Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komme mal vorbei geschnullert

  1. #1
    *Teenie*
    inaktiv

    Thumbs up Komme mal vorbei geschnullert

    Hii,

    ich stell mich mal vor, heiße Mathias bin 28 Jahre jung. Ja ich weiß, jetzt denken wahrscheinlich einige wie so in Herrgotts Namen den, denn Benutzername *Teenie*, schließlich ist man mit 28 Jahren schon lange kein Teenie mehr. Dies liegt einerseits daran, das ich mich selbst schon immer sehr viel jünger gefühlt und auch so gesehen habe als ich eigentlich bin. Als Kind z.B. habe ich immer viel lieber mit Kindern gespielt, die etliche Jahre jünger waren als ich. Fand es einfach schön, mit denen die Sachen zu Spielen die die anderen in meinem alter als Kindisch fanden.

    Anderseits werden Teenager ja Klischeehaft als quirlig und emotional labil dargestellt, die meistens viel Spaß haben und auch mal verrückte Dinge tun. Und genau so ist es auch bei mir, die meisten in meinem Alter oder diese die älter sind, finden es eher unverständlich und einem wird schnell Kindisches verhalten nachgesagt. Aber mir macht das nichts aus, denke mir immer jeder sollte so sein wie er es gerne mag.

    Die Lust wieder Windeln zu tragen fing bei mir im Alter von 15 Jahren an, zuerst waren es wie bestimmt bei einigen, selbst zusammen gebaute erste versuche. Denn wie ich an richtige drankommen sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Einige Jahre später aber besorgte ich mir dann aus einer Apotheke richtige, seit dem geniesse ich es sehr oft welsche zu tragen.

    Beim Schnuller hingegen sieht es anderes aus, als Kind hatte ich einen bis ich 7 Jahre alt war. Wenn man bis zu so einem Alter es immer gewohnt war einen Schnuller zu haben, war natürlich der Verlust von heute auf Morgen riesengroß. Vor allem weil ich es sehr gewohnt war mit ihm Nachts zu schlafen, fehlte er mir da besonders, so das ich einige Zeit brauchte bis ich nachts immer eingeschlafen bin. Ein paar Jahre später dann, fand ich durch Zufall einen alten Schnuller meiner jüngeren Schwester, ich nahm ihn in den Mund und merkte schnell wie gut es mir tat an ihm zu nuckeln. Seit dem schnullere ich wieder so oft es geht, vor allem nachts kann ich so besser einschlafen und bin morgens viel fitter für den Tag. Zum Glück gibt es den NUK Medic L, den ich schon seit Jahren nehme und dem ich jeden nur empfehlen kann der gerne wieder nuckeln möchte, es ist einfach ein toller Sauger bei dem man sich wieder Klein fühlen kann.

    So das war ein wenig über mich, freue mich über nette Nachrichten und Unterhaltungen.

    Liebe Grüße *Teenie*

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal willkommen hier!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Komme mal vorbei geschnullert

    Hallo Schnullerfan;

    sei auch von mir herzlich gegrüßt.
    Auch ich schnullere noch häufig und schlafe noch immer nur mit Schnuller ein, und zwar mal mit Kirsch-, NUK (ab Monate) und NUK-Medic.

    Du könntest mein jüngster Sohn sein.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Herzlich willkommen vom schnullernden schlesischen Babymädchen.

    LG Kveta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 08:08
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:03
  3. wenn der monat vorbei ist
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.