Für alle die sich noch nicht erwachsen genug fühlen um etwas mit der ofizellen version Es geht endlich los -
anfangen zu könne Hier eine Version extra für die Kleinen unter euch
------------------

Heute war endlich mal wieder ein Schöner Tag und es schien so, als sollte doch endlich Frühling werden. Mein Wintervorrat war langsam auch erschöpft und so freute ich mich, dass endlich mal wieder welche von den Zweibeinern vorbei kamen. Wenn die hier übernachteten, konnte man sich als Maus immer mal wieder ein Paar Krümel stibitzen. Ungefährlich war das nicht, immerhin war da noch die Katze und sehen durften die Zweibeiner einen auch nicht, aber bisher ging es immer gut. So wie es aussah waren wieder Zweibeiner dabei die Windeln trugen was grundlegend klasse ist denn die Krümeln immer und so kann ich meinen Vorrat wieder auffüllen. Nur Irgendwie waren die bisher immer kleiner. Was solls, Große krümeln vielleicht auch mehr als Kleine. Nachdem die mit umarmen und betten beziehen endlich fertig waren fingen sie endlich an zu kochen. Leider waren es am ende weniger als sonnst aber was solls, vielleicht kommen die anderen ja morgen.

Hmmm duftet das gut endlich wieder ein Festessen für mich. Der da scheint der Chef zu sein so wie es aussieht hält der jetzt diese unnötigen Ansprachen. Immer das gleiche brav sein, nicht kleckern, nicht krümeln und so weiter. Die spinnen, die Zweibeiner. Natürlich sollen sie krümeln und kleckern. Oha was erzählt der da kein spass die Wollen hier Arbeiten. Was sind denn das für Typen? Kann mir mal einer erklären was ein Moderator ist. Die sollen spass haben und mir gefälligst was vom Essen abgeben Schließlich ist das hier ein Freizeithaus. Mann oh man die Wollen diereckt nach dem Frühstück anfangen und den Ganzen Tag Planen. Endlich sind die mit Essen fertig, na ja grosse Windelbabys scheinen doch weniger zu Kleckern wie die Kleinen. Bis auf den einen der hat mir einiges hingelegt. Jetzt heißt es beeilen, bevor die andern aufräumen.

Was erzählen die da? Forum, Regeln, Umbau. Würde zu gerne mal wissen was das für eine Truppe ist. Hi hi jetzt schimpfen die weil kein Dsl geht. Hätten mich mal fragen sollen. Immerhin habe ich das Kabel angebissen. Eins kann ich euch sagen, schmecken tut so etwas nicht. Mist jetzt haben die mit ihren Handys doch Internet bekommen. Die scheinen das ernst zu meinen mit dem Arbeiten. der Chef gibt gerade Hausaufgaben für morgen früh auf. Alle sollen sich Gedanken machen was sie in diesem Forum gut oder schlecht finden und wie sie sich das weiterhin vorstellen. Ich leg mich dann mal hin die werden heute wohl noch länger machen.

Erst mal strecken und schauen, ob noch irgendwas von denen da oben rumliegt. Die schlafen wohl noch, so spät, wie die ins Bett sind. Diese Windelbabys brauchen wohl keinen Schlaf und einige sind jetzt einkaufen. Das klingt doch super. Beim Frühstück fällt immer etwas für mich ab. Andere Kiddies gehen nach dem Essen spielen und die hier setzen sich hin und machen Gruppenarbeit wie langweilig. Mal hinhören um was es jetzt wieder geht. Sind ja nicht gerade leise. Schon wieder dieses Forum, haben die denn keine anderen Sorgen. Jetzt haben sie sich wieder nach draußen verzogen. Da kann ich leider nicht hin da ist immer diese olle Mietze. So wie es aussieht schreiben die jetzt alles mögliche auf riesige Zettel und streiten tun sie auch schon wieder. Jetzt erzählt einer von denen etwas von Gesetzten. Viel Trockener kann es doch nicht mehr werden.

Was? Wie? Entschuldigung, bin wohl eingenickt. Jetzt diskutieren sie wieder. Die haben da so einige Punkte an der Wand stehen und sind erst beim zweiten. Was sind eigentlich User-wünsche? Hoffentlich machen die auch mal Pause zum essen. Ah da hatte einer was von Frischem Toast gesprochen. Hmmm lecker. He, hallo, die Küche ist da drüben, nicht bei dir im Zimmer. Muss man diesen Babys alles erzählen? Mist jetzt kommt er zurück und hat doch kein Toast für mich. Jungs es wird bald dunkel, müsst ihr denn immer noch quasseln. Nicht mal Mittag habt ihr gemacht! Immerhin seit ihr beim letzten Thema. Oh Gott! Die wollen nur mal Abendbrot machen und dann soll es weiter gehen. Irgendwas von Präsentation und Software. Mann haben die viele Zettel voll geschrieben. Mit dem Papier könnte ich mir ein Riesen Nest bauen. Nudeln mit Tomatensoße. Nicht immer gleich aufräumen ich will doch auch noch etwas haben.

So Jetzt scheint es etwas lockerer zu werden. Außer für den mit dem komischen Dialekt der muss ja alles erklären. Ihr nehmt den ja ganz schön in die Mangel und er kann auch nichts dafür das es so langsam ist. Ich habe doch das Kabel durch gebissen. Oh Jetzt scheint irgend etwas schief gegangen zu sein die meisten lachen und schauen in ihre eigenen Laptops. Irgend jemanden müssen die wohl geärgert haben. So wie es aussieht muss der Gute wohl noch einiges ändern, so ganz zufrieden scheinen die alle noch nicht zu sein. Endlich sind die fertig und gehen ins Bett. Ist ja auch schon lange dunkel.

Heute scheint wohl Abreise angesagt zu sein so wie die alle ihre Sachen nach draußen tragen. Und das gleich nach dem Frühstück. Die kommen doch nicht wirklich für nur zwei Tage hierher und arbeiten dann die ganze Zeit? Selbst jetzt beim Aufräumen geht es immer noch um das Forum. So jetzt haben sie auch alles wieder Sauber gemacht und Müll raus getragen. Böse Babys von was soll ich jetzt wieder leben? Jetzt fangen die Schon wieder an Über dieses Forum zu Quasseln.
Vieleicht sollte ich mich bei dem Einen, der immer so viel gekrümelt hat, ins Auto schleichen? Dort sollte ich es denke ich besser haben als hier. Hoffentlich hat er keine Katze zu Hause?