Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat

  1. #1
    Monster123
    inaktiv

    Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat

    Bin Windelliebhaber (14). Meine Mutter hat meinen geheimen Windelvorrat entdeckt, glaube ich weil sie eine eindeutige Andeutungen gemacht hat: Was jetzt?

  2. #2
    racer
    inaktiv
    Huhu zusammen,

    ich weis nich was du für ein Verhältnis mit deiner Ma hast? Vielleicht erklärst du es ihr bei der nächsten Andeutung?

    Oder vielleicht wartest du, bis sie dich direkt darauf ansprichst. Auf keinen Fall würde ich lügen und sagen is von einem Freund, oder mir passiert manchmal was, oder hab das für einen Freund abgeholt etc.

    Das würde ich definitiv nicht machen.

    liebe Grüße
    racer

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Also meiner Meinung nach solltest du das Thema direkt aufklären und offen zu deinen Eltern sein.
    Meine Eltern haben es auch gemerkt und wir haben nie drüber gesprochen. Ich habe bis Heute ein sehr komisches Verhältnis zu meinen Eltern.

    Mache am besten nicht den selben Fehler. Du musst ja nicht die Wahrheit sagen wenn du so streng erzogene Eltern hast.

    Du kannst sagen,dass du momentan viel Stress in der Schule hast und seit dem wieder in Bett machst. Weil dir das peinlich ist wolltest du es aber keinen sagen. Am besten nichts so auslegen das es so aussieht als ob du eine Krankheit hast sonst musst du noch zum Arzt

    Auf jeden Fall solltest du drüber reden. So das deine Eltern sich keine falsche eigene Meinung bilden. Die machen sich schnell Vorwürfe in der Erziehung oder stellen peinliche Fragen Ich spreche da aus Erfahrung. :P

    Also sei ehrlich oder denk dir was aus. Nur rede mit deinen Eltern.

    MfG Ben und Viel Erfolg
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat

    Original von Monster123
    Bin Windelliebhaber (14). Meine Mutter hat meinen geheimen Windelvorrat entdeckt, glaube ich weil sie eine eindeutige Andeutungen gemacht hat: Was jetzt?
    wie "was jetzt?" ??
    garnichts.
    geht niemanden was an, und solange sie dich nicht direkt danach fragt, will sie es auch nicht wissen.

    wenn sie dich direkt danach fragt: keine ahnung. ehrlich sein? aber die details weglassen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    ich würde abwarten und tee trinken.

    dein sexualleben ist ja dein ding, solange du nicht auf tote oder so stehst.... und du musst auch für dich entscheiden, was und wieviel und ob überhaupt du deinen eltern davon was mitteilen möchtest.
    wenn sich deine ma sorgen macht in richtung inkontinenz wird sie dich schon fragen und dann kannst du sie ja beruhigen.


    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du kein Fake-User bist, da neu registriert, würde ich erstmal darüber nachdenken, ob du dir bei der "Andeutung" nicht was einbildest.
    Ich weiß ja nicht, was sie angedeutet hat, aber manchmal bildet man sich Dinge ein, die nicht wahr sind.
    Man legt es dann einfach falsch aus, weil man so drauf fixiert ist.

    Und wenn du dir 100% sicher bist, dass sie deinen Vorrat gefunden hat,
    hast du 2 Möglichkeiten.
    Mit ihr alleine reden, oder es totschweigen.
    Wenn es dich aber belastet, dann rede.

    Dann würde ich aber so anfangen, dass du sie erstmal fragst,
    ob es denn sein kann, dass sie in deinem Zimmer rumgekramt, oder ihr irgendwas aufgefallen ist.?
    Wenn sie die Windeln gefunden hat, wird sie schon sagen, was sie gesehen hat.
    Es sei denn, sie möchte dir Peinlichkeiten ersparen und verneint es.
    Dann solltest du es akzeptieren und kannst dich eigentlich entspannen,
    da sie es dann scheinbar tolleriert bzw. es sie nicht stört.
    ODER sie hat es tatsächlich nicht gesehen.
    Sollte sie dich fragen, wieso du sie das fragst, dann kannst einfach mal 180° drehen und dir was ganz plumpes ausdenken.
    Etwa "Hab das Zimmer aufgeräumt" oder irgendwas in der Richtung.
    Auf jeden Fall etwas normales, was nichts mit Windeln zu tun hat.
    Mit so einer Antwort parat, kannst du nahezu risikofrei auf lockere Art nachhaken.
    z.B. in entspannter Situation auf dem Sofa und nicht mit ernstem Blick oder so.
    Sie soll ja auch nicht gehemmt werden.



    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich als kleiner Junge mehrfach erwischt wurde.
    Meine Mutter hat die ganze Zeit gewusst, dass ich "speziell" bin,
    da ich mit 19 Jahren zum aller ersten mal beim Wohnung umräumen
    in den tiefen der angesammelten Schätze einen Zettel aus Grundschulzeiten gefunden habe, wo ich in der 1. Klasse war. (7 Jahre ca.).
    Da war ich mal beim Psychologen und sie sollte Auffälligkeiten an mir notieren.
    Ein Punkt bezog sich darauf, dass ich auffällig früh mit 2 Jahren schon trocken war und mit einer Freundin immer "Mutter / Kind" Spiele gespielt habe und dabei "echte" Windeln mit einbezogen habe.
    Ich habe mich mehr oder weniger von ihr wickeln lassen. (Rollenspiel).
    Ohne, dass ich in diesem Alter annähernd in der Lage war, zu kapieren, was ich da mache, hat es mich angetörnt und zwar seit ich zurückdenken kann.
    Glaube hat mit 4 Jahren angefangen im Kindergarten.
    Als kleines Kind kann man mit diesen gefühlen aber logischerweise nichts anfangen.
    Naja und durch diese ständigen Spielchen kams ständig raus.
    Ohne dass ich mir im klaren darüber war, wie meine Mutter mich sieht.
    Klar, in dem Alter denkt man einfach nicht weiter, aber als ich dann mal mit Windelpo am "Elterntisch" bei uns zu Hause vorbei lief und ernsthaft dachte, dass man das unter der Strumpfhose nicht sieht, bin ich im Erdboden versunken.


    Will nicht zu hart abschweifen aber mein Verhältnis zu meiner Mutter war unbeschreiblich gut!
    Trotz der Tatsache, dass sie bei mir schon als kleines Kind eine gewisse Leidenschaft zu Windeln festgestellt hat und sicherlich nie vergessen hat.
    Ich hatte immer schon das Gefühl, dass meine Mutter schmunzelte, als ich mit ihr auf dem Sofa Fernsehen geschaut habe und Pampers Werbung lief.
    Habe dann immer desinteressiert weggeschaut, obwohl ich unbedingt hinsehen wollte
    Ich glaube einmal hat sie sogar einen Kommentar abgelassen wie "Schau mal, du hattest früher auch so einen dicken Windelhintern".
    Als ich dann jugendlich war, bin ich meine leidenschaft ganz anders angegangen und hab viel mehr auf Verstecke etc. geachtet.
    Aber mMn. hat sie es trotzdem irgendwann mal gesehen und das ist OK.
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  7. #7
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Monster123, erst mal herzlich willkommen hier. Auch wenn du innerlich aufgewühlt bist: Bleib erst mal ruhig und lass die Dinge auf dich zukommen. Wenn es zum Gespräch kommt, bleibe ruhig und sachlich und erkläre vor allem, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, egal in welche Richtung. Mit dir ist alles in Ordnung, du tust nichts Verbotenes und schadest weder anderen noch dir selbst. Klar ist das keine alltägliche Vorliebe und sie wird nen Moment brauchen, das zu verarbeiten. Erwarte nicht zu viel vom ersten Gespräch und gibt ihr Zeit. Wenn du was loswerden willst, warte einen passenden Zeitpunkt ab. Sie sollte nicht unter Zeitdruck stehen und auch nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt sein.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird, ganz bestimmt.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #8
    Nappykiddy
    inaktiv
    Original von Malustraner
    Wenn du kein Fake-User bist, da neu registriert, .
    Super nett.

    Aber zum Thema:

    Die meisten haben hier geschrieben, du sollst abwarten und ich denke das ist auch das einzig sinnvolle was du machen kannst.
    Mütter sind meistens nicht besonders gut darin etwas nicht anzusprechen was sie stört oder beunruhigt.
    In jungen Jahren geht dein Leben deinen Eltern noch ziemlich viel an, u.a. auch dein Sexleben. Das ist zumindest so vorgesehen.

    Deine Nachricht enthält leider überhaupt keine informationen darüber was eigentlich passiert ist und wie du dich selber dabei fühlst. Du weißt am besten was deine Mutter gesagt hat und vor allem wie sie es gesagt hat.
    Wahrscheinlich weißt du selbst schon am besten was du machen möchtest.
    Warte ab, schlaf ein paar Nächste drüber und entweder kommt sie auf dich zu oder es ist vergessen oder du fragst nach was sie gemeint hat und eröffnest damit quasi dein Outing.

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Outing niemals einen Vorteil hat.
    Im Forum mögen das einige anders sehen, aber ich kenne niemanden persönlich der irgendwie davon profitiert hätte.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Beitrag noch mal etwas ausgeweitet!
    Das mit dem Fake User war nicht böse gemeint
    Ich sags ja nur, wegen 1. Beitrag.

    Ich würde es so machen, wie ich es oben geschrieben habe.
    Wenn es dich belastet und du es wissen willst, ist das die einfachste Methode
    und zudem relativ sicher.
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nappykiddy
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Outing niemals einen Vorteil hat.
    Im Forum mögen das einige anders sehen, aber ich kenne niemanden persönlich der irgendwie davon profitiert hätte.
    dem möchte ich mal voll und ganz zustimmen.

    outing macht selten was besser. sondern dann wollen andere leute plötzlich alle details wissen, und deine situation für dich beuteilen.
    das bringt nur stress und oft schlimme streits.
    sollte man sich sparen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat

    Original von Monster123
    Bin Windelliebhaber (14). Meine Mutter hat meinen geheimen Windelvorrat entdeckt, glaube ich weil sie eine eindeutige Andeutungen gemacht hat: Was jetzt?
    Erstmal tief durchatmen! Das kann passieren und viele hier kennen das sicherlich. Auch wenn du es vielleicht denkst: Du hast nicht auf der Stirn stehen was du so treibst. Was für Andeutungen waren das denn? Vielleicht malst du dir das auch zu übel aus.

    Falls sie dich darauf anspricht kannst du (wie durch Vorredner erwähnt) enfach sagen, dass du eben in letzter Zeit ein, zwei mal aufregungsbedingt (wegen was auch immer) nachts Probleme hattest und du darüber nicht reden willst. Damit dürfte das Thema erledigt sein.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von Nappykiddy
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Outing niemals einen Vorteil hat.
    Im Forum mögen das einige anders sehen, aber ich kenne niemanden persönlich der irgendwie davon profitiert hätte.
    dem möchte ich mal voll und ganz zustimmen.

    outing macht selten was besser. sondern dann wollen andere leute plötzlich alle details wissen, und deine situation für dich beuteilen.
    das bringt nur stress und oft schlimme streits.
    sollte man sich sparen.
    Tzzz
    ICH hab es meinen Eltern gesagt!
    Fazit, vollstes verständnis und bestes Eltern -Sohn verhältnis seit ich denken kann.
    Ich dürfte sogar Schwul werden, ,meinte mein Vater, und ich bleibe immer sein Sohn.

    Wenn man solche super Eltern hat die Aufgeklärt über Fetische sind, dann kann ein Outing positiv ausfallen....liebe Zitierte Personen.

    Ich hätte mir viiiiiieeeeele Jahre der Angst und des versteckens sparen können, meine Eltern ahnten schon damals was, haben sie gesagt. :P

    Soweit in kurzform.


    Habt mal Mut.
    *knihihihi*

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grunsätzlich kommt es immer drauf an wie dein verhältniss zu deiner mum ist.
    mit reden kann man viele ängste und sorgen nehmen. einfach indem man sagt was sache ist.
    meine mum hat damals als ich 14 war eine von der nacht benutzte attends in meiner laptoptasche gefunden.
    sie hat mich abends darauf angesprochen und ich hab halt dann tief durchgeatmet und hab begonnen alles von der geburt an inkl sämtlichen sehnsüchten, wünschen und gefühlen zu berichten. anfangs war sie ein wenig verhalten und meinte ob wir das nicht mit einem psychologen besprechen sollten. das hab ich aber damals verneint da ich schon zu dieser zeit wusste dass es keine "heilung" gibt und ganz ehrlich - ich wollte auch nie "geheilt" werden ...

    ich hab es nie bereut ihr das zu sagen. wir verstehen uns super, ich gehe sehr gern zu meinen eltern einfach weil mich beide so akzeptieren wie ich bin. auch mein vater wurde vor ca 2 jahren in das ganze eingeweiht. er meinte nur dass es für mich schwer werden würde eine freundin mit dem fetisch zu finden und meinte dann er findet es toll dass ich es ihm gesagt habe er findet das sehr stark von mir über das ganze zu reden. es war toll von beiden elternteilen die absolution erteilt zu bekommen so akzeptiert zu werden wie ich nunmal bin und ich lebe das auch so. ich hab in meinem ehemaligen zimmer immernoch windeln lagernd falls ich am wochenende zu besuch bin und mal wechseln muss. da werden keine fragen gestellt, jeder weiss bescheid und gut ists. es wurde auch nie wieder in richtung psychologen oder so etwas gesagt.
    ich glaub die haben sich im internet schlau gemacht

    wir haben etwas was unser leben spektakulärer macht, spannender, lebenswerter - andre brauchen dazu drogen oder so nen mist, wir brauchen nur ein stück plastik mit klebestreifen - und die welt ist für viele von uns heil.

    viel glück dass es bei dir auch gut geht!!!!!!!

  14. #14
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat

    Original von Monster123
    Bin Windelliebhaber (14). Meine Mutter hat meinen geheimen Windelvorrat entdeckt, glaube ich weil sie eine eindeutige Andeutungen gemacht hat: Was jetzt?
    Keine Panik, Mutti hat dich lieb! Ich würd mir eher Sorgen um den Papa machen. Da das Kind nun schon mal in den Brunnen gefallen ist, hilft nur Reden, und zwar ehrlich und offensiv, eh dich da einer an die Wand quatscht und es dir ausreden will oder dich zum Psychologen schleppt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  15. #15
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man es nun wie SantaClaus oder Nappykiddy und Bongo sieht, hängt vom Umfeld ab. In einer offenen und verständnisvollen Familie spricht nichts dagegen, es dieser zu sagen. Eltern, die alles verteufeln, was von ihnen abweicht, sollte man es dagegen tunlichst nicht sagen.

    In Familien ala SantaClaus sollte man es ansprechen. Das tut auch den Eltern gut, deren Zweifel und Ängste so entschärft werden. Das hilft. Es hilft beiden Seiten.

    Wie die eigene Familie nun tickt, das kann einem niemand sagen, der diese nicht kennt. Das muss man leider selber abschätzen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

Ähnliche Themen

  1. Cousine entdeckt Windel
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 17:12
  2. Windel outing bei der Mutter?
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 21:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.