Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Crinklz - neue Version der Comficare

  1. #21
    Amibius
    inaktiv
    Krass, dass es die sogar bei Save (hier) geben wird. Das hätte ich nun echt nicht gedacht…

    Für die Furrys unter uns: MarciMcAdam hat sich nun auch als Künstlerin der Prints geoutet. Ich hab's die ganze Zeit irgendwie vermutet… http://www.furaffinity.net/view/16533947/

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Amibius
    Krass, dass es die sogar bei Save (hier) geben wird. Das hätte ich nun echt nicht gedacht…

    Für die Furrys unter uns: MarciMcAdam hat sich nun auch als Künstlerin der Prints geoutet. Ich hab's die ganze Zeit irgendwie vermutet… http://www.furaffinity.net/view/16533947/
    Ich war auch gerade auf den Postbei Furaffinity gestoßen und wollte den Link mal schnell hier mit der Community teilen. Aber da warst du wohl etwas schneller als ich


    Ich finde die Windeln auch recht schick und werde mir mal ein Packet bei der nächsten Windelbstellung mit schicken lassen. Bin mal gespannt.

  3. #23
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Die Crinklz ist - wie die Comficare - eine Auftragsproduktion von Thrust Vector Ltd., Rüsselsheim und wird von diesen Vertrieben. Somit also eigentlich kein Wunder das es diese Windeln bei Save & Co geben wird. Sie haben auch schon einen weiteren Namen gesichert "Betterdry". Das wird dann sicher eine weitere Windel sein die wir erwarten dürfen.


    Trademark-Info

    Gruß Ingo

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Lieben,

    da ich eh schon bei den ComfiCares low on stock war habe ich auch gleich die Crinklz mitbestellt. Bin mal gespannt, wie die sind und werde berichten...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  5. #25
    Lebensinsel
    inaktiv
    Gerade kam ein Newsletter von save, in dem die Crinklz angeboten werden.
    18,95 für 12 Stück in M, bzw. 18,95 für 10 Stück in L im Sonderangebot ist schon ein gesunder Preis. Zum Ausprobieren gibt es sie auch einzeln für 1,99.

  6. #26
    wfingo
    inaktiv
    Ich habe auch den Newsletter - darin kosten Sie aber nur 17,95 !!!

    Was ich natürlich wieder völlig daneben finde:

    Größe M = 70 - 100 cm
    Größe L = 81 - 106 cm !!

    Was soll der Blödsinn? DAS ist NIEMALS Größe L.
    So gut wie ALLE Windeln haben Gr.L bis 150 cm - mal etwas weniger - aber 106 cm? - Volle Verarsche. Da werden die "M-Ausschußware" (weil abweichend der Produktionsnorm) als Gr. L angeboten.

    Aber da ich sowieso nicht auf so bunte Windeln stehe ist es mir im Grunde auch egal - trotzdem - ein Paket hätte ich vielleicht mal verkauft - aber so brauche ich Gr. L gar nicht erst zu bestellen.


    Schönen Vatertag an Alle !!!

  7. #27
    Fabiflo
    inaktiv
    Total cool das es die jetzt auch bei save gibt
    hab ich direkt bestellt *freu*

  8. #28
    Klebi
    inaktiv
    Boah, krass ey! Sendet SAVE jetzt personalisierte Newsletter für maximale Aufregung?

    Ich reg mich auch auf, in meinem Newsletter stehen voll andre Größenangeben drinne:

    M = 70-100 cm
    L = 90-130 cm

    Ich ich hol mir die in L und bin voll happy damit. Folie, dick, und sehen total süß aus.
    Außerdem gibt's bestimmt auch Leute mit geringerem Hüftumfang zwischen M und S, die sich jetzt mal über eine schöne Windel in S - ähm M - freuen, hihi

  9. #29
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wfingo im newsletter steht ein ab preis den bekommst du ab 3 pakete weil sie dir dann ne ganze verpackungs einheit schicken und nicht umpacken müssen

  10. #30
    wfingo
    inaktiv
    OK - trotzdem ab 17.95. Aber aufgrund der völlig bescheuerten Größen sowieso uninteressant für mich.

  11. #31
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wfingo
    OK - trotzdem ab 17.95. Aber aufgrund der völlig bescheuerten Größen sowieso uninteressant für mich.
    Genau, investieren wir lieber 17,95 bei den WeightWatchers

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    also ich bin glücklich mit der Comficare und Crinklz in M sollten ja soweit gleich sein. Mein Problem ist, das ich 92cm Talienumfang habe und dadurch die Windeln in Größe S zu klein und M in der Regel zu groß sind.
    Weil die Comficare Größe M kleiner ausfällt, passt diese aber optimal.

    Mein Paket von Save ist bereits unterwegs und wird hoffentlich morgen bei mir eintreffen...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  13. #33
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von schimmi
    Hallo ihr Lieben,

    also ich bin glücklich mit der Comficare und Crinklz in M sollten ja soweit gleich sein. Mein Problem ist, das ich 92cm Talienumfang habe und dadurch die Windeln in Größe S zu klein und M in der Regel zu groß sind.
    Weil die Comficare Größe M kleiner ausfällt, passt diese aber optimal.

    Mein Paket von Save ist bereits unterwegs und wird hoffentlich morgen bei mir eintreffen...

    Liebe Grüße,
    Schimmi
    meinst wohl Hüftumfang :P

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Aufregung Leute!
    Entscheidend bei den Größen ist doch was auf der Packung steht und nicht was Save angibt!
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...t-10er-packung

    Wenn Ihr mit dr Maus auf die Verpackung geht dann vergrößert diese sich und da steht ....
    Alles gut ? Naja nicht ganz!
    Die Klebestreifen sind dummerweise sehr tief gesetzt, die Windel wird nicht allen - z.B. denjenigen die dicke Oberschenkel haben nicht optimal passen! Der untere Klebestreifen kann problematisch werden, auch weil vorne ein (beschränkter) Klebefolienbereich vorgegeben ist!

    Pippifax

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade 2 Stück bei Save in Größe L mitbestellt, zur normalen Bestellung 6 Packet Abena Arbi M4 Folie. Bin mal gespannt wie sich die neuen Windeln machen? Wenn es Ergebnisse gibt schreib Ich wieder.

  16. #36
    rosi
    inaktiv

    Neue Bunte Windel Crinklz

    Hi
    Ich hab ebend durch zufall gesehen das es von Crinklz Bunte Windeln in M & L gibt (Erwachsende größe).


    M

    L


    *quelle saveexpress.de*


    Modedit von BoP: Themengleiche Threads verschmolzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Lieben,

    habe gerade meine Crinklz erhalten... Und was soll ich sagen... Genau gleich, wie die Comficare, nur in super schön bunt...

    Freu mich schon aufs ausprobieren...

    @SaphirWolf: nein, ich meine schon Talienumfang. So ist es auch auf der Packung angegeben. Die Crinklz in M passt für einen Talienumfang von 70-100cm...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  18. #38
    Evirox
    inaktiv
    Sehr schön finde ich das auch die Verpackung authentisch designed wurde.
    Und auch das Design des Toasts selber finde ich sehr nett, währe da nicht diese getoastete Katze!
    Das finde ich immer sehr schade wenn beim Designe die Schwelle vom Imitat zu Affektiven AB/DL Mustern überschritten wird, genauso ging es mir auch mit dem letzten Fabine/MyDiaper Design (warum müssen da Babys drauf abgebildet werden). Am aller gruseligsten finde ich in dieser Hinsicht das cuddlz Design.

    Wirklich schade! So ist es finde ich imme schwierig zu erklären, das wir eben absolut nie das Kind selbst, sondern das Kind in uns oder im Erwachsenen gegenüber zum Objekt machen.

  19. #39
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde cuddelz voll süss

    und auch von den crinkelz hab ich mal nen karton bestellt sollten montag kommen freu mich drauf

  20. #40
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie daaaa :P

    Bin mal gespannt
    Das Leben ist kein Ponyhof

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. neue Version der alten Comficare
    Von LandofDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 16:02
  3. Neue Version der Always Discreet Höschen bei dm
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 11:52
  4. Comficare
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 19:23
  5. Neue Windel mit Folie ComfiCare M10
    Von strullerfee im Forum Windelforum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.