Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo :)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo :)

    Hey,
    ich bin Sally und bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen
    Ich leide seit ich 14 bin an Blasenschwäche die mit der Zeit immer stärker geworden ist, so dass ich ohne Hilfsmittel nicht mehr auskomme. Trage deswegen in vielen Situationen oft sogar Windeln
    Habe aber noch keine Erfahrung mit dem Thema DiaperLover, Adultbaby oder so und weiß ehrlichgesagt auch nicht ob es was für mich ist^^ Finde es aber irgendwie interessant und bin auch iwie bisschen neugierig. Also will mich einfach nur mal ein bisschen informieren

    Liebe Grüße und falls ihr Fragen habt, fragt :P

  2. #2
    Fenja
    inaktiv
    Hallo Sally,

    willkommen in der WBC. Im Normalfall beißt hier niemand, du kannst dich also gerne in aller Ruhe umschauen und deine Nase bildlich gesprochen, überall reinstecken.

    Ach ja, falls du selbst irgendwann mal Fragen haben solltest, stelle diese ruhig, mehr als dass irgendjemand davojn genervt ist und daher ein wenig unangebracht reagiert kann nicht passieren. Dies sollte jedoch zumindest die Ausnahme sein, falls es zu einer Frage von dir schon Antworten geben sollte weil z.B. jemand anders die Frage in einen anderen Thread gestellt hat, wird eher darauf hingewiesen bzw. darauf verwiesen.


    LG Fenja

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sally,

    auch von mir ein Willkommen! Und auch, wenn die anderen dinge nichts für dich sind, bist du hier richtig, und kannst vielleicht nicht nur dich, sondern auch andere informieren.

  4. #4
    julio1981
    inaktiv
    Hallo Sally, wünsche Dir hier auch viel Spaß! Mir ging es wie Dir und ich bin auch zufällig auf der Seite gelandet, da mich Google dort hingeführt hat. :-)
    Ich bin ebenfalls seit über 10 Jahren inkontinent und wußte bis vor kurzem von den DLs,ABs... auch nichts. Ich war ziemlich erstaunt, daß es so etwas gibt. Irgendwie fand ich diese Seite dann aber ziemlich interessant und die Leute auch nett, weshalb ich dann hier geblieben bin. Hier kann man sich auch mal etwas lockerer über das Thema Inkontinenz unterhalten, was in den ganzen medizinischen Fachforen ja nicht so gerne gesehen wird.
    LG
    Julio

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag auch nochmal Huhu
    Schön dich kennengelernt zu haben. Hoffe gestern im Chat war ich nicht der schlechteste Gesprächspartner zum Thema AC ^^ Ansonsten wünsch ich dir viel spaß beim stöbern und vielleicht spricht man sich ja nochmal.


    LG von Luci ^^

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv
    Huj Huj
    Man kennt sich ja schon ganz ganz leicht und wenig aus dem Chat
    aber auch nocheinmal hier von mir ein herzliches Willkommen unter uns Verrückten :P

    Da du aber meine Neugierde geweckt hast:
    Wie hast du hierher gefunden gehabt?
    Stelle mir das immer mehr so vor, das Inkontinente von uns mehr abgeschreckt oder sogar angeekelt sind, weil wir etwas mögen und freiwillig tragen, was für sie eine reine Last ist.
    Dann drehe ich das doch mal um :P Wenn du Fragen hast, frage einfach

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ich muss sagen als das bei mir angefangen hat mit den Blasenproblemen stand ich das auch ziemlich auf Kriegsfuß mit. War mir schrecklich peinlich alles usw...
    Mitlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und ist für mich normal und ich komm eig auch ganz gut mit Einlagen oder Pants aus wenn ich regelmäßig zum Klo gehe. Windeln hab ich eig nur für den "Notfall" aber in letzter Zeit habe ich iwie immer öfters eine angezogen obwohl es vielleicht garnicht unbeindgt gebraucht hätte. Deswgen hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin dann hier auf die Seite gestoßen. Also angeekelt bin ich auf jeden Fall nicht aber für ein genaues Urteil ist es wohl auch noch bisschen zu früh

  8. #8
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo Sally,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    Du schreibst: "... falls ihr Fragen habt, fragt" - dein Profil lässt ziemlich viele Fragen offen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  9. #9
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey

    auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum

  10. #10
    Ginji
    inaktiv
    Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen ;D

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo :)

    Hallo Sally freuen uns das hier bist.
    Also herzlich willkommen auch von mir...

    Gruß Windelfreund

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo :)

    Auch wenn meine Vorstellung mitlerweile 4 Jahre alt ist.... Danke

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo :)

    Aber iwie auch echt lustig wenn man seine alter Vorstellung liest :P
    Von daher danke, von alleine wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo :)

    Hatte also was gutes???

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo :)

    Liebe Grüße aus Kiel

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.