Ich hatte bis jetzt noch keine Gummihose über der Windel an.
Bis jetzt hat mir die Windel immer gereicht, auch wenn ich länger unterwegs bin.
Wäre aber echt mal eine Überlegung, wenn man nicht immer rechtzeitig wechseln kann um Unfälle zu vermeiden.
Ich hatte bis jetzt noch keine Gummihose über der Windel an.
Bis jetzt hat mir die Windel immer gereicht, auch wenn ich länger unterwegs bin.
Wäre aber echt mal eine Überlegung, wenn man nicht immer rechtzeitig wechseln kann um Unfälle zu vermeiden.
Hallo!
Für mich ein klares JA zur Gummihose. Als Bettnässer passiert es mir häufiger, dass die Windel ausläuft, weil ich stärker eingenässt habe, oder anders gelegen habe. Hätte ich keine Gummihose getragen, wäre ich mit Sicherheit (Gummihose innen total nass) in einem nassen Bett aufgewacht. Zur Info: Über der Windel trage ich meist noch einen Baumwollslip und darüber die Gummihose, so dass im Fall der Fälle bereits der Slip die Nässe auffangen kann.
Nachts habe ich überhaupt keine Kontrolle über meine Blase, aber mit diesem "System" habe ich jahrzehntelang gut Erfahrung gemacht!
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Inkontinent, ich bin mit Stoffwindeln und Gummihosen aufgewachsen. Auch heute trage ich immer noch über die nun Einwegwindel (Cottonfiel) eine Gummihose, gehört für mich einfach dazu und gibt mir auch die nötige Sicherheit. LG Renato
Hallo Matzebaby,
ich glaube schon, dass ich in inzwischen 37 Jahren die richtigen Windeln und auch Windelgrößen gefunden habe.
Vermutlich ist es bei jedem individuell unterschiedlich. Ich nässe schwallartig ein. Du hast halt das Glück, nicht davon betroffen zu sein, dass die Windel ausläuft.