Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ups ich habs ihr erzählt

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ups ich habs ihr erzählt

    Hi alle zusammen. Ich war neulich auf Geschäftsreise mit ein paar Kollegen und da sind wir abends was essen gegangen und natürlich auch gut was getrunken. Abends hab ich dann gut angetrunken noch meiner Frau die von meiner Leidenschaft nichts weiß geschrieben. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und wollte nochmal die Lage checken, was ich ihr am Vortag genau geschrieben hab. Ich bin fast vom glauben gefallen. Mein letzter Text: "Ich möchte dich sooo gerne in Windeln sehen". Ich musste den ganze Heimweg nur an diesen Text denken und wie sie wohl drauf reagiert. Naja zu Hause angekommen hat sie erst mal gar nichts zu gesagt und auch ich hab meine klappe gehalten. Am Abend fragte sie mich dann was sie denn für Windeln tragen sollte, so Babywindeln... Sie fing voll an zu lachen und hat es dann erst auf die Worterkennung vom Handy geschoben. Danach sagte sie das sie zuerst dachte ich wolle ihr im suff beichten das mich das wirklich anmacht. Naja in dem Moment dachte ich nur egal jetzt oder nie. Ich sagte ihr:" das es mir wirklich im suff rausgerutscht ist und ich ihr das eigentlich nie sagen wollte. Nun ja wir haben noch den ganzen Abend drüber geredet und ich sagte ihr auch das meine Radtour die ich in meinem Urlaub geplant habe nur dazu dienen sollte das ich mal wieder Windeln tragen kann. Meine Frau erwiederte aber nur das ihr das wie Fremdgehen vorkommt wenn ich woanders meine Leidenschaft ausleben. Dann soll ich das lieber daheim machen, wenn das nicht überhand nimmt und ich ständig welche an hab. ICH LIEBE SIE EINFACH weil sie eine sooo verständnisvolle Ehefrau ist. Die geb ich nicht mehr her. Ich hab mir noch den Abend bei Save eine Packung Abri Form X plus bestellt und gestern konnte ich endlich wieder nach 7 Jahre eine Windel tragen. Ihr kommt das alles noch ziemlich komisch vor aber sie möchte sich damit arrangieren. Mir zu liebe, weil ich auch immer alles für sie mach. Naja cool wäre nun noch wenn sie sich mal eine um machen würde. Vielleicht macht sie das ja mal, vielleicht findet sie auch gefallen dran oder ich trage einfach hin und wieder abends mal eine. Wer weiß ich möchte sie jetzt auch nicht damit überrumpeln.

    Danke fürs zuhören
    Bis denn dann
    Benny

  2. #2
    Muffin
    inaktiv
    Es ist doch toll, wenn sie es akzeptiert, bzw. es zumindest toleriert.
    Meinst du nicht, dass es zu viel verlangt wäre, wenn sie es nun auch mal versuchen sollte?

    An deiner Stelle würde ich ihr erstmal einiges an Zeit geben um sich damit abzufinden, irgendwann kannst du sie ja nochmal vorsichtig fragen, ob sie es nicht auch mal versuchen möchte, allerdings anschließend auch ihre erliche Meinung dazu sagt, nicht das sie sich dazu gezwungen fühlt dir zu liebe die jetzt öfers zu tragen, bzw. dir sagt, dass sie es toll findet, ob wohl es garnicht der Fall ist.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein natürlich lasse ich ihr erstmal Zeit überhaupt mit dem Thema klar zu kommen. Sie soll auch auf mich zukommen das sie es ausprobieren will. Ich will sie auf gar keinen Fall zwingen. Ich denke sie macht gerade genug für mich.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es Ihr erzählt
    Von Janababy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:06
  2. Ich habs gemacht =)
    Von KittyKat im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:25
  3. Da erzählt man einmal was von...
    Von gekko im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 23:53
  4. ich habs geschaft ...
    Von DL_Heiko im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.