Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guten tag :)

  1. #1
    Sunn1987
    inaktiv

    Guten tag :)

    Hallo ich bin 27 Jahre alt und hab schon lange die Sehnsucht nach Windeln,Schnuller und Babyflaschen.
    Wenn ich zuhause bin lebe ich mein Baby leben gerne aus: ziehe mir Windeln an Nuckel an meinen Schnuller und trinke aus der Flasche.
    Warum ich das mache,da es ein schönes Gefühl ist und man sich geborgen fühlt,einfach fallen zu lassen.Ich bin gerne ab und an wieder ein kleines Kind,das Windel benötig.
    Leider habe ich mich noch niemand so anvertrauen können,da es keiner verstehen würde,aus meinen Kreis.
    Hatte mal eine Freundin,als sie es rausgefunden hatte mich verlassen hat,aber zum Glück es für sich behalten hat.
    Früher dachte ich,das ich vielleicht krank bin,aber durch das Internet habe ich gesehen,das es noch andere Leute gibt,die das tuen.
    Hatte mich mal ihr angemeldet,aber nur kurz reingeschaut......gestern bin ich wieder ihr her gestoßen und habe mich mal umgeschaut.
    Finde es schön das es solch eine Seite gibt,wo man sich austauschen kann.
    Ich komme aus dem Raum Karlsruhe.
    Gerne freue ich mich auch um Persöliche Kontakte um sich auszutauschen.
    LG Sunn

  2. #2
    Mimi_Manu
    inaktiv
    hi sunn ^^

    das mit deiner freundin is echt schade. aber ich denke man kann ihr keinen vorwurf machen. wir haben halt seeeehr spezielle vorlieben. und besser so als dass sie versucht es dir zu verbieten oder du es ein leben lang vor ihr verstecken musst. So kannst du du selbst sein und eventuell jemanden finden der genauso fühlt wie du

    Ich wünsche dir viel spaß hier
    bis dann
    Manuel

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal willkommen hier, Kleiner! ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi hoi

  5. #5
    Sunn1987
    inaktiv
    Danke für die tolle Begrüßung
    Ja Manuel da gebe ich dir recht,nicht jede möchte jemand als Mann haben,wo noch Windeln trägt.

  6. #6
    André
    inaktiv
    Von mir auch ein herzliches willkommen hier.
    Schön, dass du dich uns anvertraut hast. Vielleicht findest du ja hier eine Freundin, die dich dann besser versteht und die gleichen Vorlieben wie du hat. Weiterhin dir hier viel Spaß im Forum und mit deiner AB/DL-Leidenschaft.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen !!


    Das ist ja echt blöde gelaufen mit deiner Freundin.

    Aber dann hat sie dich auch nicht verdient und dich wohl auch nicht wirklich geliebt.....


    Viel Glück bei der Suche nach deinem Traummädchen....

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo "Sunn" ... wenn ich auch etwas anders gestrickt bin, sage ich auch einfach mal HALLO.
    Das mit so manchem Fetisch in einer Beziehung ist schon nicht einfach wenn der Partner dazu keinen Draht findet und da kann man keinen Vorwurf machen und ich denke es ist besser gleich zum Beginn die Karten auf den Tisch zu legen, den das man sich selbst radikal ändert oder verleugnet geht auf Dauer nicht gut.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Sedas

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sunn,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

    Wenn ich das so Lese mit deiner Ex Freundin dann muss ich doch ein wenig an mich denken, ich habe da leider ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Gott Sei Dank, hat Sie es bis heute niemanden weiter erzählt (Zumindest hoffe ich das!)

    Man kann hier sehr nette Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen. Besuch einfach mal einen Stammtisch in deiner Nähe.

    Wünsche dir noch viel Spass im Forum.

    Lg André

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag :)
    Von Tobi95 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 02:07
  2. Guten Tag :)
    Von Adi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:33
  3. Guten Tag
    Von pokerface im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:46
  4. guten Rutsch
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:14
  5. guten tag
    Von sakem83 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.