Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: AA-Windel unterwegs wechseln

  1. #21
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit by Wolfgang


    Bild mit sichtbarem Copyrighthinweis entfernt

  2. #22
    Jonny
    inaktiv
    Ich habs bisher zweimal probiert..
    Jedesmal bereut weil ich das so wiederlich fand..
    Ohne dusche danach ?
    Niemals ich fühlte mich so dreckig und stinkend
    Selbst nach dem Windeltragen dusche ich immer weil ich das Gefühl haben ich rieche. Aber ich dusche eh täglich und vermeide jeglichen Körpergeruch

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    wenn es bei mir mal groß in die Pampers geht, dann nur dann wenn ich gewiss bin, dass ich niemanden Störe. Also Stammtische oder generell Lokalität sind ein no go. Wann ich dann frisch wickel kann ich gar nicht verallgemeinern. Manchmal, wenn eine Gummihose drüber ist, warte ich bis ich zu Hause bin mit der neuen Pampers. Dass kann dann gut mal so eine Stunde oder mehr sein. In anderen Situationen Wechsel ich so schnell wie möglich. Unterwegs wird dann mit Babytüchern gereinigt und Zuhause dann geduscht.
    Ich denke aber, dass das Thema duschen und Hygiene beim Pampers tragen generell eine wichtige Rolle spielt! Da ist es mir egal ob klein oder groß in der der Pampers gelandet ist. Ich möchte nicht wie ein Greiss riechen. Höchstens nach Penatencreme ;-)
    Aber generell finde ich es auch nicht schlimm die Pampers komplett zu nutzen. Ein Ekelgefühl hatte ich mal am Anfang. Mittlerweile ist nur das sauber machen lästig. Und dieses wiegt sich nicht mit dem schönen Gefühl einer vollen Pampers auf. Denn bei Kleinkindern geht auch alles in die Pampers, deswegen ab und zu bei mir auch, so kann ich mich besser klein fühlen.
    That's all folks

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA Windel unterwegs.

    Bin oft auch Draußen mit Windeln unterwegs, ob zum einkaufen oder Kino usw. wenn Ich da dann mal AA hinein mache dann nur wen es gar nicht mehr anders geht. Und dann schau Ich auch das es keinen stört, das wechseln mache Ich auch am liebsten Zuhause. Klar weil Ich auch gern dusche beim wechseln ob Pippi oder beides drin ist. Habe aber im Auto immer Ersatz dabei, das heißt Windeln Puder und Creme sowie Feuchttücher und Mülltüte. Und wenn Ich Draußen wechseln muß ein Platz findet sich immer wo das geht, hatte da noch nie Probleme. Und kommt zur rechten Zeit mal vor AA Windel draußen! Und wen es mal einer anspricht ist man halt Krank sprich Stuhlinko. Hatte aber das Problem auch noch nie und bin schon beim einkaufen mit AA drin halt Gummihose noch drüber unterwegs gewesen. Die meisten merken das ja eh nicht das man Windeln trägt.

  5. #25
    winnni
    inaktiv
    AA Windel kommt bei mir öfter vor, wenn ich beruflich unterwegs bin.
    Meistens morgens wen ich nach dem Kaffee nicht genug zeit habe und der morgendliche Stuhlgang auf sich warten lässt. Dann kommt es schon mahl vor, dass sich dann unterwegs zum Kunden, der Druck so weit steigert dass es mir nach dem aussteigen aus meinen Firmenwagen, auf einem BAB Parkplatz, in die Hose geht.
    Da muss dann die rolle Küchenpapier und der Wasserkanister herhalten.
    Ich bin zum glück mit einem geschlossenen Lieferwagen unterwegs und da ist auf der Ladefläche genug platz zum frischmachen. Interessanterweise dauert dass dann auch nicht länger als auf einer Autobahnraststätte zum Klo zu gehen.
    Gruß winnni

  6. #26
    abribub69
    inaktiv
    Ich weiß nicht neben wem Du gesessen warst, aber ganz sicher nicht neben mir!


    Original von Seelenfunken
    Ich saß neben dir du stankst das war echt nimmer schön... ich habe probiert dir einen dezenten Hinweis zu geben habe gerade das Foto von damals raus gesucht...

    Schau hier:


  7. #27
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das Problem des "Nachgeschmacks" kenne ich eigentlich nur von Stoffwindeln. Zu mir kommt ab und zu ein Windelfreund, der sich nur mit den 160er Stoffis wickelt. 3 Stück an der Zahl und eine dicke Ami-Gummihose drüber. Wenn der sich frisch gewickelt hat, verströmt er gleich ein Odeur, das etwas an eine alte Bahnhofstoilette erinnert. Ich war der festen Überzeugung, dass er sich bereits eingekackt hat. Hatte er aber nicht. Aber die Dinger wirklich sauber zu bekommen, ist eine Blutsarbeit. Denn wenn man sie nur oberflächlich abspült, und dann in die Waschmaschine tut, stinkt hinterher die ganze frisch gewaschene Wäsche.

    Natürlich kann es passieren, dass auch die Hose, die man über einer AA-Windel trug, Geruchstoffe aufnimmt, die feine Nasen wittern, auch wenn eine blitzsaubere Windel drunter ist.

    Unterwegs eine Stinkerwindel wechseln ist mir in der Regel zu anstrengend. Soweit habe ich mich schon noch unter Kontrolle, dass da höchstens mal eine nasse Windel ausgetauscht werden muss. Es sei denn, ich führe es absichtlich herbei, was aber eher die Ausnahme ist.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War letzt mit meiner Mama einkaufen und hab den Einkaufswagen geschoben. Dann musste ich und bin stehen geblieben, hab mich wohl am Einkaufswagen festgehalten und gedrückt, weil meine Mama gleich gemerkt hat, dass ich die Windel voll mache.
    Sie hatte die Wickeltasche im Auto und ist erstmal bezahlen. Dann hat sie mich geholt und ist in den Baby Wickelraum im Kaufland mit mir. Dort hat sie mich dann gewickelt.
    Das war ganz Routine und ich glaub, es hat nicht sehr gerochen.

  9. #29
    SaphirWolf
    inaktiv
    no comment....

  10. #30
    abdelgamal
    inaktiv
    @music72, forever young and stinky!

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht neben wem Du gesessen warst, aber ganz sicher nicht neben mir!
    Hallo, ich verstehe diesen Streit gar nicht. Wenn ich zu einem Windelstammtisch ginge, wäre ich geradezu enttäuscht, wenn nicht um mich herum die eine oder andere Duftwolke aufstiege.
    Eine Windel lohnt sich doch nur dann, wenn sie schön vollgekackt ist!

  12. #32
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Da solche Windelstammis meistens in ganz normalen Lokalen stattfindet, sollte eigentlich jeder wissen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Wenn bei dir der (Nick)Name Programm ist, dann sind Windelstammis nicht die richtige Veranstaltung für dich...

  13. #33
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Jaaaa....

    Das ist wieder einer dieser WTF-Momente bei denen ich mich frage was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.

    Posts bei denen jemand mit der Tür ins Haus fällt und eine Bruchlandung hinlegt hatten wir ja schon.

    Posts bei denen man keinerlei Kontext erkennen kann auch.

    Posts die unsinnige Forenarchäologie darstellen ebenso.

    Posts die volle Windeln in der Öffentlichkeit gutheißen und dafür disliked werden, dito.

    Aber alle vier negativen Eigenschaften im allerersten in der WBC veröffentlichten Posts eines neuen Mitgliedes vereint, das ist Neu!
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #34
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Jaaaa....

    Das ist wieder einer dieser WTF-Momente bei denen ich mich frage was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.
    Es soll sogar KopfLose Menschen geben - habe ich mal irgendwo gehört

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Zitat Zitat von Kackfrosch Beitrag anzeigen
    Hallo, ich verstehe diesen Streit gar nicht. Wenn ich zu einem Windelstammtisch ginge, wäre ich geradezu enttäuscht, wenn nicht um mich herum die eine oder andere Duftwolke aufstiege.
    Eine Windel lohnt sich doch nur dann, wenn sie schön vollgekackt ist!
    Glückwunsch, du hast dich gerade von vermutlich jedem Stammtisch ausgeladen

  16. #36
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Ich bin ja absolut auch ein Fan voller Windeln, wirklich, aber nein, zum Stammtisch gehört so etwas nun wirklich nicht. Stattdessen kann man beim Stammtisch sicher den Einen oder Anderen kennenlernen, mit dem gemeinsam man so etwas mal privat machen kann.

    Ich musste Anfang des Jahres auf einer längeren Autofahrt meine volle Windel unterwegs wechseln - es war abenteuerlich. Rückblickend ist es natürlich eine tolle Geschichte (die ich hier nicht wiedergeben möchte), aber zu dem Zeitpunkt hätte ich da auch gut drauf verzichten können. Unter der heimischen Dusche geht es doch bedeutend schneller und angenehmer.

  17. #37
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Ob man Kackfrosch ernst nehmen soll? Der lacht sich bestimmt tot.

    LG
    Jörg

  18. #38
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Jedem das Seine. Extremismus gibt es überall. In der Politik, in Religionen, im Lehrwesen, beim Sex ...
    Ich versuche milde im Urteil zu sein.
    Aber mal von der anderen Seite betrachtet - manchmal fühle ich mich echt wie ein langweiliger und konservativer Engel

  19. #39
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Ich habe erst jetzt bemerkt das da ein "n" in dem Namen fehlt...................
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #40
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA-Windel unterwegs wechseln

    Sorry! Ich war davon ausgegangen, dass man bei diesen Stammtischen unter sich ist. In einem Nebenraum oder so.
    Selbstverständlich würde ich keine Unbeteiligten belästigen, sondern höchstens die Community erfreuen wollen!

Ähnliche Themen

  1. Windel wechseln
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2021, 23:50
  2. Windel wechseln auf der Arbeit und Diskretion...
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.2020, 19:57
  3. Windel seltener wechseln 🌧
    Von anamaria82 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 18:38
  4. AA-Windel in der Öffentlichkeit wechseln
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2020, 22:40
  5. in der öffentlichkeit windel wechseln
    Von diaperpisser im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.