Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Aww so cute

  1. #1
    babyd
    inaktiv

    Unhappy Aww so cute

    Habe meine Bestellung von Aww so cute bekommen, 2 Schnuller und einen Body. Hatte L genommen, weil von den angegebenen Größen her wäre dieser am passentsten gewesen. Nun ja leider stimmen die Größen nicht so recht überein, es steht zwar L drin aber der ist dann doch etwas sehr locker.

  2. #2
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Hey hey~

    Wie kann man denn bei Awwsocute bestellen und dann nicht noch diese super süßen teddy windeln dazubestellen x) !!

    Wenn der Body nicht den Maßen entspricht die auf der Webseite stehen, wäre das nicht vielleicht ein Grund mal den Verkäufer zu kontaktieren? Darf ja eigentlich nicht sein?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bodys dort sind bekannt dafür dass sie nicht den angegebenen Maßen entsprechen. Das kann man sehr häufig in solchen Fällen in den Berichten lesen, leider.
    Wie zufrieden bist du mit den Schnullern?

  4. #4
    babyd
    inaktiv
    Hab sie ja am selben tag angeschrieben, warte auf Antwort

  5. #5
    babyd
    inaktiv
    Hat bereits jemand Erfahrung mit den Windeln gemacht?
    Ich weiß das sie teuer sind, hätte aber einen 50% Gutschein, deshalb die Frage

  6. #6
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @babyd

    hab gehört, die sollen ned so geil sein. aber mit 'nem 50% Gutschein vielleicht als Dekowindel über einer anderen in Ordung
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Saugkraft sind sie so wie alle anderen Fetischwindeln, also nicht ganz so gut wie z.B. Tena Maxi.
    Aber vom Tragegefühl das Angenehmste, was ich bisher erlebt habe. Unglaublich weich und kuschelig.

  8. #8
    babyd
    inaktiv
    Schorse du machst es ja richtig schmackhaft! Naja wenn sie eine Saugleistung wie die Drynites haben, das würde reichen.

    edit: Falls auch jemand welche bestellen will, der promocode lautet: bigpink

  9. #9
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Stramplern kann ich nichts sagen, aber die Aww so cute Windeln sind meiner Meinung nach wirklich mit die besten AB Windeln. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dieser Marke. Einzig Beschaffung und Unkosten sind recht hoch. Vom Gefühl her würde ich die Windeln mit der Fabine vergleichen.

  10. #10
    babyd
    inaktiv
    Ja der Preis schreckt eben ab, vom Design her sind sie wirklich gut. Aber da kann ich dann auch die Drynites nutzen.

  11. #11
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen: Der Preis war es mit wert. Es war nur nicht so toll zum Zoll zu gehen, und dort die Windeln abzuholen. XD

  12. #12
    babyd
    inaktiv
    Dann sagst du halt das du Inko bist und man hatte dir diese windeln empfohlen! Die prüfen das nicht ob du wirlklich Inko bist oder nicht.

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die fragen nicht und es ist denen egal was du damit machst

    die wollen nur wissen was im paket ist um die passende schluesselnummer raussuchen zu koennen da anhand dieser die einfuhrabgaben berechnet werden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich haben die schon gefragt. Außerdem ist es glaube schon etwas merkwürdig das "handelsübliche" Inkoslips für Erwachsene teurer und mit Motiven bedruckt sind

    EDIT: Stimmt schon. Persönlich sind die daran nicht interessiert. Dennoch etwas unangenehm.

  15. #15
    babyd
    inaktiv
    Das ist genauso wie das Manche im Supermarkt bedenken haben, wenn sie in der Babyabteilung sind würden sie beobachtet werden. Man wird zwar angesehen, das lässt sich nicht vermeiden, das ist aber in jedem anderen Gang genauso! Einfach schauen und das nehmen was man braucht und nicht darüber nachdenken, so tun als ob es das normalste der Welt ist eben wieeine Zeitung oder ein Fertiggericht kaufen!

  16. #16
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wiederum fällt mir komischer Weise ziemlich leicht. Die Pflegeprodukte kaufe ich auch ohne Bedenken

    Wie dem auch sei. Ich kann die AWW SO CUTE aus persönlicher Erfahrung nur weiter empfehlen. Die Verschlüsse reißen nicht ein, kleben nach wiederholten Öffnen immer noch gut, und die Windel liegt gut im Schritt. Sie ist zudem recht dick und auch angenehm weich. Zudem nimmt sie auch ordentlich was auf.

  17. #17
    webhoffi
    inaktiv
    Als ich bei Zoll mein Awwsocute Bed abholen wollte , hatte ich auch erst so meine Gedanken . Aber als ich erzählt hatte was im Paket ist , war die Situation angenehm für beide Seiten . Ich hatte alles was ich dazu hatte mitgebraucht und dann kann der Spruch der Zöllnerin : "Ah , ein Laufgitter für Erwachsene . Kannte ich bis jetzt auch noch nicht ." Zu Schluss hatte sie mir noch viel Spass damit gewünscht .

    Also immer ganz locker die Situatiuon sehen , da passiert nicht viel ausser das persönliche Gespräch .

  18. #18
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Ich denke das der Zoll schon mehr merkwürdige Dinge gesehen hat , was im Ausland bestellt wird.

    deswegen würde ich mir da auch keine Sorgen machen.

    selbst in Belgien kann man Windeln im Supermarkt kaufen und die sind von meinem empfinden Super diskret da und sind gut , sogar mit Folie

  19. #19
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Original von webhoffi
    Als ich bei Zoll mein Awwsocute Bed abholen wollte , hatte ich auch erst so meine Gedanken . Aber als ich erzählt hatte was im Paket ist , war die Situation angenehm für beide Seiten . Ich hatte alles was ich dazu hatte mitgebraucht und dann kann der Spruch der Zöllnerin : "Ah , ein Laufgitter für Erwachsene . Kannte ich bis jetzt auch noch nicht ." Zu Schluss hatte sie mir noch viel Spass damit gewünscht .

    Also immer ganz locker die Situatiuon sehen , da passiert nicht viel ausser das persönliche Gespräch .
    und hat sich die Anschaffung gelohnt sind ja immerhin fast 140€ ?

  20. #20
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hosenmatz[AUT]

    und hat sich die Anschaffung gelohnt sind ja immerhin fast 140€ ?
    Mit Versand und Zoll wohl eher 200 €. Kam da neben der Einfuhrust. Noch ein Zollsatz hinzu?

Ähnliche Themen

  1. Aww So Cute schnuller wo kaufen?
    Von monacor im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 17:22
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 13:26
  3. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  4. Cuddlz, Abbu und Aww-so cute .. ua kaufen....
    Von freestyler3 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:49
  5. Cute looking Outfits
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.