So bin auch mal da.

Hi^^ Ich bin Tammie (m.) und neu hier. Ich kenn dieses Forum zwar schon etwas länger, hab mich jedoch jetzt erst angemeldet da ich zu sehr mit verdrängung zu tun hatte.
Im grunde genommen hat es mir einfach nie gefallen was ich bin und deshalb bin ich immer davor weggerannt. Nur ab und an musste ich einfach in bestimmten Foren stöbern weil die Neugier einfach zu groß wurde. Vor ca, einem halben Jahr habe ich mir dann erstmals Windeln gekauft und seitdem immer mal wieder eine getragen wenn das Verlangen zu groß wurde. Das ging dann immer so ein bis 2 Wochen bis ich wieder eine aus dem Versteck holte. Auch heute komm ich oft auf diese sache von wegen ABDL nicht ganz Klar aber durch Gleichgesinnte die ich in meinem umfeld kennen gelernt habe, habe ich gemerkt besser klarzuzkommen wenn ich mich mit ihnen darüber unterhalte.
Vielleicht hat mir einfach nur jemand zum Reden gefehlt... Zeit das zu ändern

Ansonsten wäre meine genaue Definition ein Diaper Furry was in eurer "Menschen" sprache dem DL entsprechen würde dass aus mir ein cub (AB) denke ich nicht. Desweiteren leb ich das ganze hier nicht innerhalb des Furry fandoms aus sondern behalte das eher als ne sache für mich.
Als Furry treibe ich mich (unter anderem Namen) überall in Deutschland auf verschiedenen Stammtischen rum und es würde mich mal freuen einen von euch zu besuchen wenn sich das vereinbaren lässt.

Joa das wars dann erstmal von mir, weitere Fragen sind gerne gesehen und werden auch beantwortet.