Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crinklz Webseite

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crinklz Webseite

    Hallo zusammen.
    Habt ihr euch mal die Webseite von Crinklz angesehen ?
    Ich find die Seite echt gelungen. Wie eine Werbeseite für richtige Babywindeln.
    Find ich klasse das sich da jemand so viel mühe mit der Vermarktung seines Produkts gibt.
    Die Verpackung der Windeln ist genauso süß und gelungen.
    Jetzt muß nur noch das Design der Windel selber mit etwas mehr Liebe nachgebessert werden und die perfekte Adult Baby Windel ist geboren.
    Ich denke es hapert da noch am Verständnis der Chinesen das Design anzupassen :-)
    Ich bekomme auf jeden fall lußt diese Windel zu tragen wenn ich mir das ansehe.
    Mehr davon !!!! :-)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die webseite ist sehr cool

    aber was gefällt dir am disign denn nicht finde die windel sehr gelungen

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na manchen Stellen sind die Drucke ungünstig angeschnitten und überlappen sich. Dadurch kommen die einzelnen Figuren teilweise nicht so zur Geltung. Das hätte man durchaus mit etwas Überlegung besser machen können, aber im Großen und Ganzen ist es eine schöne Windel.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sehe ich auch so. Die Drucke sind echt süß aber etwas überladen und durcheinander. Manchmal ist weniger halt mehr. Die hinteren Bilder stehen alle auf dem Kopf. Das sollte man ändern indem sie alle überall in allen Richtungen gedruckt sind. Aber sie sind auf einem guten weg :-)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.furaffinity.net/user/marcimcadam

    Die hat das Design entworfen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool....echt tolle Arbeit !!

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend zusammen,
    habe mir einige Crinkelz in large bei save bestellt. Optisch sehr gelungen; hat eine breite,transparente Zusatzfolie auf der Front für die Befestigung der Klebestreifen ("Kreuzklebetechnik");
    ist ein wenig größer gescnitten als die vergleichbare Conficare und ist auch bei der Saugleistung und Geräuschentwicklung mit dieser vergleichbar. Mein Eindruck: eine angenehme Nachtwindel bei der AB/AC gerne eine zusätzliche (PVC-)Hose bzw. Strampler o.ä. weglässt.
    Hat leider mit fast 2,- /Stck. (in L) aber auch einen stolzen Preis.
    Für freie Tage bzw. Wochenenden ein schönes Hilight. Für unter der Woche bleibe ich erst eimal bei der Comfi.
    Das als kurze Info meinerseits.

    Windelweiche Grüße
    euer Schmusebaer

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    habe mir die Crinklz in M gekauft und muss sagen... finde ich super. Die Motive sind wirklich süß und der breite Schnitt zwischen den Beinen sehr angenehm und die saugen ordentlich was weg. Für mich ein voller Erfolg. (Ha...witziges Wortspiel)

    Nur sind die seitlichen Flügel etwas kurz geraten und um die Oberschenkel reichen die gerade so. Ich habe eigentlich eine normale Figur und mit passt die M immer gut aber das könnte bei einigen Leuten knapp werden. Werde das nächste mal die L versuchen aber da geht dann sicher keine Hose mehr drüber.

    VG Mike

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war bei Comficare/ Crinklz eigentlich immer so. Lieber 'ne Nummer größer kaufen, den nsie fallen doch recht knapp aus.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Pimpernuckel,

    habe halt keine Erfahrung mit Comficare und das die M zu klein ist, ist mir wirklich noch nicht passiert. Naja falls es mal passt kaufe ich die L wobei die ja riesig dick sein müssen wenn die M schon so voluminös ist...

    VG

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also M passt mir wunderbar...in L schwimme ich förmlich. Normal S wäre mir aber definitiv zu klein...

  12. #12
    >Nessaja<
    inaktiv
    Original von Taggy
    ...in L schwimme ich förmlich.
    ...aber hoffentlich erst nachdem du reingepinkelt hast^^

  13. #13
    windelmoni
    inaktiv
    Habe mir auch mal ein Päckchen zugelegt nach euren Berichten. Finde es etwas schade, dass es die nicht in Größe S gibt :-/. M passt zwar einigermaßen einigermaßen, aber die Passform und die Klebeflächen passen einfach für etwas schmalere Leute nicht optimal, so dass ich auch etwas schwimme... Ansonsten seeeeehr süß und niedlich :-)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorgestern mein Paket bekommen. Bei der Tena trage ich M, wobei ich eher am "oberen Rand" der Größe bin.

    Ich habe mir eine L bestellt und bin absolut begeistert. Die Windel ist deutlich höher geschnitten, vom Umfang aber eher mit einer Tena M vergleichbar. Mir passt sie wirklich gut. Die Nacht hat sie trotz intensiver Nutzung sehr gut überstanden.

    Für Tagsüber ist sie aufgrund des hohen Schnitts nicht unbedingt geeignet. Für die Nacht und zu Hause absolut toll!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Neue Webseite (?)
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:59
  3. Webseite für BabyMöbel :)
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:29
  4. Webseite
    Von TbAndy15 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.