Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Sex

  1. #41
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Habe schon mal ein Vibroei mit in die Windel gelegt, zählt das auch.

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    wenn ich zum Drogeriemarkt fahre und eine Windel anhabe, dann hat das nix mit Sex zu tun. Dann bin ich einfach froh, wenn die Blase drückt.

    Auch wenn ich mal "Spaß" mit der Pampie hatte, wickel ich mich meist hinterher wieder, weil es einfach bequem und vetraut ist, ich mich geschützt fühle. Auch kein Sex. Nur einfach ein gutes Gefühl.
    Also: Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben.

    Gruß
    Janbaby SB
    Ja Danke das kann ich genauso unterschreiben! So
    würde ich das auch bei mir beschreiben

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hatte ich durchaus schon - ist schon lange her, aber meine damalige Partnerin hat wegen einer Erkrankung ne zeitlang Windeln getragen. War schon nett, sie so verpackt neben mir zu haben

  4. #44
    Schnuffel
    inaktiv
    OMG!

    Du hast Sex mit einem Auto?

    *duckundweg*

  5. #45
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    noch mal zur Definition

    Also um von Sex zu reden braucht es für mich 2 Personen ( Ich und das Baby in mir zählt in diesem Falle nicht )
    Auch geht es nur wenn man dazu keine Unterwäsche trägt.
    Genaue Beschreibung lasse ich weg damit es jugendfrei bleibt.
    Deshalb ist die "Große Windel für Zwei" die eigentlich einzig mögliche Lösung für Sex. (Nette Vorstellung übrigens)
    Alles andere ist Petting Streicheln, Kuscheln oder einfach nur "autoerotisches Erleben" wenn es alleine stattifndet.
    Den Begriff Sex habe ich nur deswegen erweitert, weil es bei dieser Fragerunde wohl beabsichtigt war Erlebnisse anzusprechen die darauf hinauslaufen. "Wurdest du schon zärtlich von einem anderen überzeugt die Windel zu benutzen oder hast Du schon jemanden eine nasse Windel verpasst"
    Bisher war es so, daß ich ein paar mal von den Vorzügen einer Windelhose überzeugt wurde...
    Was im Moment fehlt.
    Sich selbst eine nasse Windel zu verpassen würde ich hier ausschliessen, weil da hätten wir viel zu viele Berichte zu lesen...

  6. #46
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby

    ... Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben...

    Gruß
    Janbaby SB

    Sehe ich auch so
    Für mich ist ne Windel manchmal eine Art Beschützer und manchmal ists einfach nur schön, dass ich sie anhabe, aber ich glaub darum gehts hier auch garnich


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  7. #47
    Pupsi
    inaktiv
    Die Beste Verhütungsmetode ist es auf jeden Fall
    Man kann dann halt nur nicht in den anderen eindringen.

    Einen schönen Abend noch

    Pupsi

  8. #48
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist nicht alles, bei dem man seinen Fetisch benutzt gleich Sex, aber das nur (vaginaler?) Geschlechtsverkehr von mindestens zwei Personen Sex ist, das ist mir auch zu eng. Für mich ist alles, bei dem man sexuell erregt ist Sex, also auch wenn ich in Windeln wichse, man braucht da nicht unbedingt einen zweiten.

    Und zu zweit geht, neben der Zweimannwindel auch noch einiges mehr: Sex mit halbgeöffneter Windel, so dass man auf der Seite, auf der man nicht fickt oder gefickt wird noch das Windelfeeling hat, Vorspiel in Windeln, den kleinen Mann blasen, der aus der Windel rauslugt, beim Wickeln masturbiert werden, als Passiver den Penis mit einer nassen Windel stimulieren, beim Oralsex Windeln tragen, SM-Spiele in Windeln oder auch die Windeln als Mittel der Unterdrückung zur sexuellen Stimulanz und vieles, vieles mehr.

    Oder ist das alles kein Sex? Weitere Ideen sind natürlich willkommen, man will ja auch mal was neues ausprobieren.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #49
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr,

    klares JA! Meine Maus hatte ein Windelhöschen unterm Lederrock an. Ein wenig zur Seite geschoben und das ging dann schon....

    Natürlich hatte ich auch eine Windel an. Ein unbeschreibliches Erlebnis!!

    LG
    TomDL

  10. #50
    Abri-fan
    inaktiv
    machste n loch in die mitte und gut ist. wo ist das problem??

  11. #51
    Kvetinka
    inaktiv
    Ist es Sex, wenn ich mir in meiner Windel einen rubbel? Ich weiß es nicht, Hauptsache fühlt sih gut an u. entspannt....

  12. #52
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann man Sex in einer Windel haben und das nicht nur zu 2t in einer XL Windel
    Ich hatte bisher zwar nicht das Glück eine Partnerin zu finden, die mit der Vorliebe in einer Beziehung klar kommt, aber auf einer freundschaftlichen Ebene gibt es durchaus einige Menschen die damit leben können.
    Ich habe dabei das Glück eine "Freundschaft mit gelegentlichen Sonderleistungen" zu haben und da ich nachts Windeln benötige kam es am Morgen danach auch schon zu "Windelsex".
    Der sah bei mir so aus, dass ich die Windel an den oberen Klebestreifen geöffnet habe und vorne eben runtergezogen um "ihn" rauszulassen.
    Ich muss sagen ich habe noch nie etwas besseres erlebt und da ich dadurch wirklich enorm erregt war kam auch sie auf ihre besonderen Kosten xD
    Es war schon sehr erregend als sie dann die Windel an den Seiten gegriffen hat und sie regelrecht an mich gepresst hat beim "hoch zerren". Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll aber wie gesagt das war wirklich das beste ever und ich würde es jederzeit gerne wieder erleben

  13. #53
    windelfrechi
    inaktiv
    Finde es schön, wie es hier verschiedene diskussionen gibt. Der eine trägt windeln weil er sich beschützt fühlt, der andre weil er sich wie ein baby fühlt, der andre wiederum weil es ihn oder sie erregt. Denke mal, das ist ja das besondere an unserem fetisch. Es gibt viele Variationen. Wir gehönren zb zu denen, die sie auch gern aus praktischen Gründen tragen, aber auch sexuell.

    Wir schlafen zb auch gerne in windeln zusammen. Wer behauptet, dass man in Windeln kein Sex machen kann...... da liegt ihr falsch. Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren gut beschrieben......Loch rein und los gehts. Wir empfinden es als herrlich, und es gehört bei uns zum Sex dazu.

  14. #54
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelfrechi
    Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren gut beschrieben......Loch rein und los gehts. Wir empfinden es als herrlich, und es gehört bei uns zum Sex dazu.
    Mit Loch habe ich das noch nicht probiert, klingt aber ziemlich geil.

    Ein paar technische Fragen dazu:

    • Mit was macht ihr denn das Loch rein?
      Kann man das Loch rein machen, wenn man die Windel anhat?
      Macht ihr das mit einer vollen oder mit einer leeren Windel?
      Hat man da nicht nachher eine Riesensauerei mit dem Füllmaterial der Windel?
      Gibt es bestimmte windeln, die sich besonders eignen?


    Ich freu mich auf eure Antworten.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  15. #55
    windelfrechi
    inaktiv
    Also das loch kannst du gut mit dem daumen reinmachen. Das geht ohne Probleme. Halt von der folienaussenseite am besten. Kannst du angezogen oder ausgezogen reinmachen. Halt an der richtigen stelle-lol. Mit dem füllmaterial geht das ganz gut. Hält eigentlich gut zusammen.

    Bestimmte windeln? Ist eigentlich egal welche.

  16. #56
    Andi_Austria
    inaktiv
    Original von Luci
    Huhu,
    ich seh das wie Janbaby. Warum kann man nicht beides haben? Klein-Sein und sexuelles das man mit Windeln verbindet?

    Wobei ich sagen muss bei mir ist sexuelles nur in Verbndung mit meinem Partner...Windeln an sich sind eher zum Klein-Sein ^^ Trotzdem ist es schön beide Seiten zu genießen und Sex in Windeln macht auch echt spaß :P :P :P
    Hey,
    Ja das sehe ich eigentlich auch so.
    Die Kombination ist toll. Zuerst ganz lang rummachen und Spass haben mit dem Partner in Windel und dann ......

    love it


    LG Andi

  17. #57
    nightfox82
    inaktiv
    Also, es braucht eigentlich kein Loch in der Windel, es geht auch einfacher. Bei Ihr einfach auf der einen Seite der Windel das untere Klebeband etwas lösen, Windel zur Seite schieben, Spass haben Der Vorteil: Es geht von hinten und von vorne. Zweite Möglichkeit (von hinten), ihr die Windel etwas runterziehen, bis etwa Mitte Pobacken. Für Ihn: Windel runterziehen oder auch auf der Seite raus (wobei letzteres nicht unbedingt längere Zeit zu empfehlen ist, weil es irgendwann scheuert.)

    Und noch der Tip fürs Vorspiel: Beide tragen eine Windel und sitzen direkt hinter einander. So kann Sie/Er Ihm/Ihr nämlich vorne in die Windel fassen.

    ....und dann gibts ja noch den Mag Wand

  18. #58
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Und gerade das Ausprobieren macht doch unheimlich viel Spaß. Es empfiehlt sich nur, das Bett für den Fall der Fälle gut zu schützen, nicht dass es noch ein unangenehmes Nachspiel gibt.

    Grüße,
    Thomas

  19. #59
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sex

    Original von jens86
    Hatte jemand schonmal sex in windeln!
    Ja, anscheinend nicht nur jemand sondern sogar mehrere, und du?


    fragende Grüße, der ENU

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns macht es auch viel Spass. Windel offen, zu, zur Seite, nach unten etc. da kann man viel spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.