Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Windel Bestellungen bei Amazon

  1. #1
    Muffin
    inaktiv

    Windel Bestellungen bei Amazon

    Hey,
    hat einer von Euch vielleicht schonmal bei Amazon Windeln bestellt?
    Wie sieht es dort mit der Neutralität der Pakete aus?
    Was fällt an Versandkosten an?
    Wie ist die Liferzeit?

    LG

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Muffin

    es kommt darauf an ob es im LAger von Amazon kommt oder von einem Anbieter der die Amazon Plattform nutz um seine Ware zu verkaufen !

    wenn es von Amazoon kommt sind sie in einem Riesigen Amazon Paket !

    Gruß Ronnybaby

  3. #3
    Christopher94
    inaktiv
    Halli Hallo,
    soweit ich weis gibt's bei Amazon Pakete mit Arznei die nur von 18+ angenommen werden kann... Ich weis nicht ob da auch Windeln so gekennzeichnet sind.

    LG
    Christopher94

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu es nicht Glaub mir, die kommen zu 80% nicht Neutral.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Muffin
    inaktiv
    Welche Seiten könnt Ihr mir den Empfehlen, die diese neutral verschicken.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Muffin,

    Save Express bietet neutrale Verpackung an. Wie Du hier im Forum sehen kannst, ist dieser Anbieter hier auch nicht ganz unbekannt

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  7. #7
    o815
    inaktiv
    Also ich hab auch schon bei Amazon TENA bestellt (der Händler heißt "medipolis-intensiv", habe eben extra nochmal nachgeschaut), die kamen ganz neutral an.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln habe ich noch keine bei Amazon bestellt, aber schon genug andere Sachen: Sendungen direkt von Amazon (kenntlich am Vermerk "Versand durch Amazon" in der Artikelbeschreibung) kommen in Amazon-Kartons, ich bezweifle, dass das bei Windeln anders ist, möglich wäre es jedoch. Bei Amazon-Marketplace-Artikeln liegt es in der Verantwortung des jeweiligen Händlers, wie er die Artikel versendet. Dann ist es wie bei eBay. Es gibt auch Händler, die über ihre eigene Homepage, über Amazon und über eBay anbieten, da lohnt sich dann ein Preisvergleich, denn die Berechnung der Versandkosten erfolgt höchst unterschiedlich.

    Zu bedenken gebe ich: Wenn du bei Amazon Windeln bestellst, wird das natürlich in deinem Amazon-Konto abgespeichert und ausgewertet. Das passiert bei anderen Händlern natürlich auch, aber es empfiehlt sich schon, solche Informationen lieber weniger zentral gebündelt zu hinterlassen. ;-)

    Gruß
    Thomas

  9. #9
    ACDC2013
    inaktiv
    Ich habe früher mal Pampers Gr. 6 bei Amazon bestellt. Wurden von Amazon selbst versendet und kamen in einem neutralen Amazon-Karton. Versand dauert i.d.R. 2-3 Tage.
    Aber wieso ausgerechnet bei Amazon? http://www.saveexpress.de finde ich viel praktischer. Da hast du eine große Auswahl und kannst auch mal ein paar Einzelexemplare zum Testen mitbestellen bzw. dir ein Paket aus verschiedenen Windeln zusammenstellen. Für ein paar Cent extra liefern die das ausdrücklich in einem neutralen Karton, für ein paar weitere Cent mehr auch mit neutralem Absender/Aufklebern.

  10. #10
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUF JEDEN FALL Save.de
    Tolle Auswahl zu super preisen und wird auch immer Neutral verschickt. Ich bestelle immer da wenn ich grade kann.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  11. #11
    henrik
    inaktiv
    Original von ACDC2013
    Aber wieso ausgerechnet bei Amazon?
    Für mich ein Grund wäre, dass man als Prime Kunde die Bestellung garantiert am nächsten Tag erhält und (bei direktem Versand durch Amazon) sie auch wirklich im neutralen Amazon Karton landen.
    Save lässt sich gerne auch mal einen weiteren Tag Zeit und die "neutralen" Kartons sind meistens nur auf links gedrehte Windelkartons. Hab es sogar schon öfters gehabt dass man sich das links-drehen ganz gespart und einfach nur das Logo grob mit Edding übermalt hat, einmal kam sogar ein Original-Abena-Karton ohne irgendwas (obwohl neutraler Versand im Warenkorb war).

    Preislich ist das kein großer Unterschied, leider hat Amazon meine Lieblingswindeln nicht im eigenen Lager vorrätig (über Marketplace-Händler ist mir das zu Joker) oder führt sie gar nicht, insofern bestelle ich auch weiter bei Save - aber die uneingeschränkte Zufriedenheit mancher hier kann ich nicht teilen und darum ist es immer interessant sich auch mal über Alternativen zu unterhalten.

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Findet ihr Windel-Originalkartons schlimm? Ich nicht. Für mich spielt es keine Rolle, ob da nun Tena, Abena oder Pfanni-Knödel drauf steht. Es könnte ja etwas ganz anderes im Karton verpackt sein. Die meisten Leute kennen sich mit Windelmarken sowieso nicht aus. Das Geld für eine neutrale oder irreführende Verpackung kann man sich meiner Meinung nach sparen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Findet ihr Windel-Originalkartons schlimm? Ich nicht. Für mich spielt es keine Rolle, ob da nun Tena, Abena oder Pfanni-Knödel drauf steht. Es könnte ja etwas ganz anderes im Karton verpackt sein. Die meisten Leute kennen sich mit Windelmarken sowieso nicht aus. Das Geld für eine neutrale oder irreführende Verpackung kann man sich meiner Meinung nach sparen.
    Es steht ja nicht nur die Marke drauf, sondern auch das Produkt (z. B. "Slip Maxi"). Und eine Marke wie "Tena" wird ja unmittelbar mit Inkontinenz verbunden. Insofern kann es schon einem Outing** gleichkommen, wenn man von Nachbarn im Treppenhaus mit dem Karton gesehen wird, oder schlimmer, wenn der Karton beim Nachbarn abgegeben wird.

    **Weil man z. B. alleine in seiner Wohnung lebt. Der Nachbar kann ja im Zweifelfall und bei Neugier auch nach dem Produkt googeln. Natürlich kann sich der "Entdecker" dann noch aussuchen, ob man Bettnässer, Inko oder Windelliebhaber ist. Hängt natürlich von einem selbst und auch vom Verhältnis zu den Nachbarn ab, ob man das als problematisch ansieht oder nicht.
    Einnässen erleichtert.

  14. #14
    abdelgamal
    inaktiv
    Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?

  15. #15
    LittleGirl.92
    inaktiv

    RE: Windel Bestellungen bei Amazon

    Original von Muffin
    Hey,
    hat einer von Euch vielleicht schonmal bei Amazon Windeln bestellt?
    Wie sieht es dort mit der Neutralität der Pakete aus?
    Was fällt an Versandkosten an?
    Wie ist die Liferzeit?

    LG
    Ich habe mir schon zweimal meine Windeln bei Amazon gekauft.
    Das erste Paket war komplett neutral, aber die Windeln waren recht
    alte Tena Slip Modelle. Die waren noch komplett türkis eingefärbt und die
    Klebestreifen klebten nichtmehr. Habe allerding mein Geld zurückbekommen.

    Beim zweiten mal war das Paket nicht im geringsten neutral. Seitdem habe ich
    es sein lassen. Viel zu gefährlich.

    Versandkosten und Lieferzeit sind ja je nach Anbieter anders. (:

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?
    Nein, natürlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich würde mal sagen, dass die meisten Betroffenen sich dennoch schämen bzw. es ihnen sehr unangenehm ist, weil das Thema einfach ein großes Tabu in unserer Gesellschaft ist. Und die meisten DLs trauen sich wohl auch nicht, öffentlich zu ihrer Neigung zu stehen, und sei es nur, dass gemutmaßt wird, dass sie Inko sind. (Die Frage ist auch, wer nimmt bei einem jungen Menschen an, dass er inkontinent ist?)
    Einnässen erleichtert.

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von indiapo
    (Die Frage ist auch, wer nimmt bei einem jungen Menschen an, dass er inkontinent ist?)
    Menschen, die nicht wissen, dass es diesen Fetisch gibt?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    henrik
    inaktiv
    Ist ja schön für euch, wenn ihr alle gerne mit einem riesengroßen Tena-Karton von der Post/Packstation durch die Stadt nach Hause lauft und euch das überhaupt nix ausmacht dass der Name Tena durch entsprechende Werbekampagnen mittlerweile als Synonym für Erwachsenenwindeln (wie Pampers für Babys) gilt. Manchen mag es sogar einen Kick geben. Bei mir ist das aber nicht so. Mein Windelfetisch ist etwas ganz privates, wäre ich inkontinent wäre es vielleicht sogar einfacher (dann würde ich mir die Windeln vermutlich auch nach Hause und nicht in die Packstation liefern lassen), aber müsste ich trotzdem nicht jedem auf die Nase binden oder durch entsprechende Zeichen Hinweise geben.

  19. #19
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?
    Wie offen ich damit umgehen würde, wenn ich inkontinent wäre weiß ich nicht. Aber was ich für sexuelle Vorlieben habe, und dafür bestelle ich die Windeln ja, das muss mein Nachbar nicht so genau wissen. Ob das jetzt Windeln sind oder ne Peitsche, die ich da bestellt habe, ist dabei völlig egal.

    Ich hab gerade heute eine über Amazon bestellte Windel-Lieferung belommen. Der Anbieter war Careshop, das stand auch auf dem Paket drauf, daraus kann wer des Englischen mächtig ist zumindest schließen, dass ich etwas aus dem Pflegebereich bestellt habe, das ist nicht 100%ig neutral, wenn man ein bisschen paranoid ist. Es stand aber auch noch was von "kosmetischen Produkten" drauf.

    Der Nachbar hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, dass das Paket sehr groß sei, vielleicht schließt er daraus, dass ein Mann ein solch großes Paket mit kosmetischen Produkten bestellt, dass ich schwul bin. Da hätte er recht, auch wenn mich kosmetische Produkte nicht besonders interessieren. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er das denkt - zumal er ganz ansehlich ist.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    also wenn ich mir das hier so durchlese,.....

    Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon bei Freunden/Bekannten/Fremden Windelkartons gesehen hab.
    Ich helf halt oft bei Umzügen. Und son Windelkarton hat da nen entscheidenden Vorteil: er ist genauso groß wie nen Umzugskarton und ihn gibbet inner Apotheke/im Sanihaus meist für lau.
    Leute hört einfach auf, euch so viele Gedanken zu machen, was wohl die werte Mitmenschenschaft über euch denken mag.
    Es sind DEREN Nächte, die nachdenkend im Bett verbracht werden.
    Ich hab schon mehrfach größere Sachen in der Bucht ersteigert und es ist schon erstaunlich, wie oft das Zeug in Windelkartons verpackt war. ;-)
    Ich hab auch schon einzelne Packungen Windeln ersteigert und das Postetikett war direkt auf die Folie der Packung gepappt.
    Was solls?
    Dumm gelaufen.
    Den meisten Leuten, die nix mit der Szene zu tun haben, ist sowas viel zu peinlich, als dass sie nachfragen würden.
    Geht souverän mit sowas um .
    Selbstsicherheit bei euch nimmt dem Gegenüber den Wind aus den Segeln. Sie sehen, dass ihr das als selbstverständlich hinnehmt und trauen sich net, nachzufragen, weil es ihnen unangenehm ist.
    Was sie sich denken, kann euch egal sein.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. (Windel-)Bestellungen zu fremder Adresse
    Von SilentHillTheBathroom im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 12:45
  2. Neue windel bei Amazon gesichtet!!!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.