Heute bin ich gegen sieben aufgestanden. Hab gemütlich gefrühstückt und setzte mich ans Laptop geraume Zeit später musste ich dann zur Toilette ( " groß" geht nicht in die Windel). Also zog ich mich aus bin zur Toilette gegangen großes Geschäft erledigt und anschließend duschte ich. Zum trocknen bin ich dann wieder richtung wohnzimmer. Logte mich dann ins Forum ein und hab hier und dort gelesen. Alles gut und schön bis ich plötzlich merkte wie es untenrum Feucht nein naß wurde. Ich bin wie gestochen hoch geschossen und hab die Bescherung angeschaut. Zum Glück hab ich einen schutz auf dem Sofa liegen es hat nicht durchgenässt. Also nochmal kurz unter die Dusche und dieses Mal hab ich mich gut abgetrocknet und jetzt sitz ich hier frisch gewickelt und lese weiter.
Aber irgendwie habe ich es noch nicht begriffen das ich so in gedanken war und geglaubt hab ich sei gewickelt.
Ich muß dazu sagen ich war jetzt längere Zeit nicht gewickelt (bei mir ist es Phasenweies) und seit gut einer Woche bin 24/7 gewickelt. Wobei ich mir gestehen muß psychisch geht es mir etwas besser seit ich die Windeln an habe. Bin dann gespannt wie es wird wenn es wieder wärmer wird, Sonst hab ich eigentlich WIndeln nur getragen bei kühleren Tagen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag