Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eingewechselt

  1. #1
    David455
    inaktiv

    Thumbs up Eingewechselt

    Hey Leute,
    Ich würde mich auch gerne vorstellen...
    Ich heisse David,bin 28 Jahre alt mit normaler Figur und komme aus Aachen.
    Ich habe zum ersten mal Kontakt mit Erwachsenenwindeln gehabt,als ich 16 war (2002).
    Mein Opa benötigte damals Inkontinenzwindeln also stapelten meine Grosseltern die Pampers in Ihrem Badezimmer.
    Als ich die Pampers entdeckte, schnappte ich mir welche und verschwand zum anprobieren in mein Zimmer.
    Sie passten perfekt,sodass mein Po und alles andere^^ sicher und dick verpackt waren.
    Dazu noch dieses plastikähnliche Material.....puuhh ..als wäre ich verliebt.
    Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.Das ging paar Jahre so, bis meine Eltern mich erwischten.Ich beendete das tragen von Erwachsenenwindeln .
    Doch immer wieder hatte ich Sehnsucht Pampers zu tragen.
    Ich vermisste es einfach so unglaublich viel.
    10 Jahre später (2012) erntschloss ich mich es auszuleben und zu machen wozu ich Lust hab.
    Seid dem trage ich regelmässig Erwachsenenwindeln und zwar Molicare Super Plus in Lila.
    Ich war immer alleine mit meinem Fetisch ,doch jetzt bin ich bereit mich mit anderen netten Windelträgern und Pampersliebhabern zu unterhalten und vielleicht springt ja mal ein treffen raus.....das wäre der Hammer....naja...Bis die Tage mal

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na willkommen dann hier...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo David,

    na dann wünsche ich Dir hier viel Glück.

    Eines will ich Dir mit auf den Weg geben. Wer viel zur Community beiträgt hat natürlich mehr Chancen, jemanden kennenzulernen.

    Toi, Toi, Toi,

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  4. #4
    David455
    inaktiv

    Jaa das ja in vielen Communities so.Habe mich schon bissschen umgeschaut hioer und es gab paar richtig gute Beiträge.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo David na dann herzlich willkommen

  6. #6
    David455
    inaktiv
    Hey Spike,vielen Dank

  7. #7
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was machst Du denn sonst noch gern außer Windeln tragen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.