Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: T Shirt Body mit hohem Ausschnitt

  1. #1
    sybian
    inaktiv

    Talking T Shirt Body mit hohem Ausschnitt

    Hallo Ihr lieben,

    jetzt wo ich endlich wieder meine Windel und Babyleidenschaft ausleben kann, möchte ich dies natürlich auch dauerhaft tun. Da ich gerne weibliche Unterwäsche und Bodies trage, würde ich dies auch gern auf der Arbeit tun. Ich trage in der Regel eine Jeans, ein weisses T Shirt und ein Hemd da drüber. Ich suche jetzt also einen Body, der quasi wie ein T Shirt aussieht oben rum und unten rum dann die Windel hält. Gibt es so etwas und wenn ja wo. Leider müsste ich Frauengröße 50/52 tragen, da es mir sonst zu eng wird. Die Frauenbodies haben immer so einen tiefen Ausschnitt, das geht nicht. Sondernafertigungen sind sehr teuer. Gibt es da nicht etwas in der Mitte?

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    also etwas mit Rundhals?

    naja, schaue dich halt mal bei save oder kiwisto etc. um, die haben da vieles im Angebot, halt nicht speziell nur für Frauen

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    1
    2

  4. #4

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der bei Save ist eher Unterhemd als T-Shirt, also vom Stoff, und fallen klein aus.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: T Shirt Body mit hohem Ausschnitt

    Hallo,

    wenn Du es klassisch magst, ich kann Dir die Bodies von Sanetta und Schürmann Rehamode empfehlen:

    http://www.schuermann-rehamode.de/de...ebody-ohne-arm
    http://www.schuermann-rehamode.de/de...hebody-mit-arm
    http://inpetto-store.de/unterwaesche...s-von-sanetta/

    Außerdem finde ich die Pflegebodies von Suprima ganz gut

    http://www.suprima-gmbh.de/su/pflege...e/pflegebodys/

    weil sie gut am Körper anliegen und leicht sind. Allerdings hatte der weiße mit kurzem Arm rundem Halsausschnitt, den ich mir mal bestellt hatte, am Hals eine blaue Naht. Sieht unter oben offener Bluse oder Hemd getragen ein bisschen komisch aus.

    Latifah

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hier fällt größer aus, als der zuvor bei Save angeführte Body.

    http://www.saveexpress.de/de/preishi...-aermeln-weiss

    Ich trage normal in Oberbekleidung 52 bis 54 (L bis XL) und selbst nach dem Waschen passt mir XL gut, aber ich würde den nie in den Trockner stecken Schnitt und Material wie TShirt, sollte für Dich also zwecks Test ehr die richtige Wahl sein.

    Der von Loki genannte 1021 ist mit Elastan und auf eng anliegend zugeschnitten. Da passt mir nach dem Waschen nur XXL und XXXL. Zudem hat er einen tiefen Rundhalsausschnitt.

    Edit sagt: btw. nicht von den exakt gleichen Produktbildern täuschen lassen, es sind 2 verschiedene Schnitte, zumindestens bisher.

  9. #9
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht alle Damenbodies haben einen tiefen Ausschnitt. Ich trage z.B. sehr gerne die Bodies von Skinny und die sind obenrum nicht auf Dekolletee ausgelegt sondern haben einen fast normalen Rundhalsauschschnitt. Den kann man durchaus als Ersatz für ein Herrenunterhemd oder Unterzieh-T-Shirt tragen.
    Wenn Du es noch geschlossener magst, machst Du Dich mal auf die Suche nach Bodies der Firma Valente. Diese, ich glaube serbische, Marke wurde mal einen Zeitlang auf Ebay angeboten. Leider sind die Bodies dort nun nicht mehr erhältlich. Diese sind am Hals aber fast so geschnitten wie ein normales T-Shirt. Selbst wenn Du sie ohne was drüber tragen würdest, würde es mal abgesehen davon, dass diese natürlich sehr eng am Körper anliegen, nicht von einem T-Shirt zu unterscheiden.

    Gruß

    Mike
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  10. #10
    SaphirWolf
    inaktiv
    Naja, er wollte doch etwas was er auch zusammen mit einer Windel tragen kann.

    Würde dann schon eher zu den dafür gedachten Produkten raten.
    Frauen Bodys sind da doch recht schmal im Schritt...

Ähnliche Themen

  1. Windeln mit hohem SAP-Anteil
    Von DiaperedChris im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 17:56
  2. T-Shirt Body
    Von Wikinger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.