Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: DRY 24/7 ConfiDry

  1. #41
    Thore
    inaktiv
    Original von freestyler3
    mich würde sehr interessieren wie schwer eine einzelne, frisch ausgepackte Dry 27/7 ist.
    Das wäre im vergleich sehr aussagekräftig.
    Gruß. Ludwig
    Meine beiden Probeexemplare wiegen 220g bzw. 216g.

    Grüße

  2. #42
    windelolli
    inaktiv

    Eigene Erfahrungen

    Hallo liebe Leute,

    Also ich konnte leider nicht widerstehen und welche gekauft. LEIDER!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absolut negativ.
    Also Dry ist man damit nicht sehr lange, schon gar nicht 24 Stunden. Mir ist die sogar ausgelaufen. Die Klebchen sitzen auch nicht so richtig. Gut das hängt auch mit der individuellen Körperform zusammen. Bin halt recht sportlich und hab daher etwas stärkere Oberschenkel.
    Also ich werde diese Windel nicht mehr kaufen. Da gibt es tatsächlich günstigere und komfortablere Alternativen.

    LG

    Olli

  3. #43
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, na wenn du stramme Radfahrerschenkel hast (waren das noch schöne Zeiten, als ich welche hatte ), sollte die etwas größere Bemessung doch gerade gut sein. Ansonsten ist das sicher eine Frage der Erwartungshaltung. Ich glaube, zu viele hier haben jetzt eine zweite Comficare erwartet. Es ist eben mal was besonderes "für gut", wenn man mal Laune drauf hat, aber natürlich muss man deswegen trotzdem drauf achten wie lange man sie trägt und was rein geht...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, nach ersten Tests kann ich Olli nur beipflichten...

    Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich jedenfalls mal nicht überzeugt. Kein Indikatorstreifen, wann die Windel voll ist, Klebestreifen halten nicht oder nur ganz schlecht.

    Das einzig positive, was ich bemerkte, die ConfiDry ist schön kuschelig und leise. Hat auch viel Supperabsorber, so das sie frisch sehr dezent unter der Kleidung auch draußen tragbar ist.

    Ansonsten hat sie mich nicht überzeugt und als Nachtwindel bevorzuge ich lieber die Comficare...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  5. #45
    Nick
    inaktiv
    Kann mich meinen vor Rednern nur anschließen hatte die 24/7 nach 4h durch (ausgelaufen) .die 24/7 kann der Comficare nicht das Pipi reichen.

  6. #46
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comficare ist in jeder Hinsicht besser!

    Die DRY 24/7 ist das Geld nicht wert!

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kleinerwolf
    Die Comficare ist in jeder Hinsicht besser!

    Die DRY 24/7 ist das Geld nicht wert!
    Hat halt nicht jeder dieselbe Figur, ich finde die Comficare schrott.

  8. #48
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Auch wenn sicher die Comficare sehr weit oben auf der Hitliste steht, muss sie nicht zwangsläufig für jeden die beste Wahl sein und ich persönlich verstehe immer noch nicht diese Abneigung gegen die Confi 24/7. Ist rein rational eine schöne Windel, aber eben mehr Abri M4/ Tena Maxi als Comficare...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #49
    Nick
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel
    ich persönlich verstehe immer noch nicht diese Abneigung gegen die Confi 24/7.
    Ich will nicht missverstanden werden. Kla sie sieht toll aus, lässt sich super tragen, sie knistert auch ein wenig nicht so sehr wie die "Attends Briefs Waistband Style 6 Tapes" und wenn sie etwas gefüllt ist ist es ein Himmlische wohlgefühl.
    ABER sie ist keine 24/7 Windel. Mir ging es rein um die Saugkraft.

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem gestrigen Test, schliesse ich mich den Kritikern an.

    Die 24/7 ist absolut keine für einen Tag.

    Interessante und angenehme Folie, aber im Gegensatz zu anderen Windeln ein Flopp!

    Ich habe sie mit zwei Einlagen und ganz pur gestestet und war in beiden Fällen arg ernüchtert. Für den Preis taugt sie allenfalls etwas für schöne WIndelspiele zu Zweit, aber zum sicheren Schutz nehme ich liebend gerne die ID Super (mit Folie) und zwei Einlagen.
    In der Kombi spare ich massig Geld, selbst die einiges teurere Variante mit Comficare bietet deutlich besseren Schutz.

    Nein, ich will hier auf nix draufhauen, mir geht es immer vorrangig ums Auslaufen, und da hat mich die 24/7 arg enttäuscht. Vielleicht ist auch der falsche Popo an mir dran

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay okay. Die Windel für den europäischen Markt erfüllt also nicht die Erwartungen.
    Die Berichte jetzt stimmen sogar nicht mit den Vorab Berichten überein, als es die 24 / 7 nur in den USA gab. Da gab es doch eine regelrechte Begeisterung. Da hieß es doch, alle anderen Windeln wären nur wie ein Taschentuch....demnach scheint es nicht die Original zu sein! Oder die Euphorie war zu groß und die Comfi Care gab es noch nicht oder war noch nicht so bekannt!

    Ich habe sie jetzt auch bestellt! Einamal Größe M und auch in S.
    Trotz Enttäuschung möchte ich Wissen, wieviel die saugen?
    Soviel wie ne Attends M9 oder M10 oder Tena Maxi ? oder doch Tena Ultima ?
    Wenn man nun langsam einnässt müsten die doch nicht gleich auslaufen oder?

    Gruß
    Pippifax

  12. #52
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    fuer den amerikanischen markt mag es ein gutes produkt sein...
    wenn man sieht mit was fuer produkten man sich dort so durch den tag quaelt

    am europaeischen kann man darueber nur laecheln, da is man deutlich besseres gewoehnt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 24/7 wurde vor nicht ganz einem Jahr verändert, einige sind mit der neuen Version nicht so glücklich.

    Auf die Schnelle habe ich z.B. diesen Post zum Vergleich von Dry 24/7 mit der neuen Dry 24/7 ConfiDry gefunden: http://www.incontinentsupport.org/ph...php?f=7&t=1400

  14. #54
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, interessant. Ich mußte nur schmunzeln, als da "American Made" stand... Die immer mit ihrem Patriotismus...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  15. #55
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel
    Mmh, interessant. Ich mußte nur schmunzeln, als da "American Made" stand... Die immer mit ihrem Patriotismus...
    Ist doch verständlich, schliesslich waren sie als erste hinter... ähm ...auf dem Mond

  16. #56
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn die wirklich aus den USA kommen können die auch nicht wirklich gut sein.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soooo schlecht ist die Windel gar nicht!
    Man darf sie nur nicht zu fest (eng) kleben! Bei Wärme lässt die Klebekraft etwas nach! Also vielleicht deshalb - bei nach llängerer Benutzung - nicht pur tragen, sondern was drüberziehen!
    Also 24 Stunden hält sie nicht durch, aber dennoch ist es eine sehr gute Nacht oder auch Tagwindel. Die Absorber quellen schööön auf und die Windel wird weicher, bleibt aber Formstabil. Allerdings, die Aufsauggeschwindigkeit ist gegenüber andren Produkten etwas verlangsamt !
    Die Größe S liegt zwischen der üblichen S und M Größe und das Saugkissen der Größe S ist nur 6 cm kürzer als bei Größe M.
    Größe S saugt ca. zuverlässig 900 ml / im (Rücken-) Liegen bis 1000 ml.
    Diese Werte sind zumindest für Größe S überdurchschnittlich.
    Schon Größe S fällt etwas größer aus, ist geeignet für schlanke Personen mit so 70 - 100 cm Umfang
    Größe M ist wie eine handelsübliche größere M mit 85 -120 cm!
    Ich schätze sie saugt so an die 1200 -1300 ml. Dieser Wert ist dann - je nach Sichtweise - nur oder immerhin im oberen Durchschnitt!
    Und Größe L ...für die einen etwas Größeren Po oder Bauch haben!
    Alle Windeln sind schön hoch geschnitten!
    Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich etwas zu teuer, aber man hat halt noch Frachtkosten und Zoll, denn sie kommt wie wir Wissen aus Amerika! Es ist dennoch eine besondere Windel!

    Gruß Pippifax

  18. #58
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich sehe das auch so. Ich hatte gestern nochmal eine an von früh bis abends und da ist nix ausgelaufen, auch wenn ich ganz unsicher immer geschaut und nach nassen Flecken auf der Jeans getastet habe. Man kann die schon sehr lange problemlos tragen und sich damit einen Wohlfühltag gestalten... ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #59
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich würde 4/5 geben. Die Klebestreifen sind echt 'n bisschen empfindlich, da die Folie sehr weich ist. Das kann man aber mit Tape bestimmt fixen.
    Der Rest ist aber perfekt.

  20. #60
    Unterwürfig
    inaktiv
    Lese Ich grad richtig das die 24/7 Dry und Comficare L10 gar nicht auf dem Level einer Fabine im Ansatz saufen und einfach nur doppelt so Teuer ist wie der 0815 Diaper Sektor hier aller Molicare, Abene ect. ??

    Dann läg mein Intresse zum Probepack gegen 0.

Ähnliche Themen

  1. Dry 24/7 von ConfiDry
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 16:02
  2. ConfiDry 24/7
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 10:27
  3. Confidry USA Bestellung
    Von Morrers im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2018, 16:23
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.