Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: positive erfahrung

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    positive erfahrung

    hi Leute, mocht mal meine Erfahrung mit "outing" erläutern.
    da ich am 14.5 gb hab dacht ich mir ich mach nen schönen Abend bei meiner besten Freundin mit bist alc und filmen. ich hab ihr ca. ne Woche davor gesagt das ich abends,nachts windeln zurzeit(krankheitsbedingt) brauch. sie meinte nur "na und? und wenn du welche tragen musst is mir das doch egal!" wauh.... ich dacht sie sagt sowas wie bäh oder was weiss ich sondern sie meinte einfach" dann Isis halt so" hat mir sogar noch ne gute wunderem gegeben und auch nicht weiter gefragt wie wo was...

    also die die sich guten wollen/müssen: traut euch, die meisten sehen es ein!!!

  2. #2
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: positive erfahrung

    Das freut mich für dich, dass du ein offenes und verständnisvolles Umfeld hast!

    Ich möchte jetzt nicht Hoffnungen schmälern oder zerstören, es gibt auch Berichte von dauerhaften Inkontinenten, die nicht in diese Richtung gehen und auf wenig Verständnis gestoßen sind. Ob Personen mit mehreren schlechten Erfahrungen sich weiterhin öffnen werden oder nicht eher ein Gesetz der Serie fürchten und deswegen kein weiteres Outing betreiben?
    Wie dem auch so: feine Sache, dass es gut geklappt hat und für solche, die Muffensausen haben, kann dies motivierend sein!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch Muffensausen, aber wie! nach dem ich mit ihr darüber geredet hab meinte sie halt auch wenn du windeln trägst, ändert es nicht den Charakter oder auch sonst irgendwas.
    ausserdem meinte sie zu mir, nach dem ich sie gefragt hab ob man was sieht(hatte ne lange Hose an) eig. nicht wenn man es weiss. haben dann noch den test gemacht mit einer engen jeans von mir und hat es auch verneint(hatte ne molicare super plus Gr. 2 (Folie) mit 3 Strampelpeter 2 an(sie war noch trocken)

  4. #4
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also first of all:

    Ich freue mich für dich!

    ..second:
    Ich mein sorry, aber was für ein kack Freund wäre man, wenn man jemandem, der krankheitsbedingt Windeln braucht, irgendwie mit "Igitt" antworten würde? Lol? Also sorry, ich finde dein Erlebnis nicht positiv sondern standard. Und wenn sie anders reagiert hätte, hätte ich das meeeeega heftig scheiße gefunden xD
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das du dich getraut hast dich zu outen. Schön das alles gut gegangen ist, wo bei ich da eigentlich keinen Grund dafür sehe warum es nicht so kommen hätte sollte und muß Hannah voll zustimmen
    Anders wäre es gewesen wenn du gesagt hättest: "Hey weißt du was, ich stehe total auf Windeln, trage die aus Bequemlichkeit und aus Spaß"!

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur schade das du bei deinem Lügenmärchen geblieben bist, statt ihr
    so wie wir es dir im Chat geraten haben die Wahrheit zu sagen.

    Sorry, aber deine Freundin tut mir leid.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Mepha
    inaktiv
    Ich kann den positiven Erfahrungen nur beipflichten. Zumindest, wenn es sich um Freunde und nicht um Partnerinnen handelt. Bei mir wissen es inzwischen einige meiner besten Freunde. Bei allen hab ich es ihnen in einem persönlichen Gespräch erklärt und die Gründe, sowie auch meine Ängste erläutert. Nicht ein einziger Freund hat negativ reagiert. Alle waren sehr offen. Den meisten Menschen ist es nämlich einfach egal, was du drunter trägst.

    Ich kann auch sagen, dass es einfach gut tut, Menschen im Umfeld zu haben die es wissen. Man kann so auch mal über das Thema reden. Manche sind auch immer sehr interessiert und stellen sehr witzige Fragen. Eine Freundin hat mir sogar mal Windeln aus Deutschland mitgebracht, während ich für eine längere Zeit im Ausland war und sie mich besuchte. Das war wirklich sehr tolerant.

    Klar, ich hab immer wieder Angst, wenn ich es jemanden sage, aber bei Freunden hab ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, ob ich einfach nur sehr tolerante Freunde hab oder ob es einfach Glück war. Aber ich bin happy, dass es inzwischen ein paar Leute wissen.

    Bei Partnerinnen sieht das leider anders aus, aber die sind davon ja auch anders betroffen. Das ist aber hier nicht das Thema, daher lass ich das jetzt

    ..ansonsten immer offen sein - es hilft

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Hannah

    ..second:
    Ich mein sorry, aber was für ein kack Freund wäre man, wenn man jemandem, der krankheitsbedingt Windeln braucht, irgendwie mit "Igitt" antworten würde? Lol? Also sorry, ich finde dein Erlebnis nicht positiv sondern standard. Und wenn sie anders reagiert hätte, hätte ich das meeeeega heftig scheiße gefunden xD
    Kann mich Hannah da nur anschließen, alle die anderes bei einem "Krankheitsbedingten" Fall reagieren würden, währen keine richtigen Freunde.

    Was passiert, wenn du mit der Wahrheit rausrückst, das steht auf einem anderen Blatt.....

  9. #9
    babyd
    inaktiv
    Wenn du die Wahrheit sagst und sie es trotzdem akzeptiert, DANN wäre es eine positive Erfahrung. So kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, wenn man es braucht, dann sollten es andere akzeptieren. So ist es jedenfalls keine positive Erfahrung, sondern nur StandardnErfahrung.

  10. #10
    sushkatz
    inaktiv
    Ich muss da Hannah recht geben. Aber glückwunsch das du dich getraut hast und das es so gut geklappt hat.

    Und es werden noch viele positive Reaktionen folgen. Ist so ein kleiner Erfahrungswert den ich selber schon hatte

  11. #11
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mit dieser Art des Windeloutings nur schlechte Erfahrung gemacht
    Bei mir war es wohl auch im Nachhinein mit ein Scheidungsgrund weil ich krankheitsbedingt von jetzt auf gleich im Krankenhaus auf einmal Windeln verpasst bekam
    Dies hat alles innerhalb kurzer Zeit total verändert
    Ich habe mittlerweile das Alleinsein satt und würde gerne wieder eine Beziehung eingehen, aber wie schwer es ist jemanden zu finden der das akzeptiert wisst Ihr selbst
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #12
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme denen zu, die das positiv sehen. Der Partner sollte so etwas schon akzeptieren. Andernfalls passt er/sie einfach nicht.

    Allerdings war es vielleicht eher ungeschickt, erst mit einer Notlüge um die Ecke zu kommen. Nun wird die Wahrheit doch einiges schwieriger an den Mann (ehm, die Frau) zu bringen!?

    Und FuldaTiger: Nicht aufgeben. Wie meine Oma schon sagte: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Was extrem auffällt ist, mal Windel, mal KEINE Windel. Wer Windeln braucht, hat sie immer und überall dabei. Dafür hat man auch bei mir Verständnis.

    Den Stauraum von den Windeln kann man auf der Rückreise immer für Einkäufe verwenden.

    Wer mich in schlesien oder Nordböhmen treffen möchte, muss auch meine Windel akzeptieren.

    LG Kveta

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ja, Kvetinka, der nicht mehr für Windeln gebrauchte Stauraum kann wirklich für Einkäufe genutzt werden. Macht doch Sinn .

  15. #15
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Was extrem auffällt ist, mal Windel, mal KEINE Windel. Wer Windeln braucht, hat sie immer und überall dabei. Dafür hat man auch bei mir Verständnis.
    Nur gut es gibt nur eine Form der Inkontinenz. /Sarkasmus
    Ignoranz muss ein Segen sein.


    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Erfahrung...
    Von Drynites96 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 11:00
  2. eigenartige Erfahrung
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:31
  3. Seni - Erfahrung
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:21
  4. Positive und Negative eigenschaften von windeln!
    Von Das bin ich im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.