Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DryNites Gutschein bei Rossmann und neue Verpackung

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Talking DryNites Gutschein bei Rossmann und neue Verpackung

    In einer Filiale von Rossmann in Dortmund Ost entdeckte ich ein Faltblatt über DryNites®. Bis zum 06.09.2015 bekommt man auf die DryNites® 2€ Rabatt.

    Die abgebildeten Packungen haben ein neues Design. Ich hoffe, die hässliche Lampe auf der Packung für Mädchen ist damit Geschichte. Die falsche Umrechnung der Gewichtsangaben (27kg > 4lbs statt 60lbs und 57 kg > 12lbs statt 125lbs), die seit vielen Jahren jede neue Verpackung in Europa ziert, bleibt vermutlich erhalten.

    Die Höschen sind anscheinend nicht verbessert oder geändert, mal abwarten, ob es auf den neuen Packungen Hinweise gibt.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DryNites Gutschein bei Rossmann und neue Verpackung

    Gibt's irgendwo schon Bilder im Web der neuen Drynites-Verpackung?

  3. #3
    Junior-Ultra
    inaktiv

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer wieder überrascht wie viel die da pro Windel verlangen können Ich mein, die besten normalen Windeln kosten nur wenig mehr als die Hälfte.

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von walex
    Ich bin immer wieder überrascht wie viel die da pro Windel verlangen können Ich mein, die besten normalen Windeln kosten nur wenig mehr als die Hälfte.
    Komisch, mit umgerechnet ca. 1.35 €/Stk gehören die DryNites in CH zu den günstigsten Windeln überhaupt. Nicht zuletzt deswegen nutze ich sie in der warmen Jahreszeit praktisch täglich. Brauche halt dann schon mehrere am Tag, da die Saugkraft doch relativ begrenzt ist. Normale Erwachsenenwindeln kosten hier das zwei- bis dreifache, also kaum unter 3 €/Stk.

  6. #6
    Homer J.
    inaktiv
    Aua. Das ist echt bitter. Wie ist der Preis "Schweiz-intern", also wie viele Hamburger bekomme ich zum Beispiel bei McDonalds für eine Windel? Bevor kreative Kommentare kommen: nein, da wo ich wohne kann man beim McDonalds NICHT mit Windeln bezahlen

    Der Preis für die Drynites unter obigem Link ist übertrieben. Ich habe letztens welche beim DM für ganz reguläre 8,25 gekauft. Ohne Gutschein oder Sonderpreis. Immernoch Wucher für was man bekommt aber so lange es keine echte Alternative gibt wird das wohl so bleiben.

    Grüße

    Homer

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    OT: Ein Preisbeispiel das ich zufällig gerade weiss ist der McDonalds Cheeseburger royal zu CHF 6.50, ohne nix drum und dran, also der nackte Burger ohne Windel, somit ca. equivalent mit 5 Stk. DryNites
    Essen ist hier noch teurer als Windeln tragen. Aber ohne Essen und Trinken bräuchte man auch keine Windeln, ein Teufelskreis!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DryNites Gutschein bei Rossmann und neue Verpackung

    Die Gewichtsangaben stimmen doch? Kilo werden in Stone und Pound umgerechnet. 27kg = 4 stone + 4 lbs

    Passt.

Ähnliche Themen

  1. Super Seni Plus neue Verpackung und verbessert
    Von Jutta im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 15:21
  2. Neue Rossmann Baby Windeln
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 14:33
  3. Neue Saugstärke bei Rossmann Pants L
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:02
  4. Neue Pants bei Rossmann
    Von gummijohann im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.