Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hi, kennen Sie... mich?

  1. #1
    whosyourdaddy
    inaktiv

    Hi, kennen Sie... mich?

    Hallo Leute,

    nachdem ich die Bürde der Registrierung nun auch mal hinter mich gebracht habe, wird es Zeit für einen kurzen autobiographischen Abriss.

    Ich bin aktuell 23, meine erste Packung Drynites (sinngemäß das V+ dieser Szene) gab es mit schätzungsweise 16. Schon damals habe ich hier herumgestöbert, Erfahrungsberichte und Tipps abgegriffen und dann konsequenterweise das Kundenkonto bei Save angelegt. (Sponsern die den Laden hier eigentlich? Sie sollten, finde ich.)

    Wie ich in dieses Thema überhaupt reingeraten bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich habe weder eine körperliche noch die geistige Notwendigkeit. Aber das Gefühl ist einfach... ich denke, ausgerechnet hier muss ich das nicht weiter erläutern.

    In der letzten Zeit bin ich vom aktiven Nutzen etwas abgerückt. Nicht, weil es nicht mehr reizvoll wäre, aber es ist auch nicht unbedingt förderlich für den Abbau sozialer Isolation. Daher richte ich meinen Fokus aktuell eher auf die Suche einer kompatiblen Partnerin. Es ist ein bisschen wie Achterbahn fahren: Alleine zwar nicht schlecht, aber einen entscheidenden Anteil des Spaßes bezieht man aus der Reaktion des direkten Sitznachbarn.

    Freizeitmäßig beschäftige ich mich gerne mit technischem Bastelkrams (primär PC und Auto). Außerdem bin ich Freund fessselnder Romane, spannender Serien und aussagekräftiger Filme. Ab und zu mache ich auch Dinge, die meiner Gesundheit zu- bzw. abträglich sind (Sport respektive alkoholinduzierte Gesangs- und Tanzversuche).

    So, ich denke mal, das reicht fürs Erste. Falls nicht, fragt einfach. Bin ziemlich weltoffen und für ein nettes Pläuschchen immer zu haben.

    LG

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow.. astreiner Einstand. Direkt schade dass ich kein Maedel bin.

    Alles Gute Dir.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    servus und willkommen
    besser spaet als nie
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo whosyourdaddy!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Vorstellung und endlich mal wieder wer in meiner Altersklasse
    Viel Spaß hier!
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    whosyourdaddy
    inaktiv
    Danke, eure Reaktionen sind toll. In anderen Foren würde es gleich Posts à la "OMG-der-isn-Typ-und-nimmt-uns-die-Mädchen-weg"-Schema hageln. Naja, das, oder... komplette Stille.

    Ich nehme mir gerne Zeit mit Worten. Sie sind sehr viel mächtiger, als man gemeinhin glaubt. Grade innerhalb der deutschen Sprache, die für Ausländer ja so unglaublich schwer zu lernen ist, weil sie so viele Facetten bietet.

    Aber, da muss ich mal 'ne kurze Zwischenfrage einwerfern @Karuh:
    Beruf: Linux System Engineer
    Favourite distro? :P

  7. #7
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whosyourdaddy
    Aber, da muss ich mal 'ne kurze Zwischenfrage einwerfern @Karuh:
    Beruf: Linux System Engineer
    Favourite distro? :P
    Das variiert je nach einsatzzweck
    Serveranwendungen: RHEL/CentOS
    Privat: wenns Linux sein muss: mint ansonsten MacOS
    i put the 'fun' in dysfunctional

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Vorstellung(!), nur spätestens hier schalten die meisten von der Thematik wohl ab Privat nutze ich auch MacOS. Allerdings wird mein nächste Mac wegen der aktuell hohen Preise erstmal warten müssen

  10. #10
    whosyourdaddy
    inaktiv
    Ja, ich bin ja auch sehr tolerant, aber bei CentOS hört der Spaß auf

    Mac, wah. Mit den Dingern kannste mich jagen. Auch wenn gewisse Details gar nicht mal so schlecht sind, ich stehe mehr auf hardware- wie softwarebezogene Anpassbarkeit denn auf beleuchtete Markenlogos und alternative Lebensstile (Vorurteil, ich weiß )

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen schaut sich Microsoft auch einiges bei Apple ab, was bspw. die Nutzung aller Geräte untereinander angeht. Ich bin gespannt, was da zukünftig passieren wird. Vom Surface Pro 3 war positiv überrascht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 11:16
  2. Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.