Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windeln & Strapse

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln & Strapse

    Hallo Leute,

    Wer kombiniert Reizwäsche mit Windelm und co? Ich habe mir eine kleine Sammlung Damenunterwäsche zugelegt, viel Nylon und Polyester. Meine Herrenwäsche mustere ich langsam aus und ich kaufe auch nichts mehr von diesen sexifremden Kram.
    Es ist viel Spitze angesagt, durchsichtig und reinigt sich leichter. Meinen Wäscheschrank fülle ich komplett neu. Ob man auch Kleidchen kaufen solllte? Ich habe bisher nur Höschchen und Hemden gekauft. Nun möchte ich das Sortiment erweitern. Einen kleinen BH habe ich schon, aber keinen Busen.

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich trage am liebsten Lycrabodies mit Windeln. Das ist praktisch und die nassen Windeln rutschen nicht mehr.

    Generell passt Mädchenunterwäsche wegen Aussparung für Venushügel (Vorpflaume) besser über Windeln.

    In den aktuell modischen Hotpants sehen einige Mädchen aus wie gewindelt.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Unterkleidchen werden in Amerika Camisole genannt. In England gibt es die in kurzer Form nicht. Hier kann ich nur lange Unterkleider aus Nylon und Polyester bekommen. Ich mag besonders pastellfarben in rosa, weiß, chreme und andere, nie aber schwarz und feuerrot.

    Ich habe mir kürzlich über ebay von Endland wenige Artikel aus Nylon gekauft. Hierzu kann ich nur sagen, das diese Höschen alle wunderbar passen. Ich habe die größte Größe genommen, weil diese noch über die Windeln passen müssen. Eine reicht mir bis zu den Knien und eine habe ich langbein für den Winter gekauft. Die haben Spitze an dem unteren Ende und sind in weiß. Nun habe ich auch Unterkleider in meiner Größe bekommen. Eins trage ich gerade hier vor dem PC und trinke einen Kaffee. Es ist in rosa, sehr blass und hat wenig Spitze im Ausschnitt der Brust. Es hat breite Träger, so wie ich sie mir immer gewünscht habe (mag keine dünnen Träger). Weil das Hemdchen mir so gut gefällt habe ich mir gleich 4 Stück nach geordert. Sie müssen bald bei mir eintreffen. In England nennt man die full slip. In Amerika gibt es diese auch, aber auch Hemdchen die nur bis zum Bauchnabel reichen. Diese nennen sie dort Camisole. Wenn diese noch kürzer sind und nur über dem Brustbereich reichen, dann nennen sie diese Cami (ein Kürzel von Camisole, welches eigentlich aus dem französischen stammt). Über ebay bekomme ich diese Camis nur aus den USA. Leider ist das Porto so teuer und ein Traumartikel meiner Vorstellung haben sie aus Kanada. Man kann es nur über amazon erwerben und nur in Nordamerika. Bodys habe ich noch nie probiert.
    Damenschlüpfer sind ein Problem in Europa, weil die meistens im Schritt viel zu eng gearbeit sind. In den USA bekommt man diese auch mehr maxi, auch in Nylon. Ich suche noch einfache Schlüpfer mit mehr Platz im Schritt.

Ähnliche Themen

  1. In der Leder und Strapse? Oder wie Kleidet ihr euch als Frau :-)
    Von luisa1208 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.