Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.

  1. #1
    Lennert Stuxberg
    inaktiv

    Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.

    Hallo zusammen
    Ich habe es endlich gerafft mit der Anmeldung, war schon sehr am zweifeln.
    Also ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 35 und komme aus OWL.

    Ich habe seit meinem 6 Lebensjahr eine Vorliebe zu Windeln. Es hat 25 Jahre gedauert bis ich mich geautet habe. Heute lebe ich allein und kann mein Fetisch zu jeder Tag und Nachtzeit ausleben, und das mit Genuss. Ich finde das sehr gut das es eine Plattform gibt, zum austausch von Informationen.
    Früher dacht ich doch glatt das ich der einzige bin der eine Vorliebe zu Windeln hat, andere bestimmt auch, jetzt sehe ich das es viele andere gibt und das freut mich sehr.
    Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine.
    Besten Dank für diese Community


  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.

    Willkommen! Und 35 ist noch nicht so alt: Hast dein halbes leben noch vor dir ;-)
    Alleine Leben hat ganz klar Vorteile -aber eben auch Nachteile. Ich habe früher jahrelang in einer toleranten WG gelebt, wo Sexualität recht offen behandelt wurde. Waren echt gute Zeiten.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.515
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.

    Hallo :

    Herzlich willkommen bei der WBC!!!!
    Lass es dir gut gehen und fühle dich wohl bei uns

    Gruß Marzebaby

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal willkommen!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.

    Ein Hallo auch von mir. Ich habe großen Respekt vor denen, die bewusst alleine leben. Das könnte ich nicht.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  6. #6
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen von einem anderen Alleine-Leber
    der seine Windelpackungen offen stapeln kann

    Teddi

  7. #7
    Lennert Stuxberg
    inaktiv
    Die Sache das ich meine Windeln offen Stapeln kann, kann ich nur bestätigen. Ich laufe auch gerne offen mit Windeln durch die Wohnung oder mich in ruhe wickeln kann und es ist keiner da dem es stören könnte und das ist auch gut so.

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Lennert Stuxberg
    Die Sache das ich meine Windeln offen Stapeln kann, kann ich nur bestätigen. Ich laufe auch gerne offen mit Windeln durch die Wohnung oder mich in ruhe wickeln kann und es ist keiner da dem es stören könnte und das ist auch gut so.
    Etwa so muss es im Paradies gewesen sein! Nur schade, gab's damals noch keine so tollen Windeln und man musste sich mit Moos und Papyrus-Schilf behelfen

  9. #9
    Fabiflo
    inaktiv
    Ja, willkommen hier

    ich hab damals auch gedacht das ich der einzige bin der auf windeln steht bis ich iwann mit 12 die seite hier gefunden hab...aber glaub mir:

    Du bist nicht der einzige, es gibt viele von uns und wir sind überall WUAHAHA!!!!!


    (memo an mich selbst: an mein gruseligen lachen arbeiten)

  10. #10
    wfingo
    inaktiv
    35 !!!! - wie froh wäre ich wenn ich nochmal 35 sein könnte - junger Hüpfer. Herzlich Willkommen im Portal und viel Spaß. Hier wirst Du sicher einige Gleichgesinnte treffen und viel Erfahrung austauschen können.

    Gruß

    Ingo

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Willkommen hier in der WBC. - Fühle Dich bei uns wohl.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  2. Hallo, endlich bin ich auch hier
    Von lollito dl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:57
  3. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19
  4. endlich auch hier
    Von an-di im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 16:06
  5. Endlich Hier
    Von windelchen2501 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.