Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Muttermilch ohne Schwangerschaft?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Muttermilch ohne Schwangerschaft?

    Hi Leute,

    würd mich mal interessieren ob und wie das gehen soll ohne Schwangerschaft, da ich dachte das es Hormonabhängig sei zunächst. Aber nach genauere suche im Internet, geht es durch Anregung und somit werden Hormone produziert. Jedoch nirgends wie, das würde mich echt mal interessieren.

    Danke für hilfreiche Antworten oder Infos

    EDIT: Hab nun was im Wiki gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Stillen

    Aber für weiter Infos bin ich offen

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wenn man Stillzeiten einführt und immer wieder nuckelt, gibts eines Tages Milch!

    Leider haben wir das noch nicht hingekriegt, man braucht Zeit und Geduld.

    Die Vorstellung das eines Tages hinzukriegen, daß es grundsätzlich funktioniert, ist für uns beide aber toll.

    Infos zur Vorgehensweise gibts ansonsten im Netz genug.

    Gruß,
    Janbaby

  3. #3
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Auch ich stehe auf Milchbrüste. Leider bin ich solo.
    Ich habe einige Internetseiten dazu gefunden:

    http://www.stillbeziehungen.tk


    http://erotisches-stillen.de.tl/Home.htm

    http://www.teufelchen.tv/forum

    Suchbegriff Muttermilch oder abpumpen eingeben

    Auch gibt es Bücher über erotische Laktation.
    Es gibt Tee´s und Medikamente, die helfen Milch zu bekommen.
    Auch Psychopharmaka lassen den Spiegel des Hormons Prolaktin
    im Blut ansteigen. Auch sollte man sich eine elektrische Milchpumpe
    kaufen und 2x tägl jede Brust für 10 - 20 Minuten abpumpen.
    Außerdem wird durch eine Stillbeziehung die Partnerschaft und die Gefühle
    füreinander intensiver. Ein Schutz vor Schwangerschaft ist auch vorhanden.

    herzliche Grüße
    Dante

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine freundin wollte das nun probieren, aber hat angst das sie alle 3 stunden mich füttern muss, weil die Brust zuviel dann produziert wie bei einem richtigen ist das korrekt?

  5. #5
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Die Brust muss nur abgepumpt werden, wenn nach der Anfangszeit,
    die Brust schmerzt. Das ist sehr selten.
    Es gibt nur sehr wenige Frauen, die soviel Milch produzieren,
    dass sie sich als Amme zur Verfügung stellen.Ein Nebenverdienst!
    Ich kenne den Bericht von einer Kinderkrankenschwester die ihren Mann
    und die Babys als Amme stillt mit Erlaubnis der Klinik und derÄrzte.
    Normal ist es eine Frage von Angebot und Nachfrage.
    Viele Frauen, die am Abstillen sind, geben ihre Brust mit Milch nur am Abend
    zur Beruhigung ihren Kindern mit 3-4 Jahren .
    Nach oder bei der guten Nachtgeschichte.
    Natürlich gibt es Frauen , die noch Kinder am Abend mit 8 Jahren stillen.
    Schau mal bei You tube.
    Wenn die Milch einmal läuft dann hilft ein Still-BH, um schnell an die Brust zu kommen.
    Auch gibt es kleine Hand-Milchpumpen, die in jeder Handtasche passen.
    Wo eine Frau schnell mal auf einer Toilette abpumpen kann.
    Es gibt Frauen, die am Tag einen vollen Job haben und am Abend stillen.
    Am Anfang kann die Brust spannen oder auch mal Schmerzen machen.
    Das geht aber schnell vorbei.
    Die Belohnung für die Frau sind starke sexuelle Gefühle beim stillen
    bis hin zum Orgasmus, der viel intensiver ist als normal.
    Ein schönen großen Busen, der mit der Milch auch gepflegt werden kann.
    Eine natürliche Creme.
    und ein Schutz gegen Brustkrebs.
    Man weiß, diese von den Nonnen, die viel häufiger Brustkrebs bekommen als
    Frauen, die stillen.
    Stillen kann auch verhüten. Zwar nicht so gut wie die Pille, aber doch
    ausreichend. Ich kenne eine Frau, die nur damit verhütet und bis jetzt
    nicht schwanger wurde.
    Man kann also sagen, das nicht nur die Frau etwas davon hat,
    sondern auch die Beziehung intensiver wird.
    Ich habe Bilder im Internet gesehen, wo Frauen ihren Mann stillen,
    und gleichzeitig am Penis melken.
    Beide sahen sehr zufrieden aus.
    Frauen mit kleinen Busen werden sich auch freuen,
    da durch die Milch der Busen größer wird. ganz ohne OP.
    Natürlich muss jede Frau für sich entscheiden.
    Aber vielleicht war diese hier schon eine Hilfe.
    herzliche Grüße
    Dante

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heimkind sucht auch eine E hemami

  7. #7
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Stillen kann durch regelmäßiges Saugen und Massieren induziert werden. Dabei spielen allerdings die Hormone durchaus eine Rolle. Die meisten Verhütungspillen wirken milchhemmend durch ihren Hormoncocktail. Auf der anderen Seite gibt es ein Medikament was als häufige Nebenwirkung auch einen Milcheinschuss bewirkt.
    Wie lange es dauert bis eine Frau bei regelmäßigem Saugen und Massieren Milch bekommt ist sehr von der Person abhängig, bei manchen dauert es nur ein paar Tage, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder es passiert nie. Das die Brust ohne vorherige Schwangerschaft sofort anfängt Milch zu produzieren ist unwahrscheinlich, da erstmal das Milchgewebe aufgebaut werden muss. Dies nimmt natürlich Zeit in Anspruch und benötigt auch viel Aufwand durch häufiger Massieren, Pumpen etc. Hat die Brust aber schonmal Milch produziert dann geht es meist schneller.
    Zur Menge: die Brust produziert nur soviel Milch wie auch genommen wird, wird keine Milch mehr genommen und nur sehr selten und wenig dann wird auch die Brust aufhören welche zu produzieren. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, freie Marktwirtschaft an der Milchbar.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, da habt ihr in mir scheinbar einen interessierten Punkt getroffen von dem ich nichts wusste. Das wird kein einfaches Gespraech mit meiner Suessen *gg*

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich liege beim Flasche füttern oft an der nackten Brust meiner Frau. Dabei sauge ich dann auch intensiv ihre Brüste. Meist wenn sie den Sauger absetzt um wieder Luft ins Fläschchen zu lassen und auch direkt nach dem Füttern liege ich noch minutenlang an ihrer Brust und sauge. Das ist für uns immer ein sehr schönes und inniges "füttererlebnis". Die Milchbildung möchten wir allerdings nicht anregen, schon garnicht mit Hilfe von Medikamenten. Wenn ich mit meinem Milchmund an ihren Brüsten sauge ist es eh schon so ähnlich als hätte sie richtig Milch. Wir geniessen das auch so. Oft schlafe ich auch ein beim nuckeln, später gibt es dann meinen NUK.

    Gruß Jörg

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry aber was hat das mit dem Topic ztuen, das ist eher Erlebnisbericht nach meiner Meinung

  11. #11
    lars
    inaktiv
    Meine Freundin/mutter hat im Internet eine Frau gefunden die muttermilch hat und jetzt 2mal in der Woche zu uns kommt und ich dann gestillt werde. Am Anfang war es sehr komisch aber jetzt freue ich mich wenn sie zu uns kommt.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Stillen können übrigens alle Menschen mit Brüsten, unabhängig von der Genetik, auch *trans und Intersexuelle oder Männer, die aus Fetisch weibliche Hormone nehmen, aber als Mann zur Arbeit gehen, damit sie weiterhin als Architekt oder Ingenieur die fette Kohle machen.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote] ... aber als Mann zur Arbeit gehen, damit sie weiterhin als Architekt oder Ingenieur die fette Kohle machen. [/qutoe]

    ein allerletzter Hinweis, dann halt ich mich wieder zurueck . Genau da ist dein Hebel zu finden fuer den Weg Richtung Lebensfreude. Allen anderen alles Glueck der Welt zu goennen und sich mit allen anderen fuer deren Glueck zu freuen. Je scheisser du sie findest desto wirkungsvoller der Vorgang. Viel Spass beim ausprobieren.

    OnT: mir hat mal ein Bekannter erzaehlt wie es ihn geflasht hat, als er spasseshalber Muttermilch direkt von der Quelle konsumierte. Hat bei ihm wohl son Gefuehl wie als Saeugling ausgeloest kurzzeitig. Ich glaub da frag ich mal bei ner stillenden Freundin von mir an die ich naechste Woche treffe.

    lg Traumbaer

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    [quote]Original von Traumbär
    ... aber als Mann zur Arbeit gehen, damit sie weiterhin als Architekt oder Ingenieur die fette Kohle machen. [/qutoe]

    ein allerletzter Hinweis, dann halt ich mich wieder zurueck . Genau da ist dein Hebel zu finden fuer den Weg Richtung Lebensfreude. Allen anderen alles Glueck der Welt zu goennen und sich mit allen anderen fuer deren Glueck zu freuen. Je scheisser du sie findest desto wirkungsvoller der Vorgang. Viel Spass beim ausprobieren.
    Ich sah da keine Bewertung drin, wer das machen möchte, soll es machen. Nur konservative Ärzte im Münsterland spielen da nicht mit. Die zwingen Menschen, sich umzubennen oder mehr......

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok also nochmal ein allerallerletzter Hinweis. Der Satz mit den Aerzten ist der gleiche in gruen. Fuer dich ist es offenbar schon so normal, beim sprechen ueber andere deine Kritik an ihnen schoen subtil einfliessen zu lassen, dass du es selbst nicht mehr mitbekommst. Diese Haltung des die anderen sind nicht richtig so wie sie sind und sollten sich aendern, lenkt den Fokus nach aussen und weg von dir. Wie die anderen sind ist scheissegal, es gilt seinen eigenen Weg zu gehen anstatt sich um den anderer zu kuemmern, geschweige denn sich ueber sie zu beschweren. Das haelt einen sonst gefangen in der Opferrolle, ist energetisch totaler Muell, voellige Energieverschwendung und nur vom Ego-Verstand kreiert, damit man sich nicht um seine wahre, goettliche Essenz kuemmert. So sehe ich es jedenfalls inzwischen. Aber andere Meinungen dazu sind auch voll ok. Waer ja langweilig wenn wir alle wie du oder ich waeren.

    lg Traumi

  16. #16
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer englisch kann, findet in dieser Episode des Big Little Podcast ziemlich viele Infos zum Thema:
    http://www.biglittlepodcast.com/2011...adult-nursing/

  17. #17
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, es klingt jetzt vielleicht sonderbar oder so, aber ich hatte mal vor 3Jahren mal Hormonstörungen, in Zuge dessen die Brustdrüsen gewachsen\geschwollen waren. Ich fand das natürlich schon ziemlich spannend und konnte es auch nicht sein lassen an den empfindlichen Nippeln zu spielen. Nach ner Weile wurden sie dann feucht um den Vorhof und wenn ich bisschen gedrückt hab kam dann paar Tropfen Milch aus der Spitze.
    Kann ich also aus eigener Erfahrung bestätigen,jeder ob Männlein oder Weiblein kann die Milchbildung induzieren. Ja jetzt werdet ihr sagen es war nur wegen der Hormonstörung. Die Störung war aber nur dafür verantwortlich das mehr Drüsengewebe gewachsen ist,diese Gewebe hat aber grundsätzlich jeder Mensch. Erst weil ich nicht aufhören wollte zu spielen ist der Prolaktin-Spiegel im Blut gestiegen und dann gab's eben irgendwann Milch.
    Bevor ihr fragt,mir wurde das leider irgendwann zu gruselig, bzw.ich hatte Angst das es bösartig wird, also hab ich mich operieren lassen.

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Knuddelbär
    Die Störung war aber nur dafür verantwortlich das mehr Drüsengewebe gewachsen ist,diese Gewebe hat aber grundsätzlich jeder Mensch.
    Die Frage ist, ob es wirklich eine Störung ist. Nur weil es nicht ins binäre Geschlechtssystem passt.

    Bei Intersexualiät ist das von den Eltern und/oder Ärzten zwangszugewiesene Geschlecht nicht immer richtig.

    LG Kveta

  19. #19
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Da scheint was dran zu sein. Wir können ja mal ein Experiment wagen. Vielleicht mit soner Milchpumpe.

    http://www.fem.com/liebe-lust/artike...oennen-stillen

    EDIT: Drüsen haben Männer auch, die funktionieren aber nur wenn man nicht gesund ist. siehe: http://www.n-tv.de/wissen/frageantwo...cle295582.html

  20. #20
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant Chief Gewickelt, dann würde ich sagen du bist "man" und wagst das Experiment :-)
    Wie das in den Artikeln, oder auf Internetseiten als Sensation hochgespielt wird*gähn* Ich fühl mich ja gleich als was ganz besonderes Nein wirklich, die glauben doch nicht wirklich es gäbe nur die 2 Fälle Im Altertum einen und den Mann aus Dingsdafarfaraway der seine Kinder gestillt hat. Dafür ist die Welt zu verrückt. Ich bin sicher nicht erst Nummer 3 die das Phänomen am eigenen Körper erlebt hat.
    Bla, dafür kenne ich nämlich auch andere Umfragen,zB wo sich Frauen dazu äußerten wie sie es finden würden wenn ihr Mann die Rolle des stilens übernehmen, oder mit übernehmen möchte. Die Reaktionen waren zu ca 90% positiv, wenn auch mit einem bisschen "schon komisch" Unterton. Ich glaube daher auch das der Wunsch sein Kind zu stillen als Mann nicht abwägig ist und der Ein oder Andere sich das schon überlegt hat, paar davon dann vllt ernsthaft das Ziel verfolgt haben.
    Wie gesagt die Welt ist verrückt und neben mir haben bestimmt noch weitere Jungs mal versucht, ob mit Hormonstörung oder ohne, Milch zu induzieren mit zb eine elektrischen Milchpumpe.
    Nur wer würde denn sowas mal unter Kollegen zum Besten geben. Hey Dieter,gestern wieder 250ml abgezogen,Wahnsinn, darauf stoßen wir an,Kling.
    Tut man nicht, ich hab das damals mal unter Kollegen beim Bund erzählt, (mein Ruf war dort eh schon zerstört) :-D , eben das ich mich operieren lasse weil mir die Brüste geschwollen sind. Ich kann euch sagen, die Reaktionen waren von Kaffe ausspucken vor Lachen, bis hin zum total angewiederten Blick. Das ich dran rumgespielt habe, hab ich natürlich mal unterschlagen.
    Also Chief, sag wanns losgeht mit deinem Test :-D

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

Ähnliche Themen

  1. Windeln tragen während oder nach Schwangerschaft?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:51
  2. Muttermilch?
    Von msw_fabi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 05:51
  3. Eiscreme aus Muttermilch
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 00:22
  4. Leichte Inko nach Schwangerschaft
    Von tommMG im Forum Inkontinenz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:30
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.