Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: In eine fremde Windel machen ?!

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation In eine fremde Windel machen ?!

    Hi,

    ich treffe mich nun seid 2 Jahren mit einer Windelbekanntschaft. Ich bin nicht schwul es geht bei uns einfach nur um die Windeln und verstehen uns einfach so super.

    Nun hat er mir geschrieben er würde es geil finden wenn ich das nächestemal ihm in die windel Pinkel oder vielleicht noch mehr ...

    Also irgendwie finde ich die Vorstellung schon cool aber ganz ehrlich gesagt ich weiß noch nicht wie ich das am besten machen ohne das die windel von ihm nicht ausläuft.

    Hat das schon mal jmd. gemacht ? Welche Tipps könnt Ihr mir geben ?

    Danke schon mal.

    Viele Grüße

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    mal ein Thema, das noch nicht oft behandelt wurde.
    Das kann sehr viel Spaß machen.
    Wieso soll da was auslaufen?


    Gruß
    Janbaby SB

  3. #3
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schön, macht macht Spaß. Auslaufprobleme hab ich dabei noch nicht erlebt.

    Ich finde allerdings, dass es was ziemlich intimes, erotisches ist, mehr noch als gegenseitig wickeln oder so. Man steckt ja seinen Feuerwehschlauch zwischen die Windel und die Haut des anderen und lässt das dann laufen (oder der andere macht das bei einem).
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #4
    abribub69
    inaktiv
    Igitt!!!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was muss ich denn dabei beachten ? wie ists am besten von Vorne oder von hinten ? Er hatte sich schon mal eine gebrauchte Windel von mir angezogen, für mich ist das OK wenn er es geil findet

    VG

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    häng ihn rein und dann gib ihm volles Rohr!

    Wenn schon, denn schon!

    Auf jeden Fall einen Versuch wert ;-)

    Es ist doch immer schön, wenn man mit dem Nächsten teilen kann, was?

    Und selbst wenn man nicht schwul ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht auch mal tollen Sex mit einem Typ haben darf .
    Gelegenheit macht Liebe.



    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    Thore
    inaktiv
    Hey,

    schon mal an einen Trichter gedacht?

    Eventuell mit einem Schlauch vorne dran verbinden und den dann in die Windel reinlegen...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist nix schlimmes bei, obwohl das ja schon einen gewissen SM-Touch hat. Wenn man sich nicht ganz blöde anstellt, saugt die Windel das auf, bevor es irgendwo auslaufen kann, natürlich unter der Vorraussetzung, dass die nicht schon randvoll ist. Die Windel sollte halt beim anderen nun nicht gerade luftdicht am Körper anliegen, damit man genug Platz hat, sie ein Stück wegzuziehen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windelnet ist anscheinend immernoch nicht erreichbar

    ich versuch das thema mal ganz praktisch zu betrachten...

    also am einfachsten sollte es sein wenn du was auch immer in die windel machst und er sie sich dann anlegt...

    alternativ:

    wenns um pipi geht, er in die knie du dödel aus deiner raus, in seine rein und laufenlassen, alternativ soll er halt die oberen kleber lösen und seine windel von sich weghalten, dann kannst du ja auch ziehlstrullen....

    alternativ urinalkontom mit angeschlossenem silikonschlauch... dann kannst ihm den schlauch so in die windel legen das nix daneben geht...


    pupu kannst ja auf ne schaufel machen und ihm dann hinten rein schütten...


    ..............


    das das nichts mit schwul zu tun hat ist ja ok, aber du hast echt keinerlei bedenken dich für solche sexuellen tätigkeiten einfach herzugeben? denn so wie ich das jetzt aufgefasst habe hast du ja nichts davon... und sexuell ist das ja schon da er ja eine sexuelle Stimulation dadurch erfährt...

    aber hey, wenns Spaß macht...

    viel Spaß, bei euren experiementierereien, wünscht euch der ENU

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das sich manche lmmer so aufregen müssen ^^ haben wir auch schon ausprobiert, das fand ich sehr anregend ist witzig damit zu experimentieren ^^ als Tip: Die Windel sollte nicht zu voll sein und danach kann man es sich in der Wanne gemütlich machen weil auf die Hygiene sollte man schon achten

    LG vom Panda

  11. #11
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich übrigens auch gut im Liegen machen, das ist sehr kuschelig. Anatomisch ist es glaube ich einfacher, den Feuerwehrschlauch hinten reinzustecken, als vorne, aber es hat natürlich auch seinen Reiz, wenn sich zwei Feuerwehrschläuche berühren (und vielleicht sogar gleichzeitig in Action sind). Am besten einfach ein bisschen rumprobieren und einfach Spaß haben.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  12. #12
    kokuliu
    inaktiv
    Feuerwehrschlauch.... da war doch was, was dazu passt

    @topic, wüsste jetzt auch nicht was da groß dagegen sprechen sollte.
    Man kann vieles ausprobieren und sich danach halt seine Meinung zu bilden.

  13. #13
    andy79
    inaktiv
    Hehe cool

    Stell mir das für beide sehr lustvoll vor wäre ich gleich für zu haben w

    Hat sicher was egal ob von vorn oder von hinten, konnte es leider noch nicht selbst versuchen. Würde spontan dir folgende Anleitung geben, dein Kumpel legt sich auf den rücken oder Bauch und Du setzt dich auf ihn, steckst deinen Feuerwehrschlauch :P ( geiler Begriff ) in seine Windel rein und Los gehts

    Falls du das vorher mal allein ausprobieren magst dann schraub vom Duschschlauch die Brause ab und las schön warmes Wasser in deine Windel laufen, ich find das herrlich wenn's warm wird

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du jetzt selber nicht völlig abgeneigt bist, würde ich sagen: Auf jeden Fall ausprobieren! Vielleicht was drunterlegen, falls was daneben geht. Denn du kriegtst ja nicht mit, wenn die Windel ausläuft, im Gegensatz dazu, wenn du dir in deine eigene Windel machst.

    Wie du das dann machst, das finde am besten selbst heraus, Spaß macht doch gerade das Experimentieren. Und jeder mag etwas anderes.

    Grüße,
    Thomas

  15. #15
    windelfrechi
    inaktiv
    na das hat nichts mit gay zu tun-sondern einfach n bissl spass zu haben. Ich hatte es auch schon... und es macht spass. Ich mag es zb von vorne, wenn sich beide teile dann vorne berühren und man spürt wie die windel langsam nass wird. Ist ein schönes Gefühl. Bei mir kam dann sogar noch das weisse , also der Schnee, dazu. Das war dann natürlich der Oberschuss *g*.

    Also jederzeit wieder.

  16. #16
    pamperme
    inaktiv
    Das dürfte dann wohl das Gefühl des unbewussten Einnässen erzeugen, denke ich mal.
    Ich hatte es bisher noch nicht, also kann ich nicht von meinen Eindrücken darüber erzählen.
    Aber ich stelle es mir zumindest sehr merkwürdig vor.
    Aber gut, wem's gefällt.

  17. #17
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Wenn es beide ziemlich "cool" finden, stelle ich mir das anatomisch sehr schwierig vor zu urinieren. Ich für meinen Teil könnte mir das nicht vorstellen, zumindest nicht mit einem Mann. Da ich aber sehr tolerant bin, soll jeder das machen, was ihm Spaß bereitet, solange das im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, also ich habe das auch schon probiert und beim ersten Mal konnte ich dann gar nicht pinkeln. Ich war zu aufgeregt. Danach haben wir gewartet bis ich richtig dringend musste, dann klappte es natürlich sehr gut und er fands extrem erregend. Für mich war es nicht ganz so besonders, nur interessant ihn mit meinem besten Stück zu berühren.

Ähnliche Themen

  1. In die Windel machen....
    Von berliner123 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 10:33
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.