Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pampers Easy Up

  1. #1
    PampersSize6
    inaktiv

    Pampers Easy Up

    Ich (m, 16) wollte mal die Pampers Easy Up ausprobieren, weil ich die Motive einfach unfassbar süß finde. Habe einen Hüftumfang von 90 cm. Hat jemand "mit dem selben Format" schon Erfahrungen mit denen? Also passen die mir? Natürlich in Größe 6

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Die werden dir passen, ich zwäng mich da mit über 100 cm rein. Allerdings reissen sie nach einiger Tragzeit ein, sind halt nicht für unsereins gebaut

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    naja, mit einem Hüftumfang von 90cm würde ich die dir gerade nicht empfehlen. Da hast du einfach nicht lange was von, wenn du sie überhaupt in einem Stück angezogen bekommst.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir auch nicht vorstellen das dir die bei 90 cm passen könnten.
    Ich selber habe ca. 80 cm und mir passen grade so mir hängen und würgen
    die Pampers Baby Dry Gr. 6+ habe mir grade ein Paket gekauft um
    einfach mal wieder das gute alte Pampers Gefühl zu haben -so wie jetzt im Moment
    Ich denke das die Easy Up noch nen Stückchen kleiner sind ....

    Lieben Gruß

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Interesse an einer Easy-Up zum ausprobieren hat und nicht ne ganze Packung kaufen will, kann sich gerne bei mir melden, weil mir passen die zum Glück noch und kann euch gerne gegen Kostenerstattung eine zukommen lassen.

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv
    *hehe*
    habe hier aber auch noch ne Packung rumliegen, aus der Zeit wo die mir noch gepasst hatten :P

  7. #7
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Die werden dir passen, ich zwäng mich da mit über 100 cm rein. Allerdings reissen sie nach einiger Tragzeit ein, sind halt nicht für unsereins gebaut

    das hat nichts mit passen zu tun wenn du dich da mit 100 cm reinzwängst

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    das hat nichts mit passen zu tun wenn du dich da mit 100 cm reinzwängst
    Alles was ich anziehen kann, passt mir. Muss sie halt ein wenig vordehnen, aber von reinzwängen kann keine Rede sein .

  9. #9
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind einfach eher was für's "Gefühl" - Ageplaymäßig oder so generell. Als ich in deinem Alter war (bzw etwas jünger, aber aufgrund weiblicher Proportionen ist das vmtl gleichzusetzen), habe ich die auch ab und an getragen. Ob sie mir heute noch passen würden, weiß ich gar nicht. Wenn du einfach Gefallen an den Motiven hast, dann sind sie bestimmt schön um sich "klein" zu fühlen. Wirklich praktisch benutzbar und längere Zeit tragbar eher nicht.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Die werden dir passen, ich zwäng mich da mit über 100 cm rein. Allerdings reissen sie nach einiger Tragzeit ein, sind halt nicht für unsereins gebaut
    Original von abdelgamal
    Original von Abri-fan
    das hat nichts mit passen zu tun wenn du dich da mit 100 cm reinzwängst
    Alles was ich anziehen kann, passt mir. Muss sie halt ein wenig vordehnen, aber von reinzwängen kann keine Rede sein .
    Ah ja...

    Im Übrigen sind die nicht so teuer, dass man sich nicht mal ein Paket kaufen kann und wenns nichts ist - einfach als Saugverstärker weiterverwenden...

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv
    Ob nun gezwängt oder nicht, auf jeden Fall passen die mir, und ich mags halt gerne ein bisschen eng untenrum . Nur schade passt halt nicht so viel rein und reissen tun sie auch, wenn man sich zu heftig damit bewegt. Aber Cassi hat recht, die Anschaffung ist nicht gross und dren Spass allemal wert

  12. #12
    PapaBaer
    inaktiv
    eng sieht eh oft süß aus.
    es sollte sowas in der art von underjams geben aber mit klebestreifen.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denkt jemand, die passen bei unem umfang von 89 cm noch??

  14. #14
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von music72
    denkt jemand, die passen bei unem umfang von 89 cm noch??
    Wenn sie mir mit 102 cm (Hüfte) passen, müssten sie dir mit 89 cm auch passen .

  15. #15
    PapaBaer
    inaktiv
    ich hab oft den eindruck, es kommt mehr auf die po-form an als auf den umfang.

    bubble butts sehen süß aus sind aber bei kinderprodukten klar im nachteil.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Schwerin haben sie im Sonderpostenmarkt viele Windeln aus Polen. Ich kenne mich aber der Größen nicht aus und kann nicht sagen ob diese in etwa den Vorstellungen zusagen. Jedoch vermute ich, das diese in der gewünschten Kindergröße auch dabei sind. Ich kaufe lieber Frottee.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Pampers Easy Ups Gr.6
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 17:42
  3. Wer hat schon mal die Pampers Easy Up's 6 getestet?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:32
  4. Pampers Easy Up Pants in der Größe 6
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:11
  5. Pampers Easy Up Pants Größe 6
    Von widdermaus im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.