Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Eure Bettchen Kuscheltiere :3

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Bettchen Kuscheltiere :3

    Hi,
    ich kann mal wieder nicht einschlafen und kuschel im Bett mit Leni meiner Eisbärin rum, da hab ich mich gefragt mit was für Kuscheltieren Ihr so eindöst :3
    Wie viele habt Ihr? Große oder kleine und wie lange habt Ihr Sie? :3 Was sind es für Tiere? =D
    Was Ihr eben erzählen wollt :3 Bestimmt knuffig

    Also, ich hab momentan mein alten Benjo . Es ist ein kleiner Hund und den Schmuse ich schon seit meiner Kindheit. Hab ich damals von meinen Ellis bekommen :3
    Dazu gekommen ist Leni. Eine 50cm große Eisbärin die mal als Kopfkissen herhalten muss aber auch immer bei mir im Bett liegt Hab sie seid letzten Jahr :3

    Das tollste wäre ein Wölfchen zum Kuscheln *___*


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    Stevy
    inaktiv
    Hallöle,

    also ich hab seit eh und jeh meine 3 Mäuse...sehen alle gleich aus, bis auf die Tatsache dass ich in den letzten 19 Jahren auf einigen rumgenatschelt hab (besser auf deren Nasen), man kann sie auch nur anhand ihrer Nasen unterscheiden...heißen tuhen Sie Kasimir 1, Kasimir 2 und Kasimir 3. Ich hab sie seit 19 jahren- mein ganzes Leben also und die waren mit mir schon Überall, im Internat, Urlaub..oder wie meist üblich: bei mir im Betti

    Meine 3 Mäuse sind meine "Heiligtümer" wenn meine Mum sie waschen wollte...huiii Theater jedes mal....

    Gruß,

    Stevy

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlafe nur mit einem Kuschi Bett da die anderen beim schlafen ständig rausfallen.
    sein Name ist Motte und es ist ein Koalabär der auch ständig als Kopfkissen
    misbraucht wird da er eine ziehmlich flausche dicke wampe hatt

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kein Kuscheltier im Bett... Irgendwie stört mich das beim Schlafen zu sehr. Weil ich mich zu sehr bewege, würden die dann auch bloß aus dem Bett geschubst und auf dem Boden liegen. Das Gefussel und der Geruch macht mich eh immer halb wahnsinnig wegen meiner Krankheit. Da muss ich zu viel husten... Aber vielleicht finde ich mal was kuscheliges, wo es paßt. Irgendein richtig großer Eisbär mit Frotteeplüsch oder so... ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Kuschels in meinem Bett variieren immer, ich tausch die öfter aus FÜr gewöhnlich immer an meiner Seite sind ein großer Plüschund, den ich als Kind mal geschenkt bekommen habe, mein Einhorn Daisy und mein Pandaplüschi <3 Ich liebe mein Bett sehr Wenn ich bei Karuh schlafe dann knuddel ich immer mit einem weißen Teddy, den ich ihm vor Jahren einmal geschenkt habe, und einem pinken, glitzernden Delfin, den er mir mal geschenkt hat *__* ...flauschig! :3
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  6. #6
    littleone
    inaktiv

    RE: Eure Bettchen Kuscheltiere :3

    Ich habe drei Bären, einen Igel, eine Schlange, einen Pinguin, ein Eichhörnchen, ein Nilpferd, einen Fuchs, ein Schwarzfußiltis (fälschlicherweise "Wuselwiesel" genannt) sowie...

    Original von Wölfchen96
    Das tollste wäre ein Wölfchen zum Kuscheln *___*
    Ist bei mir seit Weihnachten ganz neu ins Bett eingezogen, weil ich monatelang gequengelt habe mit "Krieg' ich ein' Woooooolf?" Er ist so lieb und weiiiiich! Damit spiele ich immer Rotkäppchen und der liebe Wolf "Der ist mir nachgelaufen, kann ich den behalten?".

  7. #7
    Mimi_Manu
    inaktiv
    also mein Kuscheltier ist ein Pegasuspony. Rainbow Dash, oder kurz Dashi, habe ich noch nich so lange wie einige anndere hier ihre Kuscheltiere haben.

    aber ihre Beine sind bereits etwas zu weich zum stehen weil sich die füllung verschoben hat beim schmusen.

    Hier ist ein Bild von ihr
    http://fs1.directupload.net/images/150106/dvh4y8dy.jpg

    Ich werde mir bald ein weiteres Pony machen lassen. Dann wird es Fluttershy sein

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt schon seit ungefähr 15 Jahren jede Nacht meine Kuschelschildkröte mit ins Bett - kurz "Schilti" genannt Die wird auch so schnell nicht abgelöst!

  9. #9
    Big_Elmo
    inaktiv
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=12284&sid=

    von denen habe ich meinen Teddy seit Kleinkindtagen, die anderen sind die letzten 10 Jahre dazugestossen.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen kleinen Hund, wauwi, der mittlerweile so alt ist wie ich. Und einen Fuchs, Fimu (den gabs mal für Lehrer für die Cornelsen Fibel dazu) Ich fand den so toll, dass meine Eltern mir den in der ersten Klasse bestellt hatten, nachdem ich das Klassenmaskotchen als Belohnung als erster mit nach Hause nehmen durfte.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlafe seit knapp 10 Jahren jede Nacht mit einem großen Meeko.




    Manchmal auch mit Halo, aber das ist ja kein Plüschie (trotzdem sehr gut zum kuscheln).


  12. #12
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir im Bett schlafen immer meine 2 großen Hello Kittys mit :-)
    Das Leben ist kein Ponyhof

  13. #13
    Member Avatar von BlackBear

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bester Freund. Ein 20 cm großer Teddy-Bär, seit bald 18 Jahren an meiner Seite. Habe den bekommen, als ich 4 Tage alt war (:

  14. #14
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zwei Wohnungen habe, habe ich somit zwei Betten in denen die Kuscheltiere aufgeteilt wurden. Gibt ja auch Kuscheltiere die ohne mich dann zu streiten beginnen und diese Streithammel habe ich getrennt *grins*

    In meinem Erstwohnsitz befindet sich:
    - Mein Hund (ist eine Spieluhr die ich seit der Geburt habe)
    - Ein Teddy meiner Mama der der beste Freund von meinem Diddi ist
    - EIn kleiner Teddybär
    - Marvin der Waschbär
    - Ein Delphin
    - Und eine kleine Eule (die gabs vom Christkind 2014)

    In meinem Zweitwohnsitz befinden sich:
    - Mein Teddy Diddi (den habe ich seit ich 3 bin der Name kommt von dem Ort woher ich ihn habe Tittisee und der kommt auch meistens mit zu Babyausflügen oder auch mal so wenn ich länger im Erstwohnsitz bin)
    - Dann eine Eule (ist mit Kirschkernen gefüllt und wenn man die in die Mikrowelle tut ist die eine Wärmflasche ohne Wasser)
    - Und zu guter Letzt wäre da noch Gabumon (für die die Digimon Adventure 1+2 kennen, wissen was das ist *grins*)
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Bettchen liegt seit 15 Jahren ein Katerchen das Sunny heisst. Ohne ihn einschlafen? Öhm schwer zu machen. Ich liebe es mein Kuscheltier im Arm zu haben beim einschlafen und mein Gesicht rein zu drücken weils so kuschelich weich ist.

    Oh huch sorry. Plüsch? Neeee, Sunny lebt und schnurrt. Daaaaa kann kein Plüschvieh mithalten. Der lässt sich von mir knuddeln wie andere kleine Kinder nen Teddy knuddeln und liebt das. Direkt wirft er den Motor an wenn ich ins Bett geh weil er drauf wartet. Knuddel ich ihn nicht wie nen Teddy, latscht er auf mir rum bis ich ihn knuddel.

    Dieser Kater ist der Grund warum ich trotz all meiner Kindlichkeit wenig für Plüschtiere übrig hab. Es gibt zwar ein paar Plüschis aber ausser meiner Hexe Mim sind die nicht im Bett. Mim sitzt nur in ihrer Ecke weil die is zur Zierde und keine Kuschelhexe.

    Würden Kuscheltiere schnurren hätten sie vielleicht Chancen aber so bleibt Sunny die Nr.1. Der Link zeigt den Lieblingskater beim Windelchillen.

    http://www.wb-community.com/forum/jg...72&sid=&page=1

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen kleinen panda der auch noch mein glücksbringer gleichzeitig ist bei mir im bett hab ich letztes jahr von meiner Tante gesschenkt bekommen

  17. #17
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    Bei mir im Bett ist immer mein Kuschelmonster Zongo (siehe Galerie) und manchmal eine von meinen beiden Puppen.
    Außerdem schläft da noch irgendwo meine Frau

  18. #18
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Bettchen wohnen fast alle von meinen 45 Kuschels in verschiedenen Größen, weil ich nicht übers Herz bring, die in ein Regal auszuquartieren. Einzig die gaaaaanz kleinen haben ihren Zweiwohnsitz in einem dieser bunten Hängedingern vom IKEA aus der Kinderabteilung, dass aber über dem Bett hängt . Ich hab aber auch immer die Kuschels von meinem Freund da, die auch noch mit in meinem Bett wohnen. Zum Einschlafen kuschel ich jeden Abend nen anderes, damit die nicht eifersüchtig werden Bei der hohen Anzahl los ich des mittlerweile immer aus

    Wenn ich die alle mit Namen aufzähl, bin ich zwar morgen noch dran, aber so im Groben sind des: 1 Waschbär, 6 Bären, 1 Schwein, 2 Eisbären, 1 Pferd, 2 Schildis,1 Zebra ,3 Giraffen ,2 Nilis, 1 Ameise, 2 Dromedare, 3 Mäuse, 1 Dino, 1 Katze, 1 Panda, 1 Leopard, 3 Schafe, 1 Büffel, 1 Elefant, 1 Grashüpfer, 1 Drache, 2 Minimonster, 1 Eule, 1 Marienkäfer, 1 Frosch, 1 weißer Tiger, 1 Esel, 2 Hunde, 1 Ziegenmädchen, 1 Gecko, 2 Wolfe, 3 Füchse und 2 Wüstenfüchse (Fennek).

    Des älteste Kuschel ist mit fast 30 der Waschbär, den ich zur Geburt bekommen hab und des jüngste hab ich erst seit Anfang diesen Monats Manchmal wenn ich aufgeregt bin, nehm ich den kleinsten, mein Grashüpfer Fienchen zB. in meiner Tasche mit in die Schule oder zu wichtigen Terminen Dann fühl ich mich sicherer


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  19. #19
    littleone
    inaktiv
    Nini, ich wusste ja dass du Kuschels magst, aber.... WoW..... was für ein Kuschelzoo!

  20. #20
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was Ank hatte oder hat doch viiiiiel mehr

    Aber ja, ich liebe meinen Kuschel-Zoo
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Die Vorfreude auf das Bettchen!!!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:49
  2. Zeigt her eure Kuscheltiere
    Von Micki im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 06:01
  3. Unterlagen fürs Bettchen
    Von ashy258 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.