Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Underjams oder Drynites?

  1. #1
    PampersSize6
    inaktiv

    Underjams oder Drynites?

    Hi, wollte mir demnächt mal solche "Nachthöschen" holen. Welche könnt ihr mir empfelen? Underjams oder Drynites. Gerne auch eigene Erfahrungsberichte in die Kommentare schreiben.

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Drynites sind strapazierfähiger als Underjams, bei welchen die Seitenteile gerne mal einreissen. Und als Geheimtip kann ich die neuen Always Höschen empfehlen

  3. #3
    Krümel
    inaktiv
    Ich habe vor 1-2 Jahren auch mal beide getestet und wie bereits abdelgamal gesagt hat, sind drynites strapazierfähiger und eher für Erwachsenen geeignet als die Underjams.
    Mir passen die Drynites mit 1.85 m, 72 kg und 90 cm Hüftumfang noch gut. Die Underjams sind da schon sehr strapaziert und reißen durchaus, wenn man nicht aufpasst.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir auch die Drynites empfehlen. Mir passen sie noch halbwegs, sind echt bequem und nehmen recht viel auf.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann aufjedenfall die Pyjamahöschen von Babylove empfehlen.
    Sind genau so groß wie Underjams ( wenn nicht sogar etwas größer und breiter geschnitten ) , genau so strapazierfähig und das besste die kosten nur etwa die hälfte wie Pampers & Co .
    Zu bekommen sind die Pjamahöschen bei DM für ich glaube knap 6 Euro für 9 stück. Wie Gewohnt auch in Zwei Größen.

    Hier der Link :

    http://www.dm.de/de_homepage/babylov...5-produkt.html

    War damit sehr zufrieden ausserdem richen diese Windeln auch noch
    wie Kinderwindeln ;-)

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DRynites waren die ersten "Windeln" die ich getragen habe. Finde sie auch insgesamt besser als die underjams. Schließe mich meinen Vorrednern an was das reißen der Seitenteile bei den Underjams angeht. Drynites sind von den beiden Modellen die deutlich besseren.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drynites trage ich lieber!
    Underjams finde ich nicht so gut ! Das Problem mit dem reißen kenne ich zwar nicht,bin recht schlank!

    Ich finde die underjams aber härter als die drynites,diese sind kuschliger meinem Empfinden nach

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Always disreet Höschen

    Original von abdelgamal
    . Und als Geheimtip kann ich die neuen Always Höschen empfehlen
    Ich hab jetzt so ein Always-Höschen als Muster bekommen in Größe M.

    Optisch fand ich den Slip erstmal nicht so schön wie er auf den Fotos immer dargestellt wird.

    Auch machte er mir in Hand für so eine pants einen sehr dünnen Eindruck (ist aber ja so auch von Always beworben).

    Das Saugkissen geht von vorne oben bis hinten oben komplett gleichmäßig durch und ist vorne und hinten gleich hoch. In den Rändern schön flach, so dass man auch durch die dünne Hosen keine Ränder erkennen kann.

    Dann habe ich das Höschen mal angezogen und war von der Passform mal echt begeistert! Es um schließt untenrum alles gut anliegend ohne einzuengen und obwohl das Höschen ja definitiv ausschließlich für Frauen und Mädels konzipiert wurde, sitzt es perfekt. Auch ist das Höschen im Schritt nicht zu schmal für uns männliche Wesen.

    Da ich mir ansonsten aber etwas Zeit nehmen möchte um das Höschen auch bzgl. der Saugfähigkeit und Dichtigkeit zu testen, habe ich es erstmal wieder weggepackt.

    Aber mein erster Eindruck war schon wirklich sehr sehr gut!

    Gruß, Xaver

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Xaver

    Kam die Bestellung des Musters bei Dir neutral an? Konntest Du an eine Packstation schicken lassen? Sieht irgendwie schon interessant aus...

  10. #10
    Lavendel1250
    inaktiv
    Ich mag die DryNites auch lieber. Stimmt, sie sind etwas stabiler und das Problem mit den leicht einreissenden Seitenteilen bei den Underjams kenne ich auch. Ich trage die DryNites gerne auch tagsüber als normale Unterwäsche. Die sind sehr angenehm zu tragen. :-)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: @Xaver

    Original von WindelWilli
    Kam die Bestellung des Musters bei Dir neutral an? Konntest Du an eine Packstation schicken lassen? Sieht irgendwie schon interessant aus...
    Die Packung war neutral. Und wurde einfach in den Biefkasten gesteckt. Wurde also nicht als Paket verschickt.

  12. #12
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell keine von beiden, sondern seit ich die vor kurzem ausprobiert habe, die babylove Pyjamahöschen von DM. Sehr stabil, ordentliches Aufnahmevermögen, guter Sitz und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    lg
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Pampers oder Drynites?
    Von Amox im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 17:03
  2. Drynights oder Underjams - Welche sind größer ?
    Von OoOLoverOoO im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 22:33
  3. Pampers Underjams | Huggies Drynites
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 14:46
  4. Drynites vs. pampers Underjams
    Von Schönestille im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:44
  5. Drynites normal oder Sleep Shorts
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.