Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: DRY 24/7 ConfiDry

  1. #61
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht beide Windeln verwechseln!
    Die Comficare ist eine sehr gute Windel und im Preis Leistungsverhältnis ungeschlagen!

  2. #62
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verstehe das ganze Schlechtreden hier nicht. Ich hab bisher eine getestet und war soweit zufrieden.
    Ja, die Kleber könnten bisschen stabiler sein, aber ansonsten hat sie gut gefallen. Es stimmt allerdings, dass sie riesengroß sind, machen gefällt es ja, dass sie so hoch geschnitten sind, aber mich nervt das eher. Sicheres Gefühl schön und gut, aber auf Höhe des vierten Lendenwirbels brauch ich persönlich wirklich kein Saugpolster und keine Folie mehr.

    Aber sie knistern extrem, was ich wiederum toll finde, nehmen ordentlich was auf, sind sehr bequem und sitzen von der Größe abgesehen echt gut. Ich würde sie nicht unbedingt als praktische Windeln bezeichnen (obwohl sie gut sitzen und man lange damit rumlaufen kann), dafür sind sie einfach zu hoch geschnitten und zu laut, aber Spaß machen sie besonders im nassen Zustand auf jeden Fall :-D

    Und, wie gesagt, das ist alles meine persönliche Meinung!

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Angaben des Herstellers sind zu klein!

    Width Length Waist (approx.)
    Small 25" in. 31" in. 21" - 31" in. 53 - 78 cm
    Medium 29" in. 35" in. 32" - 42" in. 81 -106 cm
    Large 32" in. 39" in. 43" - 65" in. 109 -165 cm

    passender wäre:

    small 65 - 95 cm
    Medium 90 - 125 cm
    Large 120 - 165 cm


    Gruß Pippifax

  4. #64
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man keinen Wert auf Ästhetik legt, kann man mit Panzertape nachhelfen^^
    Und ich als ausgeprägter DL finde, dass sie Spaß machen.

  5. #65
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schoen dass es Windeln gibt die erstens anders sind als andere, zweitens von weit weg kommen und drittens mehr kosten tun. Weil, dann hab ich ein besonderereres Gefuehl schon beim bestellen, beim verwenden sowieso.

    Menschen, die nicht verstehen koennen, warum sich Frauen fuer 20 Euro nen schicken Popoputzerstring kaufen, wenns doch im Aldi 2 Unterhosen mit mehr Stoff dran fuern paar Euro gibt (aus denen man dann wenn sie am kaputtgehen sind noch Putzlappen machen kann), werden diese Sichtweise vermutlich nie nachvollziehen koennen. Aber das macht nichts.

  6. #66
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Menschen, die nicht verstehen koennen, warum sich Frauen fuer 20 Euro nen schicken Popoputzerstring kaufen, wenns doch im Aldi 2 Unterhosen mit mehr Stoff dran fuern paar Euro gibt (aus denen man dann wenn sie am kaputtgehen sind noch Putzlappen machen kann), werden diese Sichtweise vermutlich nie nachvollziehen koennen. Aber das macht nichts.
    Das hast du schön gesagt, Traumbär! Das Leben als Gourmet war schon immer etwas teurer. Ob ich mir ne Currywurst reinschmeisse oder ein feines Steak vom Kobe-Rind geniesse, macht halt schon einen Unterschied. Selbiges gilt auch untenrum

  7. #67
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich würd's nicht "Gourmet" nennen, aber Vielfalt schadet nichts. Ich bin zwar auch nicht dafür, jeden Mist mitzumachen und Geld aus dem Fenster zu werfen, aber wenn man mal eine etwas teurere Windel probiert, geht die Welt nicht unter, gerade, wenn es einen deutschen Importeur gibt und man nicht wie bei Snuggies & Co. allein schon von den Nebenkosten einer Direktbestellung aufgefressen wird. Und so schlecht ist die Confi 24/7 wirklich nicht. Es gibt schon einen Grund, warum die im englischsprachigen Raum auch im Fetischbereich recht weit verbreitet ist...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #68
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    Ich finde es schoen dass es Windeln gibt die erstens anders sind als andere, zweitens von weit weg kommen und drittens mehr kosten tun. Weil, dann hab ich ein besonderereres Gefuehl schon beim bestellen, beim verwenden sowieso.

    ....

    Exakt Was besonderes steigert doch die Vorfreude


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja Größe S und Größe M bestellt.
    Kann das sein ? Beide wiegen trotz unterschiedlicher Größe fast gleich viel!
    Etwa 215 -220 Gramm. Dann würde die M ja gar nicht so viel mehr aufsaugen wie die S, die zuverlässig 1000 ml schafft! Für eine S ist das viel, für eine M "nur oberer Durchschnitt" ! Die M die ich hier habe, ist fühlbar weicher aber auch dünner als die kleinere Small Windel. Bitte wiegt doch Eure frische 24/7 Windel auch mal, dann weiss ich ob meine M fehlerhaft ist und zuwenig Superabsorber enthalten ist. Danke!

    Pippfax

  10. #70
    Krümel
    inaktiv
    @Pippifax: Also meine beiden 24/7-Exemplare in Größe M wiegen 223 und 227 g. Scheint echt so zu sein, dass es keinen Gewichtsunterschied zwischen S und M gibt.

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M ist mir aber definitiv zu groß...Brauch wohl bei der Windel die Größe S...muss also bei der nächsten Bestellung ein paar Windeln in S-Größe mitbestellen bevor ich mein Fazit schließen kann.

  12. #72
    Bär
    inaktiv
    Schön sind sie aber zu teuer .

    Vielleicht zu besonderen Anlässen das ich mir eine Packung leiste.

    Aber preis/leistung bleibe ich eher bei den molicare super plus oder comficare.

  13. #73
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saugfähiger als eine Comficare sind sie nicht. Die Folie ist ganz schön. Sind halt für besondere Momente gedacht.

  14. #74
    Muffin
    inaktiv
    Ich find die sind durchaus saugfähiger als die Comficare.
    Das Problem sind nur die Klebestreifen, welche gerne verrutschen und ab einen gewissen Füllstand saugt sie nurnoch langsam, schafft aber noch viel.

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp:
    Nach verschließen maximal 20 sec. einen Fön benutzen, denn eine minimale verschmelzung durch Erhitzung reicht aus, das sich die Klebestreifen nach abkühlen nicht mehr lösen!
    Man kann auch die Erwärmung mit den Händen erzeugen indem man über die Klebestreifen vorsichtig rüberrubbelt.
    Umgekehrt geht es auch:
    Will man einen fest sitzenden Klebestreifen öffnen ohne das er beim Öffnen ein oder abreißt, kann man ebenfalls einen Fön nehmen und dann nach erwärmung langsam ziehen!
    Nur mehrmals erwärmen erst damit er nicht mehr aufgeht, später nochmal um ihn zu öffnen geht nicht, denn jedes mal leidet die Folie und auch dr Klebestreifen!

    Pippifax

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DRY 24/7 ConfiDry

    !!! IN ZUKUNFT WIRD ES SCHWIERIGER WERDEN DIE CONFI DRY 24/7 ZU KAUFEN.
    DENN SAVE WIRD SIE BALD NICHT MEHR ANBIETEN !
    DIE BESCHAFFUNGSKOSTEN SIND ZU TEUER UND SIE WIRD DESHALB ZU WENIG VERKAUFT!

    Dies wurde mir im Mail mitgeteilt.

    Deshalb findet jetzt ein vergünstigter Abverkauf bei Save statt.
    Obwohl es ja gleichwertige oder bessere Produkte gibt, ist es trotzdem Schade!
    Geändert von Pippifax (06.09.2017 um 22:22 Uhr)

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DRY 24/7 ConfiDry

    Zitat Zitat von Emeli Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen Wert auf Ästhetik legt, kann man mit Panzertape nachhelfen^^
    Und ich als ausgeprägter DL finde, dass sie Spaß machen.
    Tja es muss ja nicht immer das häßliche Panzertape sein. Es gibt genügent weiße Klebebänder die gar nicht auffallen.

  19. #79
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DRY 24/7 ConfiDry

    Zu teuer...doofe Passform. Ami Produkt halt.

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DRY 24/7 ConfiDry

    Nach nochmaligen Testen stelle ich fest, die Nässeverteilung der Windel ist sehr gut, aber... sie findet leider auf den oberen Vliesschichten statt.
    So läuft ein Teil der Flüssigkeit bis zum Po, - dort juckt es dann kurz, denn Pippi ist aggressiv zur Haut,- bis es zuverlässig in den unteren Saugschichten von den Absorbern aufgesaugt und gebunden wird. Das ist natürlich prikkelig, gefühlsintensiv, es fühlt sich unsicher an, obwohl die Windel sicher ist. Ich würde sie als "Abenteuerwindel" bezeichnen! Der eine mag es der andere nicht! Auf jeden Fall ist sie Altbacken! Deshalb wird das Produkt wohl auch eingestellt, da es nicht mehr zeitgemäß ist!
    Geändert von Pippifax (14.10.2017 um 16:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dry 24/7 von ConfiDry
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 16:02
  2. ConfiDry 24/7
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 10:27
  3. Confidry USA Bestellung
    Von Morrers im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2018, 16:23
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.