Hey, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber habe noch nie wirklich einen Beitrag hinterlassen, ich war der Meinung, dass es mal Zeit wäre und ich bin ab jetzt auch öfters aktiv

Zu mir..

Ich bin 16 Jahre alt , habe am 1.11.98 Geburtstag.

Bilder von mir möchte ich noch nicht hochladen, aber ich kann mich ja mal beschreiben :b

Also ich bin 1,84 Groß und Wiege ca 70 kg, Ja ich bin dünn aber durchtrainiert, weil ich min zweimal in der Woche ins Fitnessstudio gehe (McFit ).

Meine Hobbys wären zum einen Musik, ich spiele sehr gerne Schlagzeug und E-Gitarre, höre aber auch Musikrichtungen wie Reggae oder Dancehall

EIn weiters Hobby von mir, dass ich aber selten ausübe ist Fotografieren und Photoshop. wenn ich mal ein Bild oder ein video zum Bearbeiten habe und mir grade Langweilig ist, setzte ich mich da ran und vertreibe mir so die Zeit


Wie ich zu meiner WIndelvorliebe gekommen bin?

Also als erstes möchte ich ansprechen, ich bin nicht Inko!

Komischerweise bin ich sehr früh trocken geworden, erst als ich so 8-9 war, habe ich mit meinem Cousin über Windel geredet, weil er Diabetis hat und immer noch Windeln tragen musste, da er jede Nacht ins Bett gemacht hat. Ich habe gewusst, wo seine Mutter die Windeln verstaut hat und habe mir dann mal eine genommen und bin ins Klo und hab sie mir umgezogen, das war so meine erste Erfahrung, dann waren ca 5 Jahre vorbei, und ich hatte in der Pupertätsphase wieder Lust bekommen, warum auch immer, aber den Rest kann ich euch mal auf Wunsch in einer Geschichte erzählen, das dauert sonst zu Lange

Mich würde es freuen, wenn ich jemanden zum schreiben hätte, Mädchen bevorzuge ich :b, ich bin NICHT so einer der nur das eine Thema im Kopf hat und die ganze Zeit Windelfragen stellt, NE ich will eig ganz nur mal schreiben und ab und zu mal solche Fragen stellen, aber mir gehts darum, dass ich mit meinen Freunden, nicht so genau über das Thema reden kann, Klar.

Also ich denke mal ich habe mich jetzt gut vorgestellt, wenn ihr schreiben wollt einfach PN Bei Fragen hier unten reinschreiben