Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der lustige "zeigt her eure Kuschels" Tret

  1. #1
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Der lustige "zeigt her eure Kuschels" Tret

    Hallo alle miteinander.
    Ich bin der Meinung der Forum fehlt ganz klar ein Tret in dem man seine Kuscheltiere vorstellt und beschreibt was sie so besonders macht.

    Ich will mich bewusst nicht mit Bilder aus der Galerie zu Frieden geben. Da fehlt einfach das ganze Drumherum. Die unter euch, deren Kuschels auch einen Knall haben oder einen besonderen Charakter, ich mein das muss man dochmal mit der Wbc teilen.
    Natürlich interessiert mich auch brennend was bei euren Kuschels alles falsch läuft oder was sie ausmacht.
    Nicht alle meine Kuschels sind verrückt, so soll das nicht rüberkommen. Aber naja einige.

    Also zeigt her eure Kuschels und stellt sie vor.



    Ich mache den Anfang:

    Steckbrief: Lisa
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12639&sid=
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12640&sid=
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12641&sid=

    Alter: 11 , geistiges Alter: 5
    Hobbys: Alles und jeden Betreuen ohne Rücksicht darauf ob der andere will. Sie betreut nicht nur ausgesprochen gerne andere Kuschels, sondern auch Obst und Gemüse weil sie der Meinung ist durch ihre Pflege wird das betreute Obst noch größer und wächst.
    Ganz betroffen und traurig ist sie dann wenn man das Gemüse wie z.B. eine Basilikumpflanze dann ernten muss um es zu essen.
    Wie auf dem Bild zu sehn macht Lisa´s Bereuungsfetisch auch nicht vor Mr.Kürbis halt , den wollte sie gekonnt ins heimische Beet pflanzen, nur zu seinem Besten. Sein Kommentar dass er das nicht möchte, verhallte im Wind.
    Was macht Lisa noch gerne? Sie porkelt unwahrscheinlich gerne mit ihrem dicken Däumchen in ihrem Bauchnabel und ihren Ohren und lässt uns dabei wissen dass da Flusen drin seien. Wenn sie damit fertig ist, reckt sie uns den Finger entgegen, so alla seht euch mein Werk an. Bisschen eklig die Kleine, manchmal.

    Wenn Lisa etwas für sie interessantes entdeckt, (was leider ziemlich häufig vorkommt) kommt entweder die Frage: „OOOOH kann ich das betreuen, das braucht viel Schutz?!“ oder:“ Kann kann kann ich das haben?Bitte!“

    Lisa sinkt bzw. macht zu allem Übel gerne Musik , irgendein Verrückter hat ihr mal eine Reisrassel geschenkt. Wenn wir ihr regelmäßig das musizieren verbieten müssen, hält sie das aber auf Reisen(oh ja sie macht gerne und häufig viele Giörinis)nicht davon ab alle Menschen um sie herum zu begrüßen. Mit den Armen rudernd HUUUUUHUU rufen.

    Gott ich müsste ein Buch schreiben über sie. Aber kommen wir zum Schluss. Sie ist eine unglaublich gute Seele und hervorragende Trösterin die viel Liebe spendet. Ihr riesen Grinsen hellt jede Stimmung auf ohne das man sich dagegen wehren kann.

    So das war meine erste Vorstellung. Ich hoffe wir können viele lustige Charaktere oder einfach liebe Kuschels sammeln. In dem Sinne, keine Scheu, zeigt her :-D
    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustiges Thema, da kann ich so einige beisteuern

    Hier mal Nummer 1:

    Steckbrief Mona
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12646&sid=
    Tier: Schildkröte
    Alter: weiß ich gar nicht mehr genau, schon einige Jahre
    Mentales Alter: seeeeeeehr alt

    Hobbys: Wandern bzw. gewandert werden (wegen der flachen Körperform, die sich super in den Rucksack quetschen und gut als Kissen verwenden lässt, genießt sie das Privileg, fast immer auf Wandertouren mitzukommen)

    Besonderheiten: Mona liebt Pizza, nicht nur wegen des Geschmacks, sondern auch, weil sie stets hofft, damit zum Ninja Turtle zu mutieren (was bisher noch nicht passiert ist)
    Außerdem steht sie auf Top Gun, ganz besonders auf den (Titel-?) Song "Highway to the danger zone", der sie wie verrückt durch das Zimmer cruisen lässt
    Mona ist stumm, ich dachte erst, sie wäre vielleicht vom Wühltisch traumatisiert und schüchtern und das würde sich geben, hat es aber nie, sie will sprechen, kann es aber nicht. Sie kommuniziert nonverbal mit wilder Gestik und unter Zuhilfenahme sämtlicher Gegenstände in ihrer Nähe. Das ist für ihr Umfeld nicht immer leicht zu verstehen. Um auf sich aufmerksam zu machen, hat sie seit Weihnachten eine Glocke, mit der sie lautstark klingeln kann, wenn sie etwas zu sagen hat. Vorzugsweise verwendet sie diese auch um darum zu bitten, aus Betreuungssituationen im Post vorher vorgestellter Lisa gerettet zu werden.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist ja ein schöner Threat.

    Dann will ich gleich mal mitmachen:




    Hier auf dem Bild zu sehen sind meine beiden Kuscheltiere.
    Meine Bärin und der kleine Elchie.


    1. Die Bärin:
    Von der Bärin gibt es auch in der Galerie ein paar Bilder.
    Sie besitzt ja 3 verschiedene Outfits. 2 Vom Build a Bear Shop und ein sehr geniales selbst gemachtes.
    Aber erstmal zu ihr selber: Sie heißt eigentlich Molly. Molly wird sie aber nur genannt wenn sie ermahnt wird oder was angestellt hat. Sonst ist sie einfach nur die Bärin. Sie ist 23 Jahre alt und kommt aus adligem Hause (Steiff).
    Sie ist erst seit ein paar Jahren bei mir und ich pass auf sie auf bis ihre Erstbesitzerin sie evt. zurück will? Aber das wird warscheinlich nie passieren. Sie wurde mir schließlich geschenkt. Aber ich habe sie nicht wirklich angenommen weill die Erstbesitzerin sie zu ihrer Geburt bekommen hat.
    Die Bärin ist total Kuschelsüchtig. Noch mehr als ich selber und das will schon was heißen.
    Sie ist eine kleine Prinzessin. Alles muss nach ihrer Nase gehen.
    Hat totale Verlustängste und hat immer Angst das man sie mal irgendwo vergessen könnte oder sie verkaufen oder verschenken würde. Auch alles zureden das ich sowas nie machen würde kann sie nie so 100% überzeugen.
    Sie will immer überall mit hin. Sie liebt es zu verreisen. Und ist immer etwas beleidigt da ich ja jeden Tag zu wenig Zeit für sie habe....und überhaubt wieso nehm ich sie denn eigentlich nie mit zur Arbeit? Das versteht sie einfach nicht.
    Um den Hals trägt sie ein Halsband (entweder in blau oder in rosa) immer passend zum Outfit. An dem Halsband ist ein NUK Medic festgemacht. Den ich manchmal benutze. Sie passt auf den Schnulli auf und tut vor Fremden auch gerne so als ob das ihrer ist. Da schützt sie mich dann ein wenig. Sehr lieb von ihr.

    2. Elchie:

    Mein kleiner Handvoll Elch.
    Total klein und kuschelig und lieb. Ein Schnuffeltier.
    Viel jünger als die Bärin aber schon länger in meinem Besitz.
    Am Anfang war er sehr ängstlich. Er wurde wohl zu früh von seinen Eltern getrennt? Die ersten paar Wochen war es sehr schwer abends ins Bett zu gehen da Elchie Angst im dunkeln hatte. Wir konnten das Licht immer nur langsam herunterfahren. Aber nach und nach ging es dann.
    Heutzutage ist er auch nicht mehr ängstlich. Ein befreundeter Kuschellöwe (Kuscheltier von nem Kumpel) hat Elchie viel beigebracht. Er ist jetzt ein richtiger Kämpfer der im Kampf wenn nötig auch sein Geweih einsetzt. Er beschützt mich vor Monstern, bösen Träumen und ist besonders darauf spezialisiert zu mir zu stehen und mir zu helfen wenn ich krank bin. Er nimmt es dann im Kauf das er auch mal komplett voll gesabert oder voll gerotzt wird.
    Er braucht nicht täglich gekuschelt zu werden. Und kann Nachts auch mal etwas weiter weg von mir schlafen. Er er weiß wenn ich ihn brauche und dann ist er 1000% für mich da.

    Als die Bärin neu zu uns gekommen ist gab es zwischen den Beiden erst kleine Spannungen. Wer schläft wo? Wer ist wichtiger? Aber das hat sich gegeben und eingespielt. Nachdem die Bärin viel geheult und ihre Prinzessinenseite voll ausgespielt hat. Jetzt sind die Beiden aber sehr gute Freunde geworden....

  4. #4
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, ich schon wieder. (Freude)
    Danke Donny für die Vorstellung deiner 2 Lieblinge. Ich hatte schon die Befürchtung ich sei der Einzige der mit Kuschels spielt und deren Kuschels ne spezielle Persönlichkeit haben.

    Ich mach dann mal weiter und stelle vor:
    Rosalia
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12660&sid=

    Gattung: Panda (besonders schöner Panda wenn man sie fragt)
    Spitzname : Rosalita, je nachdem wie sie sich gerade aufführt.
    Rosalia ist einfach nur schön, nein, sie ist so unglaublich schön dass alle sie anhimmeln müssen.
    Sie kann es nur unter Schmerzen ertragen wenn ein anderes Kuschel den Anschein erweckt es würde an ihr überragendes Antlitz heranreichen. Sie ist also unglaublich eingebildet, sie findet weder andere Pandas schön, noch andere Tiere. Sie streichelt sich regelmäßig selbst und betrachtet sich. Wenn andere Kuschels unvoreingenommen den Versuch starten sich ihr zu nähern, ist das in ihren Augen nur ihrer unglaublichen Anziehungskraft geschuldet.
    Sie hat immer wieder klare Momente, in denen sie sehr lieb sein kann, verfällt aber genauso schnell in ihre alte Rolle als Göttin des Glanzes.
    Leider kann man ihr auch nicht böse sein weil, „pssst“ sie wirklich süß ist und so weich.
    Ich denke sie ist einfach krank, wir haben es mit einer Therapie bei Doktor Molly(Ninis kleine Giraffe) versucht, es traten gewisse Verbesserungen ein, was uns den Alltag mit ihr erleichtert.
    Was ist noch zu sagen, Rosalia möchte gerne ein Bauchnabelpiercing mit Glitzerstein damit sie noch schöner ist, ein Glück haben wir da ein Wörtchen mitzureden…

    Zu 90% geheilt ist sie von der sehr speziellen Krankheit der“ Kanonititis“. Amen.
    Als Rosalia aus dem Nici-Laden gerettet wurde, war uns dieser Umstand noch nicht gewusst, zeigte sich jedoch schon in den ersten Stunden nach Rettung. Dabei katapultiert sich Rosalia unter großem Knallgeräusch selbst in die Luft, um dann als kanonenkugel-ähnliches Geschoss unter Pfeifgeräusch Richtung meines, oder Emelis Kopf zu fliegen. Ist der Einschlag auf unserem Kopf erfolgt, hüpft sie als Geschoss noch mehrere Male auf und ab bis sich sämtliche Energien entladen haben.

    Diese Krankheit war ihr selbst sehr peinlich. Sie entschuldigte sich für jeden Anfall der Kanonititis. Wir mussten ihr helfen, die Arme war doch so unschuldig. Also Therapie bei Doktor Molly und nach einem halben Jahr war es vorbei mit dem Spuk. Was eine Wohltat.
    Ihr dürft jetzt gerne denken ich besäße nur kranke Kuscheltiere, ich versuche nächste Mal den Gegenbeweis anzutreten und ein „Normalo“ vorzustellen. Erst einmal hoffe ich auf weitere Vorstellung eurer Grazien.
    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  5. #5
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließ mich dann auch mal an, weil doch nen paar meiner Kuschels nen Schatten oder nen besonderen Charakter haben

    Den Anfang mache ich mit:
    Jumpi mit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    (hier mit Elmo auffer NordWT 2008)

    Gattung der seltenen Erdhummel-Schokoladen-Düsenpferde
    (Düsenpferd deswegen, weil seine Hinterhufe aussehn wie ne Raketendüse)
    Alter: wird diesen Monat schon ganze 7 Jahre alt

    Mein Jumpi is versessen auf ALLES! süße und schokoladige. Nichts davon ist vor ihm sicher weil er kann ja lautlos dahin fliegen und alles heimlich aufessen Nur leider bleibt die Hälfte an seiner übergroßen Nase hängen und man erkennt sofort dasser genascht hat

    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12674&sid=

    Er hasst das Waschkarussell und man muss ihm äußerst unsinnige Gründe erzählen, damit er die Trommel auch nur eines Bliickes würdigt und man muss schnell sein, die Trommel schließen und das Karussell einschalten bevor er da wieder rausfliegen kann Das ganze verläuft dann etwa so:
    Jumpi da is ein Erdbeerschokoriegel in der Trommel, der is mir da reingefallen und nur du bist stark genug mir den da rauszuheben Zum Dank kannst du dadrin in flüssiger weiser Schokolade (Das Waschwasser) baden. Das Erdhummelpferd kriegt sofort ne Schokoschockstarre und fliegt in einem Steilflug ins Badezimmer und findet einen (an einer Schnurr gebundenen) Erdbeerschokoriegel in der Trommel und klettert rein. Ich zieh den Riegel blitzschnell wieder raus und schließe die Trommel und schwuppdiwupp läuft die Trommel

    Neulich haben wir meinen Balkon Sommerfest gemacht so mit Holzsteckfliesen und so.
    Nach unserer getanener Arbeit pflanzt sich der werte Herr auf meinen! Liegestuhl und bedankt sich bei uns, dass wir ihm seinen Balkon so schön neu geemacht haben das wäre doch nicht nööötig gewesen und er weiß ja garnich, wie er das wieder gut machen soll jaajaaa jumpi - is klaaaaa

    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12566&sid=

    Er scannt mit Vorliebe Leute indem er seine Nase an seinen Körper presst und den Kopf nach Links und rechts bewegt und mit hochgerissenen Armen rumtanzen findet er sehr cool Ich krieg jeeedes Mal nen Lachflash, wenn er das tut
    Aber das kann ich leider nich bildlich festhalten. Das muss man erlebt haben

    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12673&sid=

    Es gab mal eine Zeit, da dachte er, er wäre ein übercooles Raketen-Rennmotorrad und und ist auch so durch die Gegend geflogen

    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12672&sid=

    und er ist mit Nora verheiratet (Knuddels Krokodame)


    andere Lieblinge folgen, wenn ich die Zeit finde
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure Daumen...
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:39
  2. Zeigt her eure Kuscheltiere
    Von Micki im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 06:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.