Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Frauen Deo

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frauen Deo

    Hi mal ne frage benutzt jemand von euch Frauen Deo oder Parfum und wenn ja welches

    Ich selber ja zum beispiel Fa purple Passion

    Mit freundlichen grüßen

    BoyGirl

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Komische Frage!!

    ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strullerfee
    Komische Frage!!

    ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.
    Dass die Frage im Sissyforum steht, legt die Vermutung nahe, dass die Frage an männliche Wesen gerichtet ist.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Emeli
    Original von strullerfee
    Komische Frage!!

    ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.
    Dass die Frage im Sissyforum steht, legt die Vermutung nahe, dass die Frage an männliche Wesen gerichtet ist.[/quote

    Richtig ist an männliche Wesen gerichtet.]

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    Heutzutage ist eh alles unisex...
    wenn einem der Duft gefällt warum nicht

    Ich geh nicht danach ob da "für Frauen" oder "für Männer" drauf steht
    völlig egal, hauptsache es sagt einem der Duft zu

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frauen Deo

    boygirl
    Hi mal ne frage benutzt jemand von euch Frauen Deo oder Parfum und wenn ja welches
    So geschrieben fragst du aber Frauen, ob sie Deo oder Parfum benutzen, trotz Sissyforum. Das ist halt der Nachteil, den die Deutsche Schriftsprache durch die vermehrte Angleichung an die englische erfaehrt. Frueher nannte man sowas Deppenleerzeichen, heute wirds I-net bedingt immer normaler.

    Eindeutig unzweideutig haettest du schreiben muessen:

    Hi, mal ne Frage, benutzt Jemand von euch Frauendeo oder -parfum, und wenn ja welches?

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so mit leerzeichen isses doch auch lustig

    ich übersetze mal in ghettoslang:

    moinsen. welche von euch bitches benutzen eigentlich deo? oder stinkt ihr lieber fett krass?





    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry nächstes mal mache ich es besser

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee bitte nich. das wäre langweilig.

    ich benutz übrigens auch gerne deppen-leerzeichen.
    zur strafe sozusagen, weil die regeln für zusammenschreibung und koppelung durch bindestriche sich mit den letzten rechtschreibreformen so oft und völlig unsinnig verändert haben, dass ich inzwischen der ansicht bin, man kann die am besten gleich komplett in die tonne treten

    ich hab auch übrigens keine schwierigkeiten damit, die bedeutung trotzdem richtig zu erkennen.

    zu deiner frage: nein, ich benutze keine femininen düfte. ich bin mit cool water sehr glücklich. was süßliches würde nicht so zu mir passen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich benutze alufreies Deo für Frauen. klar, es riecht süßlich und ich finde es nicht schlecht, es ist nicht aufdringlich, eher dezent.

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chief Gewickelt
    Ich benutze alufreies Deo für Frauen. klar, es riecht süßlich und ich finde es nicht schlecht, es ist nicht aufdringlich, eher dezent.

    die frage ist nicht nur, wie es alleine riecht, sondern wie es zusammen mit deiner haut, also mit deinem eigenduft riecht. vielleicht hebt sich dann der süßliche duft etwas auf?


    unisex finde ich düfte übrigens nicht. wenn bongo blumig riechen würde, wäre ich vermutlich einen moment irritiert. genauso, wie wahrscheinlich jeder denkt, dass ich den pulli von meinem freund geklaut habe, wenn er (ja, es ist ein männerpulli) nach einer holzigen note riecht. witzigerweise mag mein freund das parfüm nicht, aber mich beruhigt dieser duft total....
    parfüm kann man ja nicht nur für die "außenwirkung" einsetzen, sondern manchmal einfach für sich selbst - von daher: nehmt, was ihr nehmen wollt

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Sorry, ich dachte mein Deo wäre für Frauen. Hinten steht aber für "Sie und Ihn" drauf. Das riecht schon feminin, keineswegs nach Old Spice oder Tabak Original. Das was ich benutze heißt CL Med und gerade beim Recherchieren des Names habe ich niederschmetternde Tests gelesen. Okay, das Zeug geht in die Tonne.

    Wenn man dem Test Glauben schenke, dann sind die bestplatzierten sowieso Frauen Deos. Stellt sich die Frage, benutzen Männer kaum Deos oder ist es heutzutage egal, ob man als Mann nach Wasserlilien riecht? Das CD Wasserlilien habe ich angebrochen auch noch zu Hause.

    Hier noch mal mehr.... Test.

  13. #13
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo


    moinsen. welche von euch bitches benutzen eigentlich deo? oder stinkt ihr lieber fett krass?


    Danke! Jetzt verstehe auch ich das!

    Ich schließe mich da übrigens Maxi an, ich find's sowieso bei Düften unendlich bescheuert, dass es eine Geschlechtertrennung gibt. Jedem gefällt was anderes und mMn riechen Männerdeos irgendwie immer gleich nach 'Männerdeo' mit leichten Abwandlungen und Frauen haben da eine ewige Palette - schon leicht unfair ^^.

    Ich benutze Unisex-Rexona-Deoroll-on, btw.

    Original von Ginni

    (...)
    unisex finde ich düfte übrigens nicht. wenn bongo blumig riechen würde, wäre ich vermutlich einen moment irritiert.

    lg
    Ich fände das ja sehr passend.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  14. #14
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Frauen haben überhaupt in allen eine breite Palette. Aber so langsam nähern wir uns an. Mir ist das im Grunde Wurst, ob ich unter den Armen blumig rieche, Hauptsache nicht nach alten Schweiß.

  15. #15
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah
    Ich fände das ja sehr passend.
    wenn bongo nach blumen riechen würde? O.o

    naja.... ich finde, er riecht eher nach bär....

    aber vielleicht riechen bären auch mal nach blumen..... wenn sie über die wiese rennen.................
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  16. #16
    Salzkeks
    inaktiv
    Benutze gerade Playboy "Play it spicy", riecht auch süßlich. Steh' nicht so drauf zu riechen wie ein Moschusochse.
    Blöderweise gibts das hier nirgends im Laden, und beim Amazonas müsste man das entweder mit einer größeren Bestellung 'mitkaufen' oder eine Großlieferung bestellen, wenn man nicht gerade Plus-Kunde ist.

    FDS Extra ist auch "für sie". Soll angeblich nach Babypuder riechen. Muss ich irgendwann mal testen.

  17. #17
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Alufrei ist das aber nicht, oder? Ich habe aus dem Thread "Wie Babywindel früher gerochen haben" noch das Deo aus Amiland. Das riecht auch nach Babypuder, ist aber auch mit Aluminium. Riechen tut es echt so als ist man in den Pudertopf gefallen.

  18. #18
    martina-62
    inaktiv
    ich benutze sehr gerne frauendeo am liebsten pink pasion

  19. #19
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe mal im Internet nach Deos mit Babypuderduft gesucht und bin auf das Rexona Aqua Clear gestoßen. Ich wollte das heute kaufen und habe festgestellt, dass es auch Aluminiumsalze enthält. Ich habe dann einfach mal welche anderer Hersteller, wo jetzt nicht gerade Vanille drauf stand, geöffnet und daran gerochen. Das Nivea Nature Fresh hat mich überzeugt. Es ist zwar ein Frauen Deo aber mit der Note der Creme für Gesicht und Körper. Es riecht zwar sehr intensiv aber auch nicht aufdringlich da es genau so gut sein kann, dass man sich eingecremt hat. Mit gefällt es und wie lange es anhält wird sich heute zeigen.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von Hannah
    Ich fände das ja sehr passend.
    wenn bongo nach blumen riechen würde? O.o

    naja.... ich finde, er riecht eher nach bär....

    aber vielleicht riechen bären auch mal nach blumen..... wenn sie über die wiese rennen.................
    LOL bären riechen also nach cool water.
    wie interessant.
    ich muss mal bei gelegenheit nen biologen fragen, woher das kommt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. AB/AC Frauen und Psychodiagnosen
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 13:07
  2. Prüderie bei Frauen
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.