Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AutDL stellt sich vor

  1. #1
    AutDL
    inaktiv

    AutDL stellt sich vor

    Moin,

    Ich war vor einigen Jahren schonmal hier im Forum, leider ist mein Login nun nicht mehr aktiv, deshalb die Neuanmeldung.

    Ich habe seit ich an die Uni gekommen bin immer mal wieder phasenweise 24/7 Windeln getragen. Damals waren meine Eltern (bei denen ich in den Semesterfeirien gewohnt habe) noch dagagen (inzwischen haben sie es akzeptiert).

    Ich habe damals, im Studium, wegen diverser Probleme dann herausgefunden das ich Autist bin, was auch unter anderem diverse kleinere Probleme mit meiner Blase erklärt. So habe ich z.B. immer schwierigkeiten damit gehabt zu merken wenn ich muss, wenn ich mich gerade sehr auf etwas konzentriere.

    Ich hatte das Problem mehr oder weniger unter Kontrolle. Zwar musste ich dann manchmal plötzlich sehr dringend, und habe auch schon ein wenig in die Hose gemacht, aber durch eine Art krampfhaften einhalten, bin ich dann eigentlich immer zum Klo gekommen bevor irgendwas sichtbar wurde. Leider hat es dann auf dem Klo 15-30min gedauert, bis ich meine Blase davon überzeugen konnte das sie sich nun endlich leeren darf. Dieses Krampfhafte verschließen der Blase konnte aber auch durch stressige Situationen ausgelöst werden.

    Für mein Masterstudium bin ich nach Großbritannien gegangen, und da habe ich dann wieder, diesmal als ein gezieltes Experiment, angefange 24/7 Windeln zu tragen. Ich wollte sehen in wie weit dies hilft meinen allgemeinen Stresspegel zu senken, und mein Problem mit meiner Blase zu lösen. Nach ein paar Monaten habe ich das Experiment als erfolgreich eingestuft, weil ich deutlich weniger Stress hatte, und auch meine Blase sich kaum noch verkrampft hat.

    Ich habe das Experiment dann natlos in die Entscheidung, nun dauerhaft Windeln zu tragen, übergehen lassen, und bin nun schon seit ~8 Jahren nur zum Duschen / Baden / etc. nicht gewickelt. Ich nutze meine Windeln so gut wie nur zum urinieren, und gehe nur noch für das große Geschäft und zum Windelwechsel auf Klo.

    Ich habe in Richtung Physik / Chemie studiert, bin jedoch immer mehr für meinen Job am programmieren. Ich habe eine Freundin, die meine Entscheidung Windeln zu tragen unterstützt, und drei Katzen (die das auch nicht zu stören scheint). Sonst interessiere ich mich noch sehr für Linux, könnte durchaus als Hacker bezeichnet werden (White Hat).

    Gruß
    AutDL

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Willkommen und viel Spaß in der WB-Community

    LG, Wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann willkommen hier!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir herzlich willkommen - Physiker sind hier immer gerne gesehen

  5. #5
    beebee
    inaktiv
    @Astro: nicht von allen ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Seelenfunken
    inaktiv
    Hi,

    du klingst irgendwie arg nach einer Hetero variante von mir.... herzlich willkommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Seelenfunken

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hihi, an Seelenfunken musste ich bei deiner Vorstellung auch denken! Du klingst auf jeden Fall sehr interessant, cool, dass du hierher gefunden hast!

    mkdir /home/AutDL kann ich da als Begrüßung nur sagen :P

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Herzlich willkommen!

    Ich habe ADS (F90.0), träume seit der Kindheit herum und bin schnell abglenkt. Toilettengänge erscheinen mir zu trivial, um seine Aktiviäten zu unterbrechen.

    ADS schließt heute Autismus nicht mehr automatisch aus.

    LG Kveta

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsanstalt stellt sich vor.
    Von Erziehungsanstalt im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 08:37
  2. Schnullerfan-Opf stellt sich vor
    Von Schnullerfan-Opf im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:26
  3. Fl!p stellt sich vor =)
    Von Fl!p im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 16:57
  4. Der 08/15 stellt sich vor...
    Von 08/15 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:40
  5. Der Flo stellt sich mal vor
    Von Windel-Flo 86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.