Raaaw .... und guten Abend (:
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich so einige Fragen, was das Einkaufen auf Save in Verbindung mit einer Packetstation angeht.
Ich bin vor kurzem 18 geworden und damit bieten sich mir so einige neue Möglichkeiten im Leben (: Doch kurz zu meinen Problemen und Absichten: Ich habe vor, ab jetzt auf Save meine Sachen einzukaufen, da die Apotheke auf dauer eine sehr kostspielige Quelle (17,40€ für 12 Molicare Super Plusse [!!!!!] ) ist. Aus diesem Grund möchte ich mir ein "Packstation-Konto" zulegen und meine Pakete von dort abholen, da ich das altbekannte Eltern Problem habe. Doch vorerst habe ich einige Fragen, da ich aufgrund der Eltern sicher gehen möchte.
1. Wenn ich mich bei einer Packetstation anmelde, erhalte ich dann Post nach Hause (z.B. Benachrichtigungen oder sonst was)? So wie meine Mutter ist, würde die meine Briefe öffnen und mich mit Fragen durchlöchern.
2. Wie bezahlt man eigentlich bei Save ohne ein Paypal Konto o.ä. ? Ich hätte da ein Girokonto.
3. Wie lasse ich die Päckchen von Save direkt zu Station schicken.
4. Wenn ich mir bei Save eine Konto zulege, muss ich dann meine Adresse angeben? (eventuelle Post von Save z.B. Rechnung?)
5. Muss ich sonst etwas bedenken, wenn es um Online Einkäufe in Verbindung mit "keiner-darf-es-erfahren" bedenken?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Falls jemand etwas an meinem Beitrag zu bemängeln hat (z.B. kannst du nicht googlen?), kann diese Person es gerne hier posten, aber bitte keine Streitigkeiten oder vom Thema abschweifen wie es oft in Foren passiert, ich werde mir alles zu Herzen nehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße (: