Hallo,

mal eine Frage an alle 24/7 Windelträger:
Wie seit ihr dazu gekommen 24/7 Windeln zu tragen, wie hat sich das bei euch entwickelt? Und wie handhabt ihr euer Windeltragen so im Alltag (Wer weiß davon, wie geht ihr damit vor anderen um und wie ist es für euch selbst? -Macht ihr es tag täglich mit vollster Freude oder doch eher aus Routine bzw. teilweise sogar obwohl ihr nicht zu 100% wollt [ggf. dann aber eben doch, weil ihr euch ohne Windel zu unsicher fühlt])

Ich bin derzeit in der Situation, dass ich öfters mal mehrere Tage bis Wochen 24/1-7 Windeln trage. Hin und wieder kommen aber auch wieder Phasen, wo ich keine Lust darauf habe und es d.h. bleiben lasse. -Hattet ihr ähnliche "unlust-Phasen" auch? -Falls ihr nicht inko seit: habt ihr dann einfach trozdem weiter Windeln getragen, oder hab's sowas schlichtweg nicht?


Ich liebäugle mit dem Gedanken mal über einen längeren Zeitraum 24/7 Windeln zu tragen. -Egal in welcher Situation und durchaus auch hin und wieder entgegen meiner "Windel-Unlust". Dadurch erhoffe ich mir nach gewisser Zeit eine einkehrende Normalität und dass ich im Rahmen dessen die Windeln und die Windeltrageleidenschaft vollkommen als Teil meiner selbst annehmen kann. Nach dieser Zeit gedenke ich wieder die Windeln nur noch bei Lust zu tragen und bei Unlust eben nicht.
->Hat jemand von euch etwas ähnliches auch schon gemacht? -Und falls ja: was waren / sind die Erfahrungen daraus?
In dieser längeren 24/7 Zeit würde ich mich aber vermutlich gelegentlich der Situation konfrontiert sehen, dass es doch sehr schwer zu verbergen geht (Familie, enge Freunde, was auch immer)... Ich weis jetzt aber noch nicht wie dann damit umzugehen. -Wie handhabt ihr das?