Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Body

  1. #1
    windelmoni
    inaktiv

    Exclamation Body

    Hallo zusammen, ich habe neulich beim Stöbern im Internet gesehen, dass es Bodys ähnlich wie Gummihöschen, also aus PVC bzw. Plastik oder wie auch immer gibt. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit sowas gemacht? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Liegen genauso dichthalten wie die Höschen oder ob dort Gefahr besteht, dass oben was rausläuft? Und ausserdem möchte ich wissen, ob man das die ganze Nacht mit sowas aushält oder recht schwitzen muss? Danke für eure Hilfe )
    LG moni

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    RE: Body

    Hallo Moni,

    ich habe einen Body, wie Du ihn dir wohl vorstellst.

    Ich schildere Dir mal MEINE ERFAHRUNEN. Andere mögen mit einem Body besser zu recht kommen.

    Aber nach meinen Erfahrungen kann ich dir dazu nicht raten. Ein Body aus PVC-Folie ist meiner Meinung nach etwas für das Kopfkino, das man mal für eine Weile z. B. vor dem Fernseher auf dem Sofa anziehen kann.

    Mein Body aus PVC-Folie hat keine Druckknöpfe oder Reißverschlüsse. Er wird wie ein Damen-Badeanzug angezogen. D. h. man zieht ihn an, in dem man zuerst mit den Beinen hinein steigt und den Body anschließend hoch zieht, bis man schließlich die Arme durchsteckt. Das bedingt einen große Weite und auch einen großen Halsausschnitt, da dadurch der ganze Oberkörper hindurch passen muß. Anderenfalls hätte man einen Reißverschluß einarbeiten müssen.

    Mein Body ist genäht und hat - damit er nicht wie ein Sack aussieht - auch im Taillenbereich ein Gummiband eingenäht. Und damit bin ich schon beim ersten Mangel. Im Taillenbereich ist er nicht dicht.

    Platz für dickste Windelpakete ist reichlich vorhanden.

    Sowohl an den Beinen, der Taille, dem Halsausschnitt den Oberarmen hat mein Body eingenähte Gummibänder. Auf der Haut getragen beginnt nach einiger Zeit wegen schlechter Verarbeitung der Abschlüsse besonders der Halsausschnitt unangenehm zu kratzen.

    Wie Gummihosen hat auch der Body keinerlei wärmende Wirkung. Tagsüber kann man ihn unter ausreichend weiter Oberbekleidung tragen. Nachts im Bett getragen, muß man sich zudecken, weil man sonst friert. Ich wache aber regelmäßig nach spätestens 90 Minuten völlig naß geschwitzt wieder auf. Ich habe mal versuchsweise ein T-Shirt unter dem Body getragen. Das war in der gleichen Zeit auch pitschnaß.

    Wenn man nachts darin schläft, wühlt man unweigerlich. Während Bodys aus Textil aus einem elastischen Stoff gefertigt werden, und ein Body aus Latex sehr elastisch ist, gibt ein Body aus Plastikfolie praktisch nicht nach. In Verbindung mit der Körperwärme wird die Folie weich und nachgiebig. Wenn man dann nachts wühlt, kann es zu einer Überbeanspruchung der Folie kommen und sie reißt. Trotz der großen Weite meines Bodys ist er mir im Achselbereich gerissen. Ich habe den Riss repariert, aber an der Stelle ist der Body nun sehr steif und trägt sich nicht mehr angenehm.

    Ich würde Dir raten, wenn es ein Body sein soll, einen aus Latex zu kaufen. Ich weiß, ist teuer. Der hat an den Abschlüssen natürlich keine eingearbeiteten Gummibänder, weil er wegen seines Schnitts und seiner Elastiziät besser am Körper anliegt und damit schon ein Auslaufen verhindert. Auch reißt er nicht so schnell. Schwitzen wirst du auch darin.

    LG Georg

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Moni,

    egal ob Bodys aus PVC oder Latex man schwitzt generell darin.

    Ich habe mit Bodys von Guwi aus Latex ganz gute Erfahrungen gemacht, die es in vielen Variationen gibt. Diese Bodys sind an den Beinen mit breiteren Gummizügen ausgestattet die sich der Haut besser anpassen, und kaum Feuchtigkeit durchlassen. Diese Bodys gibt es in PVC, Latex und Stoff.

    https://guwi.de/navi.php?suchausdruc...b5407e5636513d

    Neu auf dem Markt sind zur Zeit Bodys von
    http://www.gukowe.de/epages/78145474...tion=ViewPaged

    die auch über ebay vertrieben werden.

    Nach vielen negativen Erfahrungen mit PVC tendiere ich meistens zu Latex, weil es einfach besser hält.

    Viele Grüße
    Werner

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pllegebodies aus Gummi/Latex sind wegen dem damit verbundenen Schwitzen auch nicht mein Fall
    Ich mag lieber Pflegebodies dieser Art: http://www.suprima-gmbh.de/su/pflege...overalls-kurz/
    Darin schwitzt man nicht und wird auch teilweise an einem eigenen Windelwechsel gehindert, da man schon Hilfe beim An- und Ausziehen braucht
    Habe erst vor Kurzem erst wieder 3 Pflegeoveralls von Suprima mit durchgehendem Beinreissverschluss für wenig Geld über Ebay-Kleinanzeigen zum Spielen erstanden.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Do ist yourself Body
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 05:55
  2. Body
    Von Hbml im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 08:17
  3. body und Overall in 4xl
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 18:31
  4. body
    Von windeljunge86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:24
  5. Body´s bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.