicht nur in Unterwäsche bekleidet rum.

    Wahl der Unterwäsche ist Privatsache.

  4. #44
    lunerouge
    inaktiv
    windeln per se sind vollkommen angebracht
    wer die für seine umwelt erträglich verwendet wird und kann niemals ziel einer kritik sein
    wenn aber fetischzwängler ihre olfaktorischen lüste umsetzen dann ist sowas minder lustig für den rest der welt :
    sollte das nicht klar sein, so gibt es m.m.n ein rote karte und voller stress ist das mindeste was dem gebührt dann ...

    also :

    was wer anhat oder wie er sich auslässt ist : privatsache
    wenn man aber dabei als poop-statist die sauerei noch mitschmecken muss damit die inszenierungen mancher auch passe : no go & abwatschen

    lg

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eedoo
    ...
    Unangebracht sind sie meiner Meinung nach dort, wo sie Leute sehen, die dadurch irritiert oder belästigt werden könnten. ...
    Und genau das ist völliger Unsinn!
    Auf welcher Grundlage erdreisten sich Leute sich von Windeln irritiert belästigt zu fühlen. Es gibt nicht einen rationalen Grund dafür! Sollte man bemerken, dass jemand eine Windel trägt geht es die Person einen Scheißdreck an warum. Ob die Person die Windeln auf medizinischen Gründen braucht oder nicht hat den Rest der Welt höflichst am Arsch vorbei zu gehen.

    Fragt doch auch keiner nen Rollifahrer warum er nen Rollstuhl benutzt und ob er nicht doch laufen kann.

    Das einzige wo eine Irritation nachvollziehbar wäre ist ein AB im vollen Dress mit dickem Windelpaket. SM Leute schleichen ja auch nich in voller Montour durch die Öffendlichkeit.
    Da fängt dann eben die Grenze zum "Fetisch-nicht-anderen-in´s-Gesicht-klatschen" an. Aber nicht bei einer ordinären Windel.

    Original von Kvetinka
    Richtig, Windeln sind Unterwäsche, und man läuft auch nicht nur in Unterwäsche bekleidet rum.

    Wahl der Unterwäsche ist Privatsache.
    Schon, aber wenn du in Unterwäsche dem Postboten die Tür öffnest is das schon was anderes als wenn du ne Windel trägst(bevor einige Kopfkino bekommen - nein, ich hab immer was drüber).
    Wenn du dich in einer Sammelumkleide umziehst ist die Reaktion auf eine Windel auch eine andere als auf Unterwäsche.

    Und das ist einfach falsch. Flasche Erziehung und falsche soziale Prägung.
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  6. #46
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Fixiesbomber
    Fragt doch auch keiner nen Rollifahrer warum er nen Rollstuhl benutzt und ob er nicht doch laufen kann.
    [/quote]

    Oh nein, man möchte ja nicht womöglich einen Rollifetischisten entlarven!

    Schon, aber wenn du in Unterwäsche dem Postboten die Tür öffnest is das schon was anderes als wenn du ne Windel trägst(bevor einige Kopfkino bekommen - nein, ich hab immer was drüber).
    Wenn du dich in einer Sammelumkleide umziehst ist die Reaktion auf eine Windel auch eine andere als auf Unterwäsche. Und das ist einfach falsch. Flasche Erziehung und falsche soziale Prägung.
    Das rührt daher, dass der Anblick eines nur mit Windeln bekleideten Menschen bis jetzt noch ziemlich ungewohnt ist. Das kann sich aber relativ rasch ändern, wenn nicht mehr alle Windelträger meinen, ihre Einweg-Unterwäsche krampfhaft verbergen zu müssen.

  7. #47
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlägst du ernsthaft vor, nur mit Windel begleitet, dem Postboten die Tür auszumachen?

  8. #48
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Emeli
    Schlägst du ernsthaft vor, nur mit Windel begleitet, dem Postboten die Tür auszumachen?
    Nur wenn es ein Geldpostbote ist, hihi!

  9. #49
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fixiesbomber
    Original von eedoo
    ...
    Unangebracht sind sie meiner Meinung nach dort, wo sie Leute sehen, die dadurch irritiert oder belästigt werden könnten. ...
    Und genau das ist völliger Unsinn!
    Auf welcher Grundlage erdreisten sich Leute sich von Windeln irritiert belästigt zu fühlen.
    Wenn du nur mit einer Windel bekleidet rumläufst, wenn die Windel stinkt, wenn du in der Öffentlichkeit so dicke Windeln trägst, dass man sie aus 50m Entfernung sieht, das sind meiner Meinung nach alles Gründe, warum sich Leute irritiert oder belästigt fühlen könnten.

    Und nein, ich finde, das ist kein völliger Unsinn.

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fall von Menschen die darauf angewiesen sind oder für sich beschlossen haben immer und überall zu tragen halte ich Windeln für etwa so intim wie normale Nacktheit. Und selbst dann würde ich mich noch wundern wenn sich jemand mitten in einer Umkleide wickelt, zum Beispiel. Zu aufdringlich, zu lange.

    Für mich persönlich ist es sogar noch viel extremer, da ich absolut keinen Wert darauf lege als Windelträger bekannt zu sein. Immerhin benötige ich sie absolut nicht. Entsprechend gibt es endlos Situationen in denen Windeln nicht nur unpraktisch, sondern unangebracht sind. Da habe ich ja dann auch nichts von in dem Moment - außer Stress.

  11. #51
    yello knöpfer
    inaktiv

    wann ist die Windel unangebracht

    Stimme Dir zu,unangebracht gibt es nicht.Was macht Ihr denn ,wenn aus dem Date was wird,vielleicht für länger.Wollt Ihr dann für immer den Windeln abschwören,oder Versteck spielen.Glaubt mir, einmal der Windel verfallen und mann kommt von ihr nie wieder los,vielleicht für kurze Zeitabschnitte.

    yello knöpfer

  12. #52
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wann ist die Windel unangebracht

    Original von yello knöpfer
    Stimme Dir zu,unangebracht gibt es nicht.Was macht Ihr denn ,wenn aus dem Date was wird,vielleicht für länger.Wollt Ihr dann für immer den Windeln abschwören,oder Versteck spielen.Glaubt mir, einmal der Windel verfallen und mann kommt von ihr nie wieder los,vielleicht für kurze Zeitabschnitte.

    yello knöpfer

    Naja, aber nur, weil man manchmal gerne Windeln träg, damit auch nicht aufhören kann oder will und das dem Partner später auch sagt, muss man ja trotzdem nicht mit Windel beim ersten Date aufkreuzen. Das ist schon nochmal ein Unterschied.
    Meine Meinung, entscheiden muss das natürlich jeder für sich selbst.

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na unangebracht sind sie eigentlich nie...was unangebracht sein könnte wäre ein dickes Paket

  14. #54
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eedoo
    Original von Fixiesbomber
    Original von eedoo
    ...
    Unangebracht sind sie meiner Meinung nach dort, wo sie Leute sehen, die dadurch irritiert oder belästigt werden könnten. ...
    Und genau das ist völliger Unsinn!
    Auf welcher Grundlage erdreisten sich Leute sich von Windeln irritiert belästigt zu fühlen.
    Wenn du nur mit einer Windel bekleidet rumläufst, wenn die Windel stinkt, wenn du in der Öffentlichkeit so dicke Windeln trägst, dass man sie aus 50m Entfernung sieht, das sind meiner Meinung nach alles Gründe, warum sich Leute irritiert oder belästigt fühlen könnten.

    Und nein, ich finde, das ist kein völliger Unsinn.
    Richtig, sind auch alles Sachen die aus einem normalen Umgang mit der Windel rausfallen.
    Nur in Unterwäsche würde man ja auch nicht rumlaufen und Windeln werden gewechselt wenn sie voll sind. Alles andere ist eben Fetisch und der gehört richtiger Weise nicht in die Öffendlichkeit
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  15. #55
    abribub69
    inaktiv
    Für alle, die auf Windeln angewiesen sind, gibt es keine unangebrachte Situation fürs Windeln tragen. Warum dann für Menschen, die aus sonst irgendwelchen Gründen Windeln tragen? Muss dann letztendlich jede(r) für sich selbst entscheiden. Im Schwimmbad trage ich übrigens Windelbadehosen.

  16. #56
    wfingo
    inaktiv
    Hm - ich finde es eher OHNE Windeln unangebracht. Egal wo - OK - in der Badewanne sind sie doch unangebracht....

    Naja - und was dicke Windelpakete angeht... finde ich auch nicht unangebracht da sie wirklich sicher sind. Mit nur einer Windel an würde ich mich gar nicht aus dem Haus trauen.

    Gruß

    Ingo

  17. #57
    Klebi
    inaktiv
    Also für Infos sind Windeln nunmal ein notwendiges Hilfsmittel, da stellt sich die Frage nicht.

    Die Spassträger sollten sich schon im vorab Gedanken machen, ob man überall mit Windel hingehen muss. Sobald man anderen Menschen Unbehagen bereitet, finde ich es unangebracht. Da sollte der Spass/ Fetisch wie auch immer in den eigenen 4 Wänden bleiben. Man selber möchte ja auch nicht von anderen belästigt werden in der Öffentlichkeit.

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Klebi
    Also für Infos sind Windeln nunmal ein notwendiges Hilfsmittel, da stellt sich die Frage nicht.

    Die Spassträger sollten sich schon im vorab Gedanken machen, ob man überall mit Windel hingehen muss. Sobald man anderen Menschen Unbehagen bereitet, finde ich es unangebracht. Da sollte der Spass/ Fetisch wie auch immer in den eigenen 4 Wänden bleiben. Man selber möchte ja auch nicht von anderen belästigt werden in der Öffentlichkeit.
    +1
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  19. #59
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela
    Original von Klebi
    Also für Infos sind Windeln nunmal ein notwendiges Hilfsmittel, da stellt sich die Frage nicht.

    Die Spassträger sollten sich schon im vorab Gedanken machen, ob man überall mit Windel hingehen muss. Sobald man anderen Menschen Unbehagen bereitet, finde ich es unangebracht. Da sollte der Spass/ Fetisch wie auch immer in den eigenen 4 Wänden bleiben. Man selber möchte ja auch nicht von anderen belästigt werden in der Öffentlichkeit.
    +1
    ansonsten sinnfreie "Mee too"-postings sollten von den Mods entfernt werden :P

  20. #60
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Klopferleinchen:
    Da ich solchereiner in Personalunion bin, steht mir dennoch frei, da ne schwarze +1 drunter zu tackern. So grob könnte ich gaaanz für Dich auch noch ne blaue +1 anfügen.
    Nur, wenn nen Community-Mitglied, was schreibt, hinter dem ich als User zu 100% stehe, muss ich dann wirklich noch als Moderator ne +1 anpinnen??????
    weil 1X User 100% plus 1xMod 100% (x3) wären ja dann quasi 400% ?????

    @ Klopfer: Willer (und die anderen Kritiker alle) ENDLICH akzeptieren, dass WIR als Moderatoren auch ne eigene Meinung haben (dürfen)???
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.07.2021, 19:08
  2. wann sind Gummihosen wirklichdicht.
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.