Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Galeriekategorien

  1. #1
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Galeriekategorien

    Hallo,

    warum entsprechen diese Kategorien

    Original von PapaMaxi
    - Bilder von euch
    - eure Tiere
    - eure Fahrzeuge
    - eure Computer
    "nicht den Grundsätzen der Community"?
    Wird es diese Kategorien also nicht mehr bei der neuen Software geben?

    (da man unter Neuigkeiten leider nicht antworten kann, ein separater thread. die frage gehört zu Säuberung der Galerien)


    fragende Grüße,
    ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Galeriekategorien

    ja, das Posting von Maxi ist unverständlich

    ich wüsste nicht welche Bilder zB bei Katzen gegen die Grundsätze verstoßen und wahrnehmbare Copyrightverstöße gibt es dort auch nicht

    ich verstehe das daher so, dass die Bilder alle wegkommen sollen

    oder heißt es doch was anderes?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    ok, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt...

    meinte eigentlich mehr die Bereich

    -Aktuelle
    -als Kind
    -in Windeln
    -Crotch Shots
    -Nuckelfans
    -als Sissy
    -werbung
    -sonstiges

    da sind so einige bilder sehr grenzwertig, habe die letzten tage schon einige zeit in der galerie verbracht .. bloss bei dir menge an bilder ist das echt kein zuckerschlecken. daher sehe ich mal ein aufräumen/löschen von den bildern als garkeine schlechte idee an.

    natürlich kann vielleicht von den tierbildern / autobilder / computerbilder mal absehen und jeder betreffende user schaut damal selbst was noch aktuell ist. was nicht unbedingt in der galerie mehr sein muss.

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm jetzt habe ich das auch Kapiert, das erste war wirklich etwas missverständlich. Hab gerade alle Bilder gesichert, wobei ich der Meinung bin das bei mir keine Grenzfälle bei sind.

    Aber was hindert den Nutzer daran selbiges Bild noch mal Hoch zu Laden?? Also eigentlich müsste dann doch jemand einmal am Tag schauen ob Bilder dabei sind die entweder Grenzwertig sind oder sogar über das Ziel hinaus gehen.

    Da man nun ja nicht alle Bilder Einzeln Löschen will bei der Unmenge kann ich gut Verstehen von daher.

    Gruß BabyDome

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kapier ich jetzt auch nicht ganz.

    sagst du, es werden alle gelöscht, weil ein sortieren zuviel aufwand ist?
    und deshalb soll man selber die bilder von sich runterladen, die man erhalten will?

    hm ja, und wie babydome sagte: müsst ihr die dann nicht doch wieder sortieren, wenn sie später wieder hochgeladn werden?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    MysteryGirl
    inaktiv
    Könnten die (neuen) Bilder nicht erst hochgeladen, von einem Mod gesichtet und dann erst freigeschaltet werden?

    Und um das gleich klarzustellen, es kann durchaus etwas dauern, bis die dann zu sehen sind, die Mods arbeiten ja in ihrer Freizeit hier.

    So ist mir das aus anderen Foren bekannt, ich weiß nicht, ob die Software das hergibt.

    Auf jeden Fall würdet ihr euch dann das ständige Durchsichten der bereits vorhandenen Galerien sparen.

    lg Sarah

  7. #7
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube meine Katzenbilder sind regelkonform *miauo*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man noch mal irgendwo an die Galerie schreiben, was Ihr als grenzwertig betrachtet, was möglich ist und was nicht..

    An der Stelle wo man Bilder hoch laden kann, kommt kein Hinweis darauf, und wer liest sich schon irgendwelche Dinge durch die er suchen muß.

    Ansonsten denke ich doch das jedes Mitglied so schlau ist, das er Bilder die hier gepostet sind noch woanders gespeichert hat, nach dem ja viele andere Seite über Nacht einfach verschwunden sind...

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein kleiner Versuch Licht in die Angelegenheit zu bekommen:

    Punkt ist, das ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Bilder korrekt in die neue Plattform zu übernehmen so dass die Zuordnungen zu den Usern stimmen würden und somit wohl nicht mir übernommen werden.

    Damit die Bilder nicht von heute auf morgen weg sind, hat PapaMaxi informiert damit jeder der die Bilder mag, sich diese lokal speichern kann

    GlG, Wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay es liegt an der neuen Software, und somit wollt Ihr auch gleich mal Ausmisten an sich ja eine gute Sache, und in diesem Fall gut mit den Mitgliedern Kommuniziert.

    Aber wenn die neue Software steht und wir unsere WBC da haben, kann doch jeder seine Bilder Erneut hoch laden, und dann auch die Bilder die Ihr als Grenzwertig betrachtet.

    Es müsste dann also jemand da sein der die Aufgabe der Kontrolle für die Bilder übernimmt. Ich habe die Befürchtung das es eh so kommen wird und die Leute deren Grenzwertige Bilder gelöscht wurden diese wieder hochladen.

    Und wie Werner227 schon angemerkt hat wäre es auch Sinnvoll direkt beim Bilder Upload mal darauf hin zu weisen welche Bilder Ihr als Grenzwertig betrachtet und welche okay sind.


    Gruß BabyDome

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Leider ist die Galerie in der Laufe der Zeit, in der Community untergegangen,
    sie wird aber nach der Säuberung und auch nach dem Start der neuen
    Forensoftware wieder eingepflegt. Auch regelmässig von Moderatoren und
    Admins durchleuchtet...

    Natürlich sind "eigene" (selbstfotografierte) Tierbilder oder auch andere Bilder
    wieder willkommen, solange sie nicht gegen die geltendene Forenregeln
    verstoßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.