Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: CSD Saison

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    @wfingo: ja, ich war jetzt mittlerweile 3x beim CSD in Köln. Zuletzt vor 2 Wochen. Während der Parade habe ich ganze 2 Fetisch Gruppen gesehen. Wie ich oben geschrieben hab eine kleine Gruppe Herren und Sklaven (mit Gummimaske) und einen Wagen der allgemein dem Thema Fetisch gewidmet war, ohne genauer zu definieren um was für Fetische es geht. Das die Fetisch Fraktion den größten Teil ausgemacht hat kann ich damit absolut nicht bestätigen. Ob das in anderen Städten anders ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Das Fetische auf dem CSD vertreten sind wollte.Ich auch nie bestreiten. Es geht mir eher darum, dass das eben sehr wenig mit dem CSD zu tun hat. Egal ob Windeln, SM oder weiß der Geier.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    LG von Luci

  2. #22
    Seelenfunken
    inaktiv
    kehrt bitte zum Thema zurück, ich werde die Off-topic Diskussion ausgliedern sobald ich nichtmehr arbeite.

    Die Diskussion um CSDs findet sich nun Hier

  3. #23
    bfbs
    inaktiv

    Ideensammlung

    Offpic: Danke für das Ausgliedern.

    Mal ne Frage: Was ist Toast????

    Ich frage mich wie sich einige das vorstellen auf und mit so einem Wagen.

    Welche Bekleidung würdet Ihr OK finden??? oder was Stellt Ihr Euch darunter vor???

    Mir geht es in erster Linie darum Spaß zu haben, aber nicht um Jeden Preis. Nur mit Windel bekleidet würd ich da nicht rum rennen... -> zu KALT ;-) Nee mal im Ernst..

    Ich dachte eher daran nen bunten, lauten Partywagen zu haben wo sich ne Horde mit evtl Stramplern oder Onepicece rum treibt, abrockt und seinen Spaß hat... Vielleicht auch mit Masken für die Kamerascheuen



    CSD in Köln ist nen recht großer CSD. Die können sich die Wagen aus den ganzen Anmeldungen raus picken und es somit Steuern wer daran teil nimmt und wer nicht. Kleinere CSD sind da Liberaler was Fetisch und co angeht.

    Flo

  4. #24
    Krümel
    inaktiv
    @bfbs: "Toast" ist hier im Forum ein Synonym für Windel und wird gerne verwendet, wenn man in Anwesenheit von Muggels (Nicht-Windelträger/Fremde) ungestört über Windeln reden möchte.
    Darüber wie es dazu kam, Toast als Synonym für Windeln zu verwendent, ranken sich übrigens viele Legenden. Kürzlich gab es mal einen Thread darüber, aber konnte ihn leider gerade nicht finden.

  5. #25
    bfbs
    inaktiv

    Toast...

    @Krümel

    Danke für den Erklärbär ;-)

    Bei uns heißt es Verpackung ;-) Passt wie ich finde auch gut und ist anonym...

    Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.