Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Sommerhitze und Windeln

  1. #41
    windelfrechi
    inaktiv
    Gern bei der wärme einfach nur eine Windel an- das liebe ich gebe ich zu

  2. #42
    bfbs
    inaktiv

    Windeln und 30°+

    Hi

    Was dabei ein wenig Nerfen kann, sind die Sammeltoiletten auf der Arbeit wo man Akustisch alles vom Nachbarn mit bekommt... Also der auch von einem...

    Bei der Hitze ist es aber echt unangenehm 10 Stunden in der gleichen Windel rum zu laufen.

    Sonst macht es Megaspaß nur in Windeln durch die Wohnung und durch den Garten zu springen :-)

    Vielleicht auch aus Versehen in den Pool fallen ;-) *hihi*

    Flo

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 35° Windeln zutragen ist ja noch angenehm, aber wenn du dann noch Zugfahren musst bei ausgefallener Klimaanlage dann haste gleich 90°C im Wagen und dass mindestens 1Stunde, da kommt Spass auf. Dann kommste wirklich ins Schwitzen
    da ich auf windeln angewiesen bin, muss ich ja eine anhaben auch in solch Extremsituationen
    Hattet Ihr auch schon mal so ein Erlebniss

    babymarti

  4. #44
    diaperpear
    inaktiv
    ich trage windeln wetterunabbhängig, wenn man schwitzt dann muss die windel dass halt auch wegsaugen

  5. #45
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da unten rum überhaupt kein Problem, selbst bei der Wärme. Ich schwitze mehr am Oberkörper. Daher stört mich die Windel nicht. In so 'nem vollen ICE wäre es dann eher lästig, das durchgeschwitzte T-Shirt anbehalten zu müssen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #46
    Santiago
    inaktiv
    Bei euch stimmt doch irgendwas nicht, oder?! (jetzt nicht böse gemeint)
    Ich würde wirklich sterben, wenn ich bei der Hitze der vergangen Tage, besonders die am vergangenen Sonntag, auch noch Windeln tragen müsste. Ich könnte zumindest definitiv nicht reinpinkeln und würde mir ziemlich Sorgen machen wegen einem Hitzestau.

    Da stoße ich schnell an die Grenzen, was die Lust auf Windeln angeht.

  7. #47
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso soll da was nicht stimmen? Lass doch die Leute einfach sein, wie sie sind! Jeder tickt anders und ich weiß doch selber nicht, warum ich's auch bei 35 Grad im Schatten völlig wurscht ist, ob ich da unten gepolstert bin oder nicht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich wegen meiner Inkoprobleme so schnell dran gewöhne, aber es geht und jetzt genieße ich es eben auch.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #48
    Kvetinka
    inaktiv
    Am Sonntag bei Wanderung in Kittlitz (Kytlice) auch keine Hitzeprobleme im Windelbereich. Da machten eher die Füße schlapp. Meine Arthrose nervt mich mehr als die Windel.

  9. #49
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe auch im sommer immer windeln mit gummihose um
    nachts so wie so, egal wie warm
    bettnässer und inkos müssen ja auch im sommer windeln tragen
    und nachts würde mein bett ohne windeln nass werden

  10. #50
    Kvetinka
    inaktiv
    Am Strand in Mitteldeutschland in Badeanzug und Windel, kein Problem an abgelegenen Stellen.

  11. #51
    boyjuice
    inaktiv
    Also das Wetter ist für mich kein Ausschlusskriterium um meiner Vorliebe nachzugehen

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich ganauso.

  13. #53
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ach, übrigens danke dass der Thread wieder da ist. Aufgefallen war mir schon, dass der eine zeitlang weg war, wollte deswegen aber nicht reklamieren. Deshalb heute auch von mir mal ein Lob ans Team!

  14. #54
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache momentan auch Sommerpause denn ich schwitze sowieso schon stark mit Windeln wird es zu extrem!
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #55
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also langsam reichts mir. Wer braucht denn um diese Jahreszeit noch schwül-heiße 35 Grad?Ich leide wirklich sehr darunter. Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr arbeiten, nichts! Nur noch schwitzen Tag und Nacht das kann doch wohl nicht wahr sein.Und dazu noch Plörre. So ein scheiß!!!

  16. #56
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was arbeitest du denn? Ich find man gewoehnt sich dran. Aber koerperliche Arbeit staehlt natuerlich auch den gesamten Organismus. Wenn ich als der kiffende Schreibtischtaeter, der ich frueher ne zeitlang war, mit der Landschaftsgaertnerei anfangen wuerde, taet ich natuerlich nach zwei Stunden aus den Latschen kippen.

    Edith vermeldet gerade das heutabendige Ende der Hitze. Troeste dich. Krachbumm.

  17. #57
    abdelgamal
    inaktiv
    Noch diese Woche werdet ihr im Regen ersaufen und das Lied anstimmen "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewöhnungssache denke ich mal.
    Ich komm damit gut klar, selbst wenn ich mir für längere Aufenthalte im Freien den dicken Comslip Plus mit Folie anlege. Ansonsten sind die Attends aber schon angenehmer, die atmungsaktiven Seitenteile machen es echt aus.
    Windeln sind auch nur Unterwäsche

  19. #59
    Kvetinka
    inaktiv
    Als Babymädchen gewindelt in mangelhaft klimatisierten Zügen durch Thüringen zu fahren, war schon hardcore.

    Noch einen Tag abends im Blümchenkleid durch Gesamt Görlitz laufen, dann wird es auch in Schlesien kühler.

  20. #60
    Santiago
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Noch diese Woche werdet ihr im Regen ersaufen und das Lied anstimmen "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"
    Wenn es draußen so richtig ungemütlich wird, ist für mich einfach das perfekte Windelwetter.

Ähnliche Themen

  1. Sommerhitze und Windeln!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.