Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: AA-Windel unterwegs wechseln

  1. #41
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Selbst im Nebenraum eines Lokales kommt zu einen von Zeit zu Zeit ein Kellner herein. Darüber hinaus gibt es auch mit Sicherheit einige Teilnehmer, die sich des Gestankes nicht erfreuen - insbesondere beim Essen

    Bei so ziemlich allen mit bekannten ABDL-Veranstaltungen sind volle Windeln nicht erwünscht, egal ob nun Stammtisch, Windelfreizeit oder Windelparty.
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  2. #42
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Kackfrosch Beitrag anzeigen
    die Community erfreuen wollen!
    Mit Gestank?

  3. #43
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Frage: Ist ein Stammtisch , auf dem man sich in die Hose Kacken darf, dann noch U18 und darf hier beworben werden?

  4. #44
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    naja,
    es ist alles eine Frage des Standpunkts und der Vorlieben.

    Es gibt durchaus Treffen von Leuten, die ein erklärt duftendes Ziel verfolgen.
    Allerdings findet man die nicht hier, wo eher eine "nicht-doch" Lebensweise gepflegt wird.
    Die Vertreter genussvoller Schweinereien finden hier ja eher Gegenwinde. Doch die gemeinsam gepflegte Hemmungslosigkeit hat durchaus viele Vertreter!
    Das hat dann nicht mehr zwingend mit AB/DL zu tun, es gehört da eher zur Schnittmenge.
    Hier geht es ja meist um das sichere containment und die Windeln sind ganz oft ein Mittel, mit dem man den eigenen Besudelungstrieb in Tatsachen verwandeln kann, ohne sich wie die letzte Drecksau zu fühlen.

    Doch es gibt genug Erwachsene, die gerne auch gemeinsam gezielt und offen rumsauen.
    Is so! Kann man mögen, muss man ja nicht.
    Da ist eine von hinten bis vorne gut beduftete Windel oder Hose ein erklärtes Ziel.
    Es hat also seinen Stellenwert.

    Diese Leute haben sich im Internet radikalisiert
    Die treffen sich dann diskret privat, nicht in Lokalen.

    schönen Sonntag wünscht
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Kackfrosch Beitrag anzeigen
    Sorry! Ich war davon ausgegangen, dass man bei diesen Stammtischen unter sich ist. In einem Nebenraum oder so.
    Selbstverständlich würde ich keine Unbeteiligten belästigen, sondern höchstens die Community erfreuen wollen!
    und auch die wollen beim Essen keinen Gestank....

  6. #46
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Eine Binsenweisheit die jedem klar ist aber meiner Erfahrung nach oft vergessen wird:
    Wer auf das Gefühl nicht verzichten möchte aber auf den "Vorgang des Kackens" verzichten kann; Eine angewärmte Banane (ohne Schale) hat original die gleiche Konsistenz, Klebrigkeit etc. und riecht wenn überhaupt maximal nach Banane. Auch für AB/DL Veranstaltungen problemlos machbar.
    Grundsätzlich hat das so gut wie ausschließlich Vorteile, auch beim saubermachen ist Banane in jeglicher Hinsicht angenehmer.


    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Frage: Ist ein Stammtisch , auf dem man sich in die Hose Kacken darf, dann noch U18 und darf hier beworben werden?
    Was sollte der Faktor Kacke am Alter ändern?
    Geändert von wifl (30.10.2023 um 16:40 Uhr)

  7. #47
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    In der 12. Klasse hatte ich mich mal für einen Tagesausflug entsprechend gewickelt und auch Ersatz im Rucksack dabei. Auf der Hinfahrt drückte es auch schon ab und an recht dolle und beruhigte sich zu meiner Erleichterung auch immer wieder. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Gruppe in der Stadt unterwegs und bei einer kleinen Raucherpause drückte es auf ein mal wieder, sehr heftig... Ich versuchte es noch unauffällig zurückzuhalten aber es schob sich wie von selbst gaaaanz langsam in die Windel. Ich stand wie versteinert da und merkte nur, wie sich das AA in meiner Windel am Po verteilte und sich auch langsam zum Schwanz vordrückte... Es war recht fest... Und man konnte es langsam auch riechen...
    Meine Kameraden fragten, ob alles okay sei und ich antwortete im Reflex, daß ich mir grad in die Hose geschissen hätte HAHA Das gelächter war groß und mein Rucksack leider im Bus... Hab mich dann ganz schnell verabschiedet und bin zurück zum Bus. In der Hoffnung, dass dort jemand ist. Musste dann mit der vollen Windel unter der Jeans noch mit der U-Bahn fahren und war locker noch 30 Minuten unterwegs. Am Bus war natürlich keiner und ich musste dort noch 2 Stunden auf den Fahrer warten. Dann konnte ich endlich meinen Rucksack holen und zum nächsen WC, welches zum Glück in einem Restaurant um die Ecke war und meine volle Windel wechseln.

  8. #48
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    In der 12. Klasse hatte ich mich mal für einen Tagesausflug entsprechend gewickelt und auch Ersatz im Rucksack dabei. Auf der Hinfahrt drückte es auch schon ab und an recht dolle und beruhigte sich zu meiner Erleichterung auch immer wieder. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Gruppe in der Stadt unterwegs und bei einer kleinen Raucherpause drückte es auf ein mal wieder, sehr heftig... Ich versuchte es noch unauffällig zurückzuhalten aber es schob sich wie von selbst gaaaanz langsam in die Windel. Ich stand wie versteinert da und merkte nur, wie sich das AA in meiner Windel am Po verteilte und sich auch langsam zum Schwanz vordrückte... Es war recht fest... Und man konnte es langsam auch riechen...
    Meine Kameraden fragten, ob alles okay sei und ich antwortete im Reflex, daß ich mir grad in die Hose geschissen hätte HAHA Das gelächter war groß und mein Rucksack leider im Bus... Hab mich dann ganz schnell verabschiedet und bin zurück zum Bus. In der Hoffnung, dass dort jemand ist. Musste dann mit der vollen Windel unter der Jeans noch mit der U-Bahn fahren und war locker noch 30 Minuten unterwegs. Am Bus war natürlich keiner und ich musste dort noch 2 Stunden auf den Fahrer warten. Dann konnte ich endlich meinen Rucksack holen und zum nächsen WC, welches zum Glück in einem Restaurant um die Ecke war und meine volle Windel wechseln.
    Hättest Du die Windel in einem öffentlichen Klo ausziehen und Dich mit Klopapier reinigen können? Was sprach dagegen?

  9. #49
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Hättest Du die Windel in einem öffentlichen Klo ausziehen und Dich mit Klopapier reinigen können? Was sprach dagegen?
    Das war mir da in der Situation nicht eingefallen. Wollte nur schnell weg, bevor jemand was wegen der Windel merkt.

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Das war mir da in der Situation nicht eingefallen. Wollte nur schnell weg, bevor jemand was wegen der Windel merkt.
    Ich kenn das auch, dass man groß in die Windel macht, obwohl man es nicht will. Ich habe auch schon ein paar mal ohne Windel groß in die Hose gemacht, obwohl ich es nicht wollte.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Naja, solange man nicht Inko ist und schon länger merkt man müsse mal, kann man von "obwohl man nicht will" jetzt nicht unbedingt sprechen.

  12. #52
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Ich habs gemerkt aber zu lange eingehalten. Das wurde halt bestraft...

  13. #53
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Naja, solange man nicht Inko ist und schon länger merkt man müsse mal, kann man von "obwohl man nicht will" jetzt nicht unbedingt sprechen.
    Man merkt es schon... Aber manchmal ist dann kein Klo in der Nähe oder man kann die Windel nicht einfach ausziehen oder irgendwas. Und irgendwann kommt der Punkt, wo es in die Hose geht, ohne das man was dagegen machen kann. Aber man merkt natürlich das man gerade in die Hose macht.

  14. #54
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von chrisisteini Beitrag anzeigen
    Man merkt es schon... Aber manchmal ist dann kein Klo in der Nähe oder man kann die Windel nicht einfach ausziehen oder irgendwas. Und irgendwann kommt der Punkt, wo es in die Hose geht, ohne das man was dagegen machen kann. Aber man merkt natürlich das man gerade in die Hose macht.
    Und es war echt unangenehm als ich merkte, wie es sich langsam und unaufhaltsam in die Windel schob....

  15. #55
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    In der Situation sicher sehr unangenehm, das stimmt. In privater Umgebung aber ein wahnsinnig tolles Gefühl.

  16. #56
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    hmmm was soll ich dazu sagen? ich glaube das es bei allen hier bewusst gewollt ist sich in die buxe zu kacken.

    ich hatte vor einiger zeit sowas ähnliches gehabt, essen war wohl nicht mehr ganz frisch und wollte dringend aus dem körper entfernt werden, und was soll ich dazu sagen? wo ein wille ist ist auch ein weg

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Die geschilderte Situation hier wäre definitiv vermeidbar gewesen und so die Öffentlichkeit nicht in irgendwelche Fetischhspiele mit einbeziehen zu müssen.

  18. #58
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Immer wenn ich in die Hose gemacht habe, haben meine Eltern auch gesagt, dass das vermeidbar gewesen wäre. Geh einfach früher zum Klo!

  19. #59
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    und auch die wollen beim Essen keinen Gestank....
    Wieso Gestank, ich spreche von angenehmem Kotgeruch, der durch die Luft wabert. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der das auch inspirierend findet?

  20. #60
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Kackfrosch Beitrag anzeigen
    Wieso Gestank, ich spreche von angenehmem Kotgeruch, der durch die Luft wabert. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der das auch inspirierend findet?
    Ja, gibt es. Hier geben es aber nicht viele zu.
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

Ähnliche Themen

  1. Windel wechseln
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2021, 23:50
  2. Windel wechseln auf der Arbeit und Diskretion...
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.2020, 19:57
  3. Windel seltener wechseln 🌧
    Von anamaria82 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 18:38
  4. AA-Windel in der Öffentlichkeit wechseln
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2020, 22:40
  5. in der öffentlichkeit windel wechseln
    Von diaperpisser im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.