Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: adult-baby-shop.eu Erfahrungen

  1. #1
    Nervo
    inaktiv

    adult-baby-shop.eu Erfahrungen

    Hallo,
    auf adult-baby-shop.eu gibts ja einigen schöne AB Sachen, aber teilweise auch sehr teuer.

    Hat jmd Erfahrungen mit diesem Shop?
    Wie lange die Sachen, kommt ja glaub ich aus Polen

  2. #2
    Nervo
    inaktiv
    keiner hat also hier bestellt

  3. #3
    Georg2
    inaktiv
    Nein, ich habe da nichts bestellt. Aber mit ein wenig Recheche bekommt man folgendes heraus.

    Der Verkäufer wohnt in einer Art „Siedlunghaus“ im Vorort einer Stadt südöstlich von Budapest (Ungarn). Sein Wohnort ist etwa so weit von Budapest entfernt wie Zwickau von Dresden.

    Er bietet seine Ware auch über Ebay unter dem 2006 angemeldeten Nick pipineni an.
    Unter den rund 200 Bewertungen der letzten 12 Monate sind 2 neutrale Bewertungen. Keine negativen Bewertungen. Unter den Bewertungen sind auch einige in deutsch abgefasst.

    Wenn der von Dir gesuchte Artikel bei Ebay angeboten wird, würde ich über die Verkaufsplattform bestellen, weil man dann notfalls negativ bewerten kann. Da erst nach dem Bestelleingang mit der Fertigung begonnen wird, scheint es bei größerem Auftragseingang mit der Lieferung etwas länger zu dauern, bis die Ware beim Kunden eintrifft.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dort schon öfter bestellt, teils direkt, teils über ebay. Ich bin völlig zufrieden, ich ziehe die Sachen gerne an, die Qualität ist gut.
    Wenn die Sachen nicht extra angefertigt werden müssen, geht der Versand auch schnell. Nachteil sind natürlich die Versandkosten, die sind sehr hoch.

  5. #5
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich war da auch schon öfters mal auf der Seite. Teuer ist das aber nicht. Gerade mal nach einem Strampler aus Fleece geschaut und da bekommt man schon was für 54 €.plus vielleicht 9 € Versand. Ich hatte schon mal überlegt da was zu kaufen, mich aber noch nicht richtig getraut.

    Strampler

    oder Schlafsack für 59€

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich habe auch schon öfter etwas bei pipineni aus Ungearn bestellt und war immer sehr zufrieden.

    Gegen die hohen Portokosten kann nun leider niemand etwas machen und wegen jeder Lieferung ins Ausland fahren, würde auch niemand machen.

    Aber generell haben die ganz tolle Sachen und sind auch sehr hilfbereit und korrespondieren auch in deutsch oder englisch.

    Ich hatte mal einen Spielbody, da hatten sie mir sogar den Namen drauf gestickt oder bei einem anderen Teil zusätzliche Schlaufen am Halsbündchen angenäht, dass es abschließbar wurde.

    Ich habe da auch schon wieder ein paar Teile im Sinn, muss nur auch das Geld dafür da sein.
    Gruß Anja

  7. #7
    Babyboy2015
    inaktiv

    RE: adult-baby-shop.eu Erfahrungen

    Da sind ziemlich süße Sachen dabei.Gefällt mir.

  8. #8
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Frage: wie ist das mit Versand?
    - Ist er Neutral?

    - Kommt er mit DHL? - ich nehme gerne meine Post selbst in Empfang bzw, die Spezielle und bei DHL weiß ich, dass ich sie morgens bekomme. Die anderen liefern irgendwann am Tag. Auch verfolge ich gerne meine Post per App.

    - Wird die Lieferung mit einer Email angekündigt?

    Ich habe einfach Angst, dass der Nachbar das Paket annimmt und die Kinder aus der Schule kommend das dann versehentlich öffnen. Ich weiß es sind wilde Phantasien, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Den Stress, in Erklärungsnot zu kommen, will ich mir ersparen, daher die Fragen.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Versand ist neutral, es steht eine ungarische Privatadresse als Absender drauf.
    Die Sendungen kamen mit DHL. Ob die Lieferung mit einer email angekündigt wurde, weiß ich aber nicht mehr.

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Danke für die Antwort, das ist doch Okay. Mit DHL ist ja auch logisch, da fährt ja keine Postwagen aus Ungarn bei uns rum. Ich denke das ich mir da einen Strampler bestellen werde. Die sehen richtig babyhaft und süß aus. Die Preise gehen aber. Ich habe mal den Stoffpreis überschlagen + Arbeitszeit, Garn, usw., dann ist das nicht so teuer.

Ähnliche Themen

  1. adult-baby-shop.eu Bestellung
    Von babymartin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:37
  2. adult-baby-shop.eu Erfahrung
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 18:41
  3. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02
  4. Einkauf bei adult-baby-shop
    Von mikesch im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.