Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Da kommt der neue...

  1. #1
    Salzkeks
    inaktiv

    Da kommt der neue...

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Benni und bin unglaubliche 35 Jahre alt. Unglaublich, weil ich mich irgendwie viel jünger fühle. Aber das kennen sicher viele von euch

    Bin noch nicht so lange dabei, auch was das Mitlesen betrifft.
    Mir war einfach mal danach hier mitzumischen. Ich hoffe euch stört meine Zeichensetzung nicht. Mit Kommata hatte ich schon immer Schwierigkeiten

    Meine Vorliebe für Windeln habe ich schon relativ früh in der Pubertät entdeckt, aber nie wirklich ausleben können - bis vor kurzem.

    Ich war bisher auch immer ein recht griesgrämiger, depressiver Mensch. Das alles hat sich schlagartig geändert, seit ich dem kleinen Ben in mir erlaubt habe, zum Vorschein zu kommen. Mir geht es total gut und ich bekomme viel positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld.
    Es ist, als wäre ich neu geboren.
    Das habe ich zum Teil auch euch zu verdanken.

    So später mehr. Für alle neugierigen hab ich mal ein paar Bilder in die Gallerie geladen

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal willkommen! Ist ja eher nicht so oft, dass die Leute gleich Bilder einstellen und man weiß, mit wem man redet. ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach dem Studium deines Profils kann ich dazu nur sagen:

    Code:
    public void begruessung
    {
        System.Out.Println("Heeeey! Coool, du bist Ben10? Viel Spaß hier! Und ja, die kleine Seite in einem auszuleben tut immer gut! ;)");
    }

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh cool , Ben10 Nette Bilder hast...

    Auch von mir Herzlich Willkommen
    Komm rein, zieh die Schuhe aus und fühl dich wohl hier


    LG Nini

    PS: einer meiner Teddys heißt auch Ben
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Salzkeks!

    Schön, dass Du dich outest und das wir einen Teil deines Leben mit gestalten dürfen!

  6. #6
    Salzkeks
    inaktiv

    Thumbs up

    Danke euch für die Herzliche Begrüßung
    Ist selten geworden im Shitstorm 2.0-Zeitalter

    @Pimpernuckel
    Ja ich hatte das Gefühl, daß ich das irgendwem schulde, der Ehrlichkeit/Glaubwürdigkeit halber. Sei es nun euch oder mir. Egal, das Resultat bleibt das gleiche.

    @Giaci
    Ich hab mit C nicht so viel am Hut, komme aus der VB-Ecke. Void markiert eine Funktion ohne Rückgabewert, oder? Willst du mir damit irgendwas sagen?
    Scherz beiseite: Freut mich, einen gleichgesinnten zu sehen. Vielleicht können wir ja ab und an mal ein paar Ideen austauschen. Aber Vorsicht: Alles nur Hobby bei mir.
    @Nini:
    Ja, Ben10 hats mir irgendwie angetan. Das mit der Namensübereinstimmung ist purer Zufall, ich schwör' !
    @Klopfer:
    Jaaaa dürft ihr ^.^, ich bestehe drauf! Euer Forum und all eure Beiträge haben mich, vermute ich, inspiriert mein wahres Ich zu finden. Klingt vermutlich kitschig, klischeehaft oder ähnliches. Trifft aber voll zu. Und mir geht es so viel besser seitdem... Mann und ich kenne nichtmal jemanden hier. Schon seltsam was alles so passieren kann.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab mit C nicht so viel am Hut, komme aus der VB-Ecke. Void markiert eine Funktion ohne Rückgabewert, oder? Willst du mir damit irgendwas sagen?
    Scherz beiseite: Freut mich, einen gleichgesinnten zu sehen. Vielleicht können wir ja ab und an mal ein paar Ideen austauschen. Aber Vorsicht: Alles nur Hobby bei mir.
    Noja, das ist Java und nicht C, aber ansonsten stimmts Void ist ohne Rückgabewert da mir da nichts passendes einfiel - immerhin macht die Methode nichts, außer eine Meldung auszugeben. Wollte das ganze auch erst in C# schreiben da dein Profil ja .Net-Entwicklung sagte aber da musste ich feststellen, das meine Kentnisse dort doch etwas zu eingerostet waren um das ausm Kopf zu machen

    Aber nochmal BTT, wenn du Ben10 cool findest, ist deine kleine Seite auch in dem selben Alter dann? Hm, cool, dann sind unsere kleinen Seiten ja fast gleich alt!

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej salzkeks,

    setz dich und fühl dich willkommen

    deine vorstellung klingt sehr interessant - wie hast du den kleinen ben in dir gefunden?

    ich freu mich auf viele spannende beiträge von dir

    liebe grüße,
    ginni


    ps: threads, die erst ein paar stunden alt sind, sind noch keine leichen.... das dauert doch etwas länger, bis sich da staub drauf angesammelt hat...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Salzkeks
    inaktiv
    Original von giaci9
    wenn du Ben10 cool findest, ist deine kleine Seite auch in dem selben Alter dann? Hm, cool, dann sind unsere kleinen Seiten ja fast gleich alt!
    Dachte ich jedenfalls. Hab vorhin das Android-Spiel mit Englischer Synchro getestet. Wenn ich nach der Stimme urteilen müsste, wäre er für mein alter ego quasi schon 2 Jahre zu alt. Aber passt schon. Gibts hier eigentlich noch jemanden der gern Digimon geschaut hat? Dort hat's auch einige ansprechende Charaktere. Z.B. Takato aus Digimon03.

    @Ginni:
    Jap, hatte mich total vertan. Registrierdatum des Posters mit dem Post-Datum verwechseln ^^"
    Aaalso ich hatte schon immer latente regressive Tendenzen in mir, die ich bis Dato allerdings immer als eher lästig oder peinlich empfunden habe. Im Zuge einer gedanklichen Umwandlung meinerseits (akzeptiere dein Selbst, goldene Mitte und anderer esoterischer Kram) habe ich gelernt, alles was aus mir selbst entsteht als einen Teil von mir selbst zu akzeptieren. Diese Umwandlung kam ganz spontan und ganz von allein. Ich habe keinen Scientology-Kurs oder eine Versammlung der Zeugen Jehovas besucht. Ich weiß wirklich nicht was in letzter Zeit in mir passiert ist. Vielleicht war es einfach nur ein Traum, der irgendeinen Hebel in mir umgelegt hat.
    Im Zuge meiner Selbsterforschung - die nebenbei gesagt natürlich noch andauert - habe ich über verschiedene Dinge nachgedacht. Über den einen oder anderen Fetisch, der mir immer im Kopf herumgeschwirrt ist und darüberhinaus dann über die Gründe. Wo kommt das alles her?
    Irgendwie bin ich auf der Suche auf dieses Forum gestoßen. Allerdings erst nachdem ich die erste Windel probiert hab.
    Mittlerweile schlafe ich mit Schnuller und Kuscheltier und ich möchte nichts mehr davon missen.

    Ich habe eine Ehefrau die die ganzen Vorgänge seltsam, aber irgendwie erfreulich findet. Immerhin bin ich sehr viel umgänglicher als früher
    Sie weiß auch von den Windeln. Ich kann ihr bisheriges Verhalten nicht wirklich einer Kategorie (zustimmend, neutral oder ablehnend) zuordnen. Offenbar scheint auch sie zu verstehen, daß sie ein Teil von mir geworden sind. Allerdings scheint sie trotzdem von den Dingern an sich irgendwie irritiert zu sein, da sich ihr Verhalten mir gegenüber leicht verkrampft hat. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Vielleicht braucht sie mehr Zeit um das alles zu verarbeiten. Hölle, ich weiß ja selbst nicht, wie mir gerade geschieht

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salzkeks
    Sie weiß auch von den Windeln. Ich kann ihr bisheriges Verhalten nicht wirklich einer Kategorie (zustimmend, neutral oder ablehnend) zuordnen. Offenbar scheint auch sie zu verstehen, daß sie ein Teil von mir geworden sind. Allerdings scheint sie trotzdem von den Dingern an sich irgendwie irritiert zu sein, da sich ihr Verhalten mir gegenüber leicht verkrampft hat. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Vielleicht braucht sie mehr Zeit um das alles zu verarbeiten. Hölle, ich weiß ja selbst nicht, wie mir gerade geschieht
    naja, wenn du es nicht weißt - wer dann?

    ich denke, dass es jetzt noch gar nicht so richtig wichtig für dich ist, ob sie nun dem ganzen zustimmend/neutral/ablehnend gegenübersteht, solange sie interessiert ist und ihr darüber redet. den rest wird die zeit bringen

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  2. Neue Fabine Exklusiv + Kommt ende Dez / anfang Jan 2014
    Von Abtischler im Forum Windelforum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.