Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Kuscheltiere und Windeln ;)

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    Kuscheltiere und Windeln ;)

    huhu

    so ein thread fehlt hier ja...

    da ich grad was süsses bei amazon gesehen hab

    [buch]B0002HZSKS[/buch]
    dachte ich eröffne mal den thread

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi Maxi und Fories,

    ich habe nach der Geburt meines Bruders meinen großen Steiffteddy mit Stoffwindeln und Gummihosen gewickelt. Für meine Puppe Sabine waren die Windeln leider zu groß. War da ca. 5 Jahre alt und hatte schöne Löckchen wie Pipi Langstrumpf oder die rote Zora.

    Schade, das hätte ich heute morgen meiner Psychotante erzählen müssen. Das hätte 10.000 Pluspunkte gegeben.

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: Höre jetzt auf, bevor mir mein ganzer 7- seitiger Lebenslauf wieder hochkommt. Außerdem triggert das wieder, dass ich keine Kinder kriegen kann. ;(

  3. #3
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Kopf hoch adriaperla... Du könntest doch auch n Kind adoptieren wenn du unbedingt eines willst

    Zur Psychotante... warum hätte das Pluspunkte gegeben? Versteh ich nicht ganz...

    Wenn du bei so ner Psychotante bist, sei lieber ganz normal, so wie ich :baby: *nuckel* :yau:

    PS: Von meinem Kuscheltier gibts schon ein Foto in der Galerie :teddy:

  4. #4
    windelbruederchen
    inaktiv

    RE: Kuscheltiere und Windeln ;)

    ich hatte neee riesen mikeyMaus und die hab ich auch immer gewickelt. und sobald ich sicher war das mama ni kommt, hab ich der die windel geklaut und mir rangemacht *gg* waren damals noch so baumwoll tücher mit ner foliewindel drum rum. hatte sogar noch ne spreizhose *gg*

    LG windelbruederchen

  5. #5
    januca
    inaktiv
    Ich habe ein geburtsteddy und natürlich trägt er eine windel. Sonst darf er nicht auf meinem bett sitzen.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von ich-wars-nicht
    Zur Psychotante... warum hätte das Pluspunkte gegeben? Versteh ich nicht ganz...
    Das würde meine weiblich mütterlichen Gefühle bis in die kindheit zurück belegen.

  7. #7
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich hab einen grossen kuschelhund und einen kleinen kuschelhund
    deshalb brauche ich auch ein breites bett
    ich finde es auch total ok wenn die immer auf dem bett liegen - immerhin geniessen die da ein besonderes recht, wo auch mal der besuch weichen muss:P

    liebe grüsse

  8. #8
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein stoff affe (den die leute von den freizeiten kennen dürften ) träckt auch nee schwartze stoffwindel (solls zumindestns sein denk ich) war aber schon von haus aus bei . und für meinen gizmo hab ich mir mall ihm DM markt ihn stuttgart eine vom wickeltisch geschnort

  9. #9
    Bärchen01
    inaktiv

    Kuscheltier usw.

    Möcht auf was Kuschliges zum Einschlafen auch nicht verzichten! Deshalb teil ich mein Bettchen mit einem Babypüppchen und einem Teddy - genau der gleiche, den Mr. Ben hat!
    Gute Nacht und träumt recht schön!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo.

    also meine Kushceltier (elephant) ist auch ne bild in der Gallerie.
    Habe dafür sogar ne Body und Strampler

    jrkler

  11. #11
    andy79
    inaktiv
    Also ich habe erst seit der Wf in Altena wieder ein Kuscheltierchen*gg* hat mir ne ganz liebe Person geschenkt :knuddel: groß Kuschlig braun ganz süße kleine Augen SChlapp ohren.. ja zum verlieben heißt Jenni und jede nacht und Manchmal auch einfach so bei mir!

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    "groß Kuschlig braun ganz süße kleine Augen Schlappohren"

    mh... ist das die beschreibung der person gewesen?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beim Namen auch ins Grübeln gekommen: Meint er nun den Teddy oder meint er die Person, die ihm das Kuscheltierchen geschenkt hat (wobei: waren das nicht mehrere Personen)?

    Ciao,
    Sven

  14. #14
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kuscheltiere und Windeln ;)

    ne also so was habe ich nicht in meinem bett!
    hab aber meine frau mit mir im bett

  15. #15
    janaustria
    inaktiv

    Kuscheln ist vooooooooooll suuuuper!

    Nach der Rehab vor ~ 10 Jahren bekam ich einen Teddy, der fast so groß war wie ich. Weil ich extrem traurig war, wieder Windeln tragen zu müssen, hat Mama ihn damals auch immer mit mir gemeinsam gewickelt. Dann lag er bei mir im Bett und ich hatte das Gefühl, mit dem Einnässen nicht sooo allein zu sein. Irgendwann einmal hat sie dann nur mehr mich gewickelt und drum hat Georgie noch heute eine Pampers nach altem Stil um. hab sie auch nicht abgemacht. So ziehen wir gemeinsam gewindelt durchs Leben und auch heute "saugt" Georgie noch so manche Träne mit seinem flauschigen Kuschelkörper auf. Ich LIEBE ES zu kuscheln.

    :teddy: :knuddel:

  16. #16
    littleone
    inaktiv
    als ich 5 war hab ich mal einen kleinen pinguin bekommen

    und den hab ich auch nicht zwischendurch verstoßen weshalb ich auch im internat ab und zu gehänselt wurde (wobei ich denke das denen es einfach nur zu peinlich war ein stofftier mitzubringen, es aber gerne getan hätten) aber da stand ich souverän drüber.

    er liegt tagsüber auf meinem kissen und begrüßt den besuch ;-)

  17. #17
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit 5 Jahren einen kleinen Teddybären geschenkt bekommen.

    Seit dem liegt er immer in meinen Bett und wartet auf mich. Er kommt auch immer mit wenn ich auswärts schlafe. Ich hänge an ihn und gedanklich habe ich ihn auch schon mehrmals gewickelt.

    Andreas

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' schon immer gern Stofftiere gehabt.

    Im Wohnzimmer liegen einige Garfields und Kleingetier auf dem Sofa rum.

    Aber den Stofftiger, den ich mir vor Wochen gekauft habe finde ich irgendwie süss, darum hab ich ihn auch in meiner Galerie eingefügt. :yau:

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  19. #19
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also son ur allt kuscheltier hab ich auch noch nenn stoff dino der schon einige narben hatt und auch nen auge verloren aber den mag ich auch noch

  20. #20
    dastill
    inaktiv
    ich leibe mein Kuscheltierun kuschele immer gern es ist die Maus vom Hr

Ähnliche Themen

  1. Kuscheltiere bei IKEA
    Von Hobbes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:29
  2. Kuscheltiere
    Von Baby Mausi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 00:26
  3. Kuscheltiere?
    Von muestic1212 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.