Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Windeln beim Wandern?

  1. #41
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von Kvetinka:
    Demnächst fahren die dann mit Linienbus zur Spindlerbaude
    Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mit der Gondel in Stöckelschuhen auf die Zugspitze fahre, und dann angebe, wie sportlich ich bin

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Die meisten lassen ja die Windeln gerade beim Sport oder Urlaub weg, so meine Erfahrung.
    Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
    Ich bin zwar nicht die meisten, aber gerade im Urlaub habe ich dauernd eine Windel an.
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  3. #43
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe nur wie früher als Kind in Lederhosen wandern
    Das ist auch ein Fetisch von mir
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #44
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Zitat von Kvetinka:
    Demnächst fahren die dann mit Linienbus zur Spindlerbaude
    Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mit der Gondel in Stöckelschuhen auf die Zugspitze fahre, und dann angebe, wie sportlich ich bin
    Mit Sandalen geht es aber. 500 Höhenmeter abwärts von der Spindlerbaude nach Spindlermühle.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entsorgen tue ich immer als erstes in einen Beutel (die es an den Gemüse und Obstständen gibt), der wird gut verzwirbelt und wandert dann in passende Behälter.
    Wenn keiner da ist, nehme ich den soweit mit bis ich was finde.
    Alles andere wäre rücksichtslos.
    Durch meine Harn-Inkontinenz trage ich Windeln eigentlich outdoor fast immer und somit auch beim wandern.
    Klar muss man gegen schwitzen oder wundwerden vorbeugen, aber damit habe ich überhaupt kein Problem.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  6. #46
    wfingo
    inaktiv
    Ich verstehe die Frage nicht?

    Ich trage Windeln - IMMER - ÜBERALL - BEI JEDER TÄTIGKEIT. Logisch dann auch beim wandern. Weiß nicht wo das Problem liegt. Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......

  7. #47
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von wfingo


    Ich trage Windeln - IMMER - ÜBERALL - BEI JEDER TÄTIGKEIT. Logisch dann auch beim wandern. Weiß nicht wo das Problem liegt. Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......
    Aber was bekommt dann die Umwelt von "uns" Windelträgern für ein Bild, ironisch frag....

    Persönliche Meinung: Ich begrüße Deinen Mut.

  8. #48
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windeln beim Wandern?

    So, Klein Kveta hat die Görlitzer Heide als neues Wandergebiet entdeckt. 3 h ohne Autoverkehr durch eines der größten geschlossenen Waldgebiete rund um den Swantewit-Hügel (Ostep Swiatowida).

    Mittlerweile habe ich einen Großteil der Hügel, Flüsse und Ortsnamen in Schlesien, der Oberlausitz und Nordböhmen in meinem Sinne ändern lassen.


    PS: Polnische Buchstaben mal wieder aus......
    Geändert von Kvetinka (24.03.2016 um 17:04 Uhr)

  9. #49
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Windeln beim Wandern?

    Zitat Zitat von wfingo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht?
    Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......
    Definitiv! Wird Zeit, dass es wieder ausreichend warrm wird! Allerdings gilt: ja abgeschieder, desto besser. Sehen darf das niemand!

  10. #50
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windeln beim Wandern?

    Wandern tue ich eigentlich nicht mehr so. Dafür trainiere ich fast täglich auf meinem Hometrainer-Fahrrad, mindestens eine halbe bis eine Stunde. Da leisten mir meine sportlichen Attends Active wertvolle Dienste. Ich muss weder für Pipi vom Rad steigen, noch kriege ich den Wolf zwischen den Beinen vom harten Sattel.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln beim Wandern?

    Irgendwie finde ich diesen Beitrag ganz schön öde und kann Wolfgang sogar verstehen...... wenn es wirklich so viele Leute gibt, die das interessiert könnte man doch sogar eine Umfrage starten? Ich weiß ich bin bist destruktiv, und meine es dabei nicht mal böse......man sehe es mir nach.......

Ähnliche Themen

  1. Wandern und Bergsteigen in Windeln
    Von crinklz3000 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 14:58
  2. Windeln beim windelstammtisch
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:44
  3. Windeln beim Fahrradfahren
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 12:34
  4. Mit Windeln beim CSD
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:29
  5. windeln beim Einkaufen...
    Von emtech im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.