Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Save Express Super ! ! !

  1. #1
    Dante2004
    inaktiv

    Save Express Super ! ! !

    Hallo,

    Ich habe schon sehr viel Kritik hier an Save Express airoliver gelesen.

    Nun, nach 27 Jahre als AB habe ich zum erstenmal Windeln dort bestellt. Scham!
    Natürlich hätte ich das schon viel früher machen sollen, aber bis jetzt war ich mit den
    Krankenkassenwindeln mehr oder besonders weniger zufrieden.

    Ich habe wegen den Erfahrungen hier Super Seni Quatro large und forma care extra xl
    bestellt in neutraler Verpackung.

    Was soll ich sagen ? Heute bestellt, morgen da! Klasse!
    Das habe ich noch nie erlebt.

    Die Windeln werde ich jetzt erstmal testen, und vertraue dabei auf die guten Erfahrungen hier.
    Vielen herzlichen Dank an saveexpress!

    Ich denke, dass nach der vielen Kritik dieses auch mal gesagt werden muss!

    Herzliche Grüße

    Dante

  2. #2
    MikeDo
    inaktiv
    Ich bin mal gespannt was du zu den Seni Quatro sagst !
    ich find die gut

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv

    RE: Save Express Super ! ! !

    Original von Dante2004
    Was soll ich sagen ? Heute bestellt, morgen da! Klasse!
    Das habe ich noch nie erlebt.
    Ja, ihr Deutschen habt es gut! Ich habe bei Save auch nur einmal bestellt, weil's bei mir geschlagene 6 Wochen gedauert hat. Aber da kann Save nichts für, weil der Karsumpel gut vier Wochen am Schweizer Zoll liegen blieb. Dieser hat mir dann noch 150 € für Zollrevisionskosten aufgebrummt.

  4. #4
    Babydream
    inaktiv

    Save Express

    Hallo !

    Ich die Mami08 bestelle auch seit paar Jahren bei save Express . Sehr guter Anbieter von dies und das zu beziehen . Windeln sehrt gut egal weiche Marke davon angezogen werden . Wie Schutzhosen Schnuller Trinksauger bei Save Express bestellt . Obwohl es aber noch andere Dienste gibt , ich bleibe dabei für mein Adult Baby Reno das zu tun , bin eben seine Mami .

    MG

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi!

    Ich bin auch immer sehr zufrieden mit Save. Mein einziges Problem ist bei Großbestellungen. Da ist das Paket so schwer, dass ich es noch im Hausflur öffne und den Inhalt einzeln aupacke.

    LG Kveta

  6. #6
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Ihr,

    ich bestelle meist nur bei Save Express und ich habe noch keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Die Ware kommt innerhalb drei Tagen und es kam auch schon vor, das sie am nächsten Tag da war.
    Auf Mails werden schnell und freundlich geantwortet.

    Also ich habe da keine Kritik gegen Save.
    Ich bin ehrlich gesagt froh, das es Save gibt.

    ---<<< Es ist keine Werbung...es sind persönliche Erfahrungen >>>---


    Euer frechdachs

  7. #7
    Windellukas
    inaktiv
    Alles gut, solange nichts schief geht. Hab jetzt letztens ne Packung Attends Slip 10 Regular M bekommen, bei denen die Seitenflügel eine Längendifferenz von ca. 8cm haben (links 8cm, recht 16cm). Anstatt wie es sich gehört als mein Vertragspartner für Abhilfe zu sorgen (in diesem Fall wohl nur Austausch sinnvoll) haben die mich nur an "den Hersteller" verwiesen. Da ich mal nett sein wollte war ich so blöd mich darauf einzulassen und anscheinend haben die bei Attends mein Paket einfach ignoriert, zumindest hab ich seit drei Wochen etwa noch nichts gehört. Ich geb dem noch bis Ende der Woche dann frag ich mal nach, aber ich erwarte, dass ich auf den Versandkosten an Attends sitzen bleibe und keinen Ersatz bekomme.
    Ich werde in Zukunft erst mal um beide beteiligte Firmen einen Bogen machen.
    Und Rat an alle: Wenn ihr Probleme mit einem Produktionsfehler habt, nicht an den Hersteller verweisen lassen sondern euren Vertragspartner (also den Händler) in die Pflicht nehmen. Wie oder ob der sich dann am Hersteller schadlos hält ist sein Problem, nicht eures.

  8. #8
    frechdachs
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Alles gut, solange nichts schief geht. Hab jetzt letztens ne Packung Attends Slip 10 Regular M bekommen, bei denen die Seitenflügel eine Längendifferenz von ca. 8cm haben (links 8cm, recht 16cm). Anstatt wie es sich gehört als mein Vertragspartner für Abhilfe zu sorgen (in diesem Fall wohl nur Austausch sinnvoll) haben die mich nur an "den Hersteller" verwiesen. Da ich mal nett sein wollte war ich so blöd mich darauf einzulassen und anscheinend haben die bei Attends mein Paket einfach ignoriert, zumindest hab ich seit drei Wochen etwa noch nichts gehört. Ich geb dem noch bis Ende der Woche dann frag ich mal nach, aber ich erwarte, dass ich auf den Versandkosten an Attends sitzen bleibe und keinen Ersatz bekomme.
    Ich werde in Zukunft erst mal um beide beteiligte Firmen einen Bogen machen.
    Und Rat an alle: Wenn ihr Probleme mit einem Produktionsfehler habt, nicht an den Hersteller verweisen lassen sondern euren Vertragspartner (also den Händler) in die Pflicht nehmen. Wie oder ob der sich dann am Hersteller schadlos hält ist sein Problem, nicht eures.

    Du schreibst, das du es dem Hersteller geschickt hast?
    Hast du dem auch mitgeteilt, das die Ware einen Fehler hat und hast du eine Rechnungskopie beigelegt?
    Wenn ja und der Hersteller dir keine Antwort gibt, dann darf nicht so lange gewartet werden.
    Schreib ein Brief, ruf an oder schick eine Mail.

    Meine Erfahrung ist, wenn innerhalb einer Woche keine Rückmeldung kommt, dann werde ich tätig.

  9. #9
    Windellukas
    inaktiv
    Original von frechdachs
    Du schreibst, das du es dem Hersteller geschickt hast?
    Hast du dem auch mitgeteilt, das die Ware einen Fehler hat und hast du eine Rechnungskopie beigelegt?
    Wenn ja und der Hersteller dir keine Antwort gibt, dann darf nicht so lange gewartet werden.
    Schreib ein Brief, ruf an oder schick eine Mail.
    Also so dämlich dass ich das ohne Fehlerbeschreibung, Bitte um Ersatz, meine Adresse, etc. geschickt habe bin ich nicht. Rechnungskopie seh ich jetzt irgendwie keinen Sinn drin, wenn ich das an den Hersteller schicke. Was soll Attends mit der Rechnung? Kann denen doch egal sein, was ich dafür bezahlt hab und was ich sonst noch gleichzeitig gekauft habe. Das einzige interessante könnte eventuell noch der Händler (also Save) sein, aber das hab ich auch so im Brief geschrieben.

    Also ich könnte tatsächlich noch mal versuchen ne E-Mail an Attends zu schicken, aber die letzten Male (schon ein paar Monate her, aber ich hab das bestimmt nen halbes Jahr immer mal wieder versucht bis ich es aufgegeben habe) hatte Domtar grandios seine Mailserver fehlkonfiguriert, dass die sämtliche Mails von mir (von verschiedenen Mailprovidern) abgelehnt haben, incl. Mail an deren Admin. Und das Kontaktformular auf deren Website hat auch nur ne Fehlermeldung ausgespuckt. Und deren kostenpflichtigen Telefonnummern waren mir dann auch zu blöd.

    Vielleicht warte ich dann doch nicht bis Ende der Woche, aber ich seh ehrlich gesagt mehr Erfolgsaussichten wenn ich Save noch mal nerve als mit Attends zu kommunizieren.

  10. #10
    Bär
    inaktiv
    Super SHOP

    Bestell nur bei save .

    Hatte noch nie Probleme

  11. #11
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit Save. Es geht alles schnell und diskret vonstatten.

    Nur einmal habe ich mich sehr geärgert, weil ich eine Lieferung reklamieren wollte - die Windeln waren undicht und färbten ab - musste ich sogar mit einem Anwalt drohen, ehe ich eine Gutschrift erhielt. Diese Dinger wurden danach als 2. Wahl weiter im Shop verkauft. Bei Reklamationen macht Herr Weidlich es sich einfach und verlässt den Rechtsrahmen, der ihn eindeutig in die Pflicht nimmt.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  12. #12
    Dijaad
    inaktiv
    Save liefert schnell, da kann ich mich nicht beschweren. Aber deren Servicenist unter aller Sau. Die nehmen sich ja nicht mal die Zeit um auf Mails zu Antworten, wenn man ne Frage hat. Und Reklamationen sind bei Save unmöglich.

    Fazit: schnell und große Auswahl, dafür inkompetent und Kundenfeindlich

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Hamburger fahre ich eigentlich immer persönlich hin. Und da ist der Laden super. Keiner guckt einen schief an, smalltalk mit Olli, gute Ware und guter Preis. Da waren die bei mir auch immer hilfsbereit.

  14. #14
    Windellukas
    inaktiv
    Ich habe tatsächlich jetzt Ersatz erhalten. Ich habe noch mal eine Mail an Save geschickt und nachdem die die Trackingnummer vom Paket hatten und anscheinend Rücksprache mit Attends gehalten haben, habe ich von Save fehlerfreie Windeln erhalten. Auch das Porto für das Paket wurde (großzügig in Naturalien) erstattet.
    Ich habe gerade noch mal in meinem Postfach geschaut und anscheinend 2011 schon mal was direkt bei Attends reklamiert. Damals sollte ich nur ein einzelnes Exemplar einsenden, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich auch nie Ersatz erhalten. Ich hatte das aber nicht weiter verfolgt, weil der Rest nicht komplett unbenutzbar war und das Porto und der Verlust der einen Windel zu verschmerzen war.
    Also lasst euch nie auf Reklamationen direkt bei Attends ein. Deren Reklamationsabteilung scheint nur auf dem Papier zu existieren. In Wirklichkeit ist das ein schwarzes Loch.

  15. #15
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Also lasst euch nie auf Reklamationen direkt bei Attends ein. Deren Reklamationsabteilung scheint nur auf dem Papier zu existieren. In Wirklichkeit ist das ein schwarzes Loch.
    Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass im Konsumgüterbereich über 90% der von Endverbrauchern eingedienten Reklamationen missbräuchlich, manipuliert oder gegenstandslos sind und nur eingereicht werden, um einen Vorteil daraus zu erzielen. Berechtigte Beanstandungen sind <10%, da die Kontrollmechanismen in aller Regel sehr engmaschig sind. Damit wird verhindert, dass fehlerhafte Ware überhaupt in den Handel gelangen kann. Aus Imagegründen sind viele Firmen dazu übergegangen, bei Reklamationen unbesehen Ersatz zu leisten und sich für jeden angeblichen Fehler zu entschuldigen. Man nennt dies Kulanz, und die ist in jedem Fall billiger, als einem Kunden eigenes Verschulden oder gar einen Betrugsversuch nachweisen zu wollen. Hierfür fehlen in aller Regel Zeit und personelle Recourcen. Es gibt aber auch schwarze Schafe, denen der Reklamationcircus zu bunt wurde und bei denen Beanstandungen deshalb unbesehen in den Müll wandern.Es ist ähnlich mit den sogenannten Verbesserungsvorschlägen, die nach dem Prinzip "Danke und weg damit" behandelt werden.

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuverlässiger, Diskreter Shop mit annehmbaren (realen) Preisen.
    fragen werden beantwortet (+) und extra / versand / wünsche werden berücksichtigt (+)
    bin schon lange Kunde dort, ein Traum wäre es mal direkt vor Ort zu sein.

  17. #17
    WindelChris1973
    inaktiv
    Auch ich bestelle sehr gerne dort und hatte noch nie Probleme.

  18. #18
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Service ist gut und die Ware wird immer schnell geliefert, das stimmt und das ist auch toll.

    Was ich nicht verstehe ist dieser Mindermengenzuschlag, der da immer dazu kommt. Nur weil ich nicht genug bestellen kann.
    Ist Save nur für Großhändler gedacht oder warum gibts den Mindermengenzuschlag?
    Ich finde den seltsam...

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.