Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: muss noch grad was graderücken

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Arrow muss noch grad was graderücken

    So, mir ist es ein Bedürfnis, nochmal was gerade zu rücken. So möchte ich das nicht stehen lassen und da Wolfgang mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat, mach es halt eben so. Ich fände es sehr freundlich, wenn dieser Thread bestehen und offen bleiben würde für evtl. Rückmeldung. Oder wie auch immer. Egal... Jedenfalls...

    Original von Wolfgang aus dem Thread "ein Brief an den Fremdfotoabstimmer"

    Nun noch Klartext für jene die die 10 Seiten Schlammschlacht nicht gelesen haben.

    FAKTEN:

    User X hat Bilder in die Galerie gestellt an denen dieser User keine Rechte hat.

    User Y hat die Bilder gemeldet.

    Ich habe die Bilder entfernt, User X darauf hingewiesen und ALLE User aufgefordert von solchen Aktionen abstand zu nehmen.

    Anstelle dass User X einen hochroten Kopf bekommen und den Fehler eingesehen hat, damit wäre die Sache ja erledigt gewesen, begann in diesem Thread eine Schlammschlacht.

    User X will den Fehler nicht einsehen und schmollt publikumswirksam

    User Y ist schuld und viele trampeln auf Ihm rum


    SO KANN ES NICHT GEHEN !!!

    Und da zum ursprünglichen Thema eh schon mehrere Seiten nix mehr zu lesen ist, mach ich hier auch gleich noch dicht.

    Als erstes fällt mir auf, dass du Wolfgang hier in deinem Posting rumschreist. Es ist allgemein verpönt, in einem Forum mit Grossschreibung zu schreiben (meine, dass das hier auch gilt), weil es als Schreien gilt.

    Nun zu den Fakten. Die Hälfte deiner Aussage ist wohl Fakt, die andere leider nicht. Ja, ich habe Fotos eingestellt, von denen ich mir keinerlei Gedanken gemacht habe, ob es Probleme geben könnte. Warum auch. Es waren nur harmlose Pandabilder. Und auch jetzt versteh ich die Aufregung nicht bezüglich der ganzen anderen Bilder, die in der Galerie rumschwirren. Jaja, ich weiss schon, sobald man in Kenntnis davon gerät, wird man gezwungen zu handeln. Ok, seh ich ein.
    Aber warum ich bitte schön mit hochrotem Kopf rumlaufen soll sehe ich nicht ein. Wenn ich einen Fehler mache, dann steh ich auch dazu und ich geb es ja auch zu, auch wenn ich trotzdem das Ganze als Lapalie ansehe. Aber ich verstehs.

    Aber wo die Fakten aufhören... ich schmolle nicht. Das ist eine Unterstellung. Ich habe lediglich meine Konsequenzen gezogen, was schon lange fällig war. Und ich brauche kein Publikum, auch wenn ich zugebe, dass es Balsam für meine Seele ist, dass es doch ein paar Leute hier gibt, die mich vermissen würden. Immerhin.. nunja... jedenfalls... danke für den Hinweis, dass meine Bilder gemeldet wurden. Weiss ja auch von wem. Oder galt das in dem Thread schon als Melden? Bin nur neugierig.

    Und wer austeilt sollte auch einstecken können. Von anderen wird das einstecken können auch erwartet, also warum soll dieser User nicht einstecken können, dass auf ihm rumgetrampelt wird, wenn er das in 80 Prozent seiner Beiträge auch bei anderen macht??

    Ich habs versucht, so höflich wie möglich zu erkären und will damit nicht wieder eine neue Diskussion entfachen, aber ich will und kann das im anderen Thread nicht einfach so stehen lassen.

    So, jetzt hab ich meine Meinung gesagt. Gut ist, die Forumsleiche hält jetzt wieder den hässlichen Mund und gammelt weiter hier rum.

    verwesende Grüsse

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wurde die Melden-Funktion in der Galerie benutzt....
    Ansonsten hätte ich in diesen Thread wohl niemals hineingesehen

    Du kannst Vermuten und somit Vorurteilen freien Lauf lassen, aber wissen kannst du nicht wer es war...
    Ob das der feine englische Weg ist ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    strullerfee
    inaktiv
    Liebe Cassandra,

    ich kann mich noch daran erinnern, als ich mich im Forum angemeldet habe, warst du - und das ist nicht gelogen - der ausschlaggebende Punkt.
    Deine Art und Weise wie du geschrieben hast und deine unschlagbar schön geschrieben Geschichten haben mir gezeigt, hier bin ich richtig.

    Weisst du noch, wie wir den Tena-Fan-Club gegründet haben? Das waren Zeiten.

    Aber gestern war gestern und heute ist heute.

    Ich habe dich als Frau hier kennengelernt, die ihre Freude als auch Trauer sehr punktgenau ausdrücken kann und das gefällt mir an dir. Ich bin deshalb davon überzeugt, dass die Pandabilder aus deiner Freude heraus eingestellt wurden. Du wolltest einfach nur anderen damit auch Freude schenken. Mir ist es auch unverständlich, dass aus Panda-Mücken Elefanten gemacht werden aber leider ist es so, deutsches Medienrecht lässt nichts anderes zu als bei ungerechtfertiger Benutzung diese zu löschen.

    Die Art und Weise was aus dem "Panda-Bild"-Thread gemacht wurde hat mich wütend gemacht. Besonders die persönlichen Beleidigungen von einem User, welche auf deine Körperform bezogen waren. Noch wütender war ich, dass kein Mod eingegriffen hat.

    Liebe Cassi, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber ich glaube, es gibt mehr User wie mich, die dich verstehen und schätzen. Ich bin mir daher sicher, du wirst auch dieses Tief überwinden und uns, die in welcher Art und Weise auch immer, an dich glauben, erhalten bleiben.

    Bitte lasse dich nicht unter kriegen.

    Deine Strullerfee

  4. #4
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassandra,

    die ganze Diskussion zeigt, was in der WBC falsch läuft. Irgendwie habe ich das Gefühl, viel dazu sagen zu können, aber nichts mehr dazu sagen zu wollen. Der Wunsch, dass es ein Forum gibt, dass die ursprünglichen Ziele der WBC ernst nimmt wird immer größer, sei es die WBC in neuer Form oder ein anderes Forum. Vielleicht ist es ja gar kein Verlust für dich, sondern nur ein weiterer Verlust für die WBC.

    Viele Grüße
    Jona
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    @ Wolfgang: Wenn du den feinen englischen Weg gefunden hast, darfst du ihn mir gern zeigen.

    @ strullerfee: Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich kann kaum glauben, dass ich der Grund sein könnte, dass sich Jemand hier anmeldet. Du hast Recht, ich wollte mit meinen Pandabildern nur Freude bereiten. Allerdings war es ja erst nur eins und da das ja bezweifelt wurde, dass es echt ist, habe ich mich gezwungen gesehen, das mit anderen Beweisfotos zu untermauern, weil ich in die Kommentarfelder als Antwort nie den Link reinbekam.

    @ Jona: Auch dir danke ich für deine lieben Worte. Wenn ich das richtig verstanden habe - ich glaube nicht, dass ich ein Verlust für die WBC wäre. Es kommen immer wieder neue. Aber ich werde mich ja nicht abmelden. Ich werde nur nicht mehr aktiv mitmachen. Das ist ein Unterschied. Aber per PN bin ich erreichbar oder werde, wenn ich es gern möchte, einem Threadersteller per PN antworten. Das wird sich zeigen.

    gammelnde Grüsse
    cassi

  6. #6
    Philip
    inaktiv
    Och Cassi, sei doch nicht frustriert, bloß wegen ein paar Deppen hier.
    Du hast immer so schön und sensibel geschrieben und mir so oft aus der Seele gesprochen, dass ich es besser bestimmt nicht hätte sagen können. Deinen Einfallsreichtum und Deine Ideen haben mich immer total fasziniert. Ich hab' Dich so richtig lieb gewonnen!
    Bleib doch hier (und auch weiter aktiv). Du würdest mir sooooooo fehlen ...

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    macht euch mal keine Sorgen.
    Die Cassandra kann doch gar nicht ohne WBC.
    Alles wird gut und wie bisher.

    Gruß
    Janbaby SB

  8. #8
    lunerouge
    inaktiv
    ... da wär ich mir bei cassi nicht so sicher ...
    obs ohne wbc geht

    sie ist mit ihrer intuition und sensibilität - und "normalität" *g* - ein wichtiger und richtiger user hier
    andere gibts genug - sie würde sehr sehr fehlen hier - und viele, auch ich lieben sie

    lg

  9. #9
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra war eine der ersten, die mir hier aufgefallen sind und möglicherweise ein Grund, weshalb ich da bin. Und ich hab den Einstieg möglicherweise gleich damit begonnen ihr auf den Schlips zu treten... (Kritik an einer Geschichte)
    Hach ja, ich hoffe das hier überlebt sie auch.

    Wenn ich's mir recht überdenke, war mein Start nun echt sehr ungeschickt. Ich glaub dem Wolfgang bin ich auch gleich vom Start weg auf den Schlips getreten. (bzgl. Forensoftware)

    Hmpf *grml* ich sollte mich mehr zurückhalten. Also Mod wäre glaube echt kein Job für mich...
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  10. #10
    strullerfee
    inaktiv
    Original von cassandra
    ...
    @ strullerfee: Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich kann kaum glauben, dass ich der Grund sein könnte, dass sich Jemand hier anmeldet. ...
    cassi
    Nun Cassi, ich glaube, da bin ich nicht die einzige Person. Du liesst ja selbst, dass nach mir auch andere dich vermissen bzw. du fehlen wirst.

    Ich wünsche mir nur, du findest wieder die Kraft in wenig aktiv zu werden.

    Liebe Grüsse
    Strullerfee

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    als oberste Forendiva darf man sich ja schon etwas hofieren lassen, gell?
    Tut ja auch gut und irgendwann wird das verletzt und beleidigt sein zu langweilig.
    Dann gibt es wieder genug von Cassandra zu lesen, denn die Themen "stauen" sich ja schon, zu denen es etwas beizutragen gibt :-)

    Gruß
    Janbaby SB

  12. #12
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Auch wenn ich die ganze Aufregung jetzt nicht Wirklich Verstehe. Wer was getan und wieso das so ein Riesentheater gibt, das eine Userin die sehr schöne, lesenswerte und auch Witzige Geschichten geschrieben hat, plötzlich nicht mehr hier Geschichten Veröffentlichen will. Das ist mir Unverständlich.
    Könnt ihr das nicht klären? Zb indem ihr euch mal per Skype oder einem anderen Chat oder was auch immer, mal Unterhaltet?
    Es gibt doch heute so viele Methoden der Kommunikation, da muss es doch möglich sein solche Unstimmigkeiten zu klären.
    Ihr seid doch Erwachsene Menschen und das Problem was ihr habt muss doch nicht an die große Glocke der Forumsöffentlichkeit gezerrt werden.
    Dieser Alte Thread zb, den Cassie löschen wollte was nicht ging, da hätte eine PN an die FL gereicht und dann hätte der gelöscht werden können ohne das da eine Diskussion Ensteht über das Recht eigene Beiträge zu löschen.
    Klar ist die Regelung das man nach 24h nichts mehr Ändern kann nicht optimal aber ob es besser geht weiß ich auch nicht. Hängt auch immer von den Forenmitgliedern ab wie das gehandhabt wird.
    Im Kg Forum wurde das mit dem löschen nämlich auch gesperrt weil einige User meinten sie müßten Sachen löschen nur weil sie sich Beleidigt Fühlten. Da gibts Allerdings auch mehr Moderatoren zu den ganzen Boards des Forums. Das Letzte Wort hat Allerdings dann immer noch der Forumsinhaber. Ist natürlich nicht mit der WBC zu Vergleichen aber Vielleicht mal als kleiner Anreiz bei den Einzelnen Boards kenntlich zu machen wer da Moderiert.
    Ich Persönlich würde es Schade finden keine Geschichten mehr von Cassie zu Lesen.

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Cassandra liebt Tierfabeln mit Tiefsinn. Vielleicht passt ja folgende Geschichte:

    Auf einem Bauernhof lebte eine kleine, kluge Maus, die mit ihren Knopfaugen alles gut beobachtete. So nahm sie eines Tages wahr, dass der Bauer Mausefallen aufstellte und witterte Gefahr.

    Sofort begab sie sich zu den anderen Tieren, um sie zu warnen.
    Doch die nahmen ihre Worte nicht ernst. „Mach nicht so ein Geschrei,“ wies das Huhn sie zurecht, „eine Mausefalle mag für dich ein Problem sein, jedoch keinesfalls für mich!“

    Das Schaf zeigte wenigstens Mitgefühl, indem es sagte: „Ich fühle mit dir und werde heute Abend für dich beten, doch mich betrifft das nicht.“
    Schließlich blieb noch die Kuh, die sie verstehen könnte. Doch auch die war abweisend. Sie lachte nur: „Meinst du, eine Mausefalle könnte mir etwas anhaben? Hahaha! Was also habe ich damit zu tun?“
    Da sie nirgendwo ein offenes Ohr fand und erst recht keine Hilfe erwarten konnte, trippelte sie bedrückt in ihr Mauseloch zurück und versteckte sich dort in der hintersten Ecke. Schlafen konnte sie vor lauter Aufregung nicht.

    So kam es, dass sie am frühen Morgen ein Poltern hörte – die Mausefalle war zugeschnappt. Kurz darauf kam die Bäuerin in die Küche, die das Geräusch auch gehört hatte und nun sehen wollte, ob die Maus gefangen war. Im Dunkeln sah sie zunächst nicht, dass die Falle lediglich den Schwanz einer giftigen Schlange erwischt hatte. Ehe sie das Licht einschalten konnte, wurde sie von der Schlange gebissen und fing laut an zu schreien. Sofort stürzte der Bauer in die Küche, sah, was geschehen war und fuhr seine Frau ins Krankenhaus, wo sie behandelt wurde und den giftigen Biss überlebte. Nur das Fieber wollte nicht weichen. Deshalb beschloss er, das Huhn zu schlachten, um ihr eine kräftige Brühe zu kochen.

    Als die Bauersfrau wieder ganz gesund war, wurden alle Nachbarn eingeladen, und es gab ein großes Fest. Dazu musste er allerdings sein Schaf schlachten. Als dann die Krankenhausrechnung kam, sah sich der Bauer genötigt, die Kuh zum Schlachthof zu bringen, um von dem Erlös alles bezahlen zu können.

    Die kleine, kluge Maus hatte all die Geschehnisse genau beobachtet und machte sich nun ihre eigenen Gedanken: „Warum nur haben sie meine Warnung nicht ernst genommen? Warum haben sie nicht begriffen, dass ein Problem, das einer von uns hat, auch alle anderen betreffen kann?“

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eure zum Teil wirklich sehr feinfühligen Postings und ganz lieben Worte. Das bekommt mir und meiner Seele wirklich sehr gut.

    Hofieren lassen (Edit: 1 Wort eingefügt) will ich mich allerdings nicht, das habe ich nicht nötig und langweilig ist mir auch nicht - dafür stecke ich gerade viel zu viel Zeit und Nerven in meinen Blog.

    Lebensinsel, deine Fabel ist wirklich toll und gleichzeitig so erschreckend. Ich habe beim Lesen echt gelitten und war traurig. Ob man das nun mit dieser Situation wirklich vergleichen kann steht auf nem anderen Blatt, denn die Tiere dieses Forums leben ja noch alle.. Ich mein, zum Glück, also real natürlich äh... du weisst, wie ich das meine.

    gute Nacht
    cassi

Ähnliche Themen

  1. grad gefunden ;-)
    Von Michaela im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 18:16
  2. Grad reingestolpert...
    Von Klebi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 14:27
  3. Mir fällt grad ein...
    Von John im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 05:56
  4. Grad eben im Zug...
    Von chewbacca1979 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.