Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche jemanden mit dem ich mich austauchen kann

  1. #1
    Karter1314
    inaktiv

    Suche jemanden mit dem ich mich austauchen kann

    Hallo bin neu hir bin58 und trage gerne windeln möchte mir mit jemanden austauschen wer weis auf welche seite ich hir muskomme aus Berlin

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo Karter und herzlich willkommen hier! Hier kannst du dich frei von der Leber weg äussern, sofern es jugendfrei bleibt. Und ich denke, so ziemlich alle hier tragen gerne Windeln . Freundschaften ergeben sich spontan, oder auch nicht, je nach den gemeinsamen Interessen und Weltanschauungen .

  3. #3
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen.

    Zum Gedanken- und Nachrichtenaustausch ist dieses Forum bzw. der dazugehörige Chat schon einmal ein guter Start. Hier gibt es Gleichgesinnte. Auch aus deiner Ecke. Hier kann man sich austauschen und kennenlernen.

    Und wenn dir der elektronische Kontakt nicht reicht, dann gibt es noch Stammtische und andere Treffen. Siehe:

    WB - Community » Kontaktecke » Events & Partys » Berlin

    Es sei allerdings angemerkt, dass reine Kontaktgesuche im Forum von der Forumsleitung wohl eher nicht so gerne gesehen werden. Jedenfalls nicht in internet-typischer pseudo/anonymer Form. Für Trusted Member gibt es da wohl einen entsprechenden Bereich, den man als nicht bestätigtes/vertrauenswürdiges Mitglied nicht betreten kann.
    Wie werde ich TM und wie werde ich TM18+

    PS: Als Anfang kannst du dich ja mal ein wenig vorstellen bzw. durch die Vorstellungen der anderen Nutzer blättern.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  4. #4
    Karter1314
    inaktiv
    Dancke erst mal für die Hilffe gr an allle Kartermaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.