Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sturmfrei

  1. #1
    ABAndi
    inaktiv

    Sturmfrei

    Hallo bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage.
    Hab am Wochenende die Wohnung für mich alleine und wollte mal fragen was ihr in meiner Situation machen würdet. Also wie sieht euer perfektes Baby-Wochenende aus?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du das kommt doch ganz auf deine vor lieben drauf an . Während der eine vielleicht mit Windel und Body im Wohnzimmer sitzt und Lego spielt liegt der andere den ganzen Tag mit voller Windel im Bett . Ich persönlich finde Babyspielen nur wirklich spassig wenn der Partner da auch mitmacht und sich nen bissel um einen kümmert (dass, das Fläschchen gefüllt ist und die Windeln kontrolliert werden ) und man dann cartoons schauen kann oder lego oder sonnst was spielen kann .

  3. #3
    windelfrechi
    inaktiv
    na ganz klar-wir kommen alle zur windelparty- hihi

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ABAndi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    probier aus, was Dir Spass macht !
    zum Wochenende könnte ich mir vorstellen Windeln zu tragen, rumzuschnullern, aus dem Fläschchen zu trinken, meine Teddys zu bespaßen, lecker Pudding kochen und wenns nicht so heiß momentan wäre, einen Strampler zu tragen.
    wünsche Dir viel Spass,


    Grüße aus Baden-Baden, Tobi

  5. #5
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach solchen Tagen habe ich mich auch immer gesehnt. Dadurch war auch mein Verlangen größer, da ich nicht immer meine Neigungen ausleben konnte.

    Mein Tag verlief eigentlich Recht normal, nur das ich an diesen Tag bewusst viel gegessen und getrunken habe. Zog mir dann Windel und Gummihose über, natürlich nicht ohne gut eingecremt zu sein.
    Ich spielte, oder schaute fern, bis ich dann urgendwann mal meine Windel benutzt hatte. Ich wechselte dann ca.eine Stunde später, zog mich an ubd ging mit ner Windel (Und gut bekleidet) spazieren.
    Ich schlief in der Windel und duschte danach ausgiebig.
    Der Tag verlief dann so weiter, jedenfalls bis der Tag war als meine Ellis wiederkamen.

    Heutzutage hab ich zum Glück ein Eigenheim

  6. #6
    babyd
    inaktiv
    Ja die Strampler und spielanzüge die man von privatina kennt sind ja aus polarfleece und die halten sehr warm

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike
    ....
    Ich persönlich finde Babyspielen nur wirklich spassig wenn der Partner da auch mitmacht und sich nen bissel um einen kümmert (dass, das Fläschchen gefüllt ist und die Windeln kontrolliert werden ) und man dann cartoons schauen kann oder lego oder sonnst was spielen kann .
    alleine kleinsein is ja au dooof... Lieber jemanden da haben, der einen betüddelt
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI
    Nix vorplanen. Das macht alles kaputt :P

    Am besten hast du die Sachen am start die dich am meisten Interessieren und du tust das, was du nicht machen könntest, wenn deine Eltern da sind Der Rest entwickelt sich von alleine

    Wenn du jemanden kennst oder kennen lernen willst könntest du den ja auch noch einladen
    Da ergibt sich immer was lustiges


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  9. #9
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich Wölfchen zu. Alles mögliche parat haben und wenns dann so weit ist, wird sich schon zeigen, was toll ist.

    Ich glaub mir hat es die ersten Male schon gereicht, einfach nur dick verpackt durch die Wohnung unsicher zu machen.

    Und immer schön für den Notfallrückzug vorbereitet sein, falls doch mal wer unerwartet vorbei kommt. Zum Beispiel ein Versteck im Badezimmer und die Wege dahin frei halten. -> rein und umziehen, spülen nicht vergessen und na so ein Zufall, da war ich grad auf Toilette, wenn wer plötzlich in der Wohnung steht.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  10. #10
    pamperme
    inaktiv
    Da das Wochenende vorüber ist und er sich nicht mehr auf seinen eigenen Post meldet, sind wahrscheinlich die Eltern früher wieder nach Hause gekommen, haben ihn im Babyoutfit und Flasche im Mund vor dem Fernseher liegend und Spongebob Schwammkopf schauend vorgefunden und erstmal das Internet verboten.
    Jap, genau so wird es passiert sein.

  11. #11
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamperme
    Da das Wochenende vorüber ist und er sich nicht mehr auf seinen eigenen Post meldet, sind wahrscheinlich die Eltern früher wieder nach Hause gekommen, haben ihn im Babyoutfit und Flasche im Mund vor dem Fernseher liegend und Spongebob Schwammkopf schauend vorgefunden und erstmal das Internet verboten.
    Jap, genau so wird es passiert sein.
    Ich kann nicht mehr :,D Internet... dieses Teufelswerk xD
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

Ähnliche Themen

  1. Bald sturmfrei - Bald bin ich ein 10 jähriges Mädchen :)
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2019, 11:02
  2. ab Donnerstag sturmfrei
    Von bubu im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.