Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

  1. #41
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr eigentlich immer mit dem Bademeister?
    Ich war jetzt zwei volle Tage im Badeland, da liefen ein Dutzend Bademeister/innen rum. Davon war aber nie jemand im Wasser. Die tragen T-Shirt und knielange Shorts. Da würde eine Windel weder auffallen noch behindern. Und wenn doch mal ein Notfall eintritt und jemand aus dem Wasser gezogen werden muß, ist das auch kein Problem. Das Gewicht der dann vollgesaugten Windel macht sich erst außerhalb vom Wasser bemerkbar, und dann geht der Bademeister sowieso zum Umziehen.

  2. #42
    abribub69
    inaktiv
    Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn ich Bademeister wäre. Ich brauche ja wieder/ noch Pampers, weil ich sonst klein und groß in die Hosen mache. Überwiegend sitze ich im Büro. Da stört mich mein Windelpaket überhaupt nicht. Wenn ich nass bin oder reingekackert habe, gehe ich halt wechseln gar kein Problem.

    Ist es aber im Grunde beim Bademeister auch nicht. Nur dass der halt ständig bereit sein muss ins Wasser zu springen, wenn was passiert. Klar hindert die Windel, selbst, wenn sie sich mit Wasser vollsaugt, nicht am Leben retten. Aber was ist, wenn ein Stinker ausgerechnet während eines Notfalls in der Pampers ist? Ich weiß nicht, kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Die andere Alternative ist eine Windelbadehose. Die Schwimmwindel, die ich habe hält AA zuverlässig drin, aber das Pipi halt nicht. D.h. die Bündchen der Innenhose halten das Pipi schon erst mal drin. Aber dann schwabt es beim gehen in der Innenhose und durch die Bewegung läuft es dann doch plötzlich die Beine runter. Wenn sich die Blase im Sitzen unvermittelt entleert, stehe ich halt von einer Pfütze bzw. nassem Handtuch auf. Bei einem Gast ist das halb so schlimm. Ich gehe halt dann ins Schwimmbecken. Aber bei einem Bademeister..., vielleicht noch vor seinen Kollegen...?

  3. #43
    Xander
    inaktiv
    Wenn man das hier so liest, kommt man auf den Gedanken das hier für manchen wohl alle die Kontakt mit Menschen haben egal in welcher Form, nichts mit Windeln zu tun haben dürfen. Schließt sie weg wie früher!

    Man kann doch sagen dass jeder Beruf für einen Inkontinenten eine gewisse Herausforderung darstellt. Egal ob dieser jetzt Arzt, Physiotherapeut, Gastronom, Verkäufer oder sonstige Tätigkeit mit Menschenkontakt ausübt, ich gehe davon aus das Männlein und Weiblein genau weiß wie sie das handhaben, damit sie eben nicht mit dezentem Geruch auffallen.

    Es kommt eben immer auf die Reinlichkeit an und da sind die Toilettenbesucher, die sich nicht die Hände waschen m.M nach noch unhygienischer, als einer der auf Windeln angewiesen ist.

    Vielleicht sollten die, die hier dagegen poltern, einfach mal in der Mitgliederliste danach suchen und falls eine entsprechende Person gefunden wurde, Sie danach fragen! Für euch ist dieses nicht möglich, aber ihr seid eben nicht in dieser Situation!

  4. #44
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Als Security

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Zitat Zitat von djwindel Beitrag anzeigen
    Als Security
    Wieso?

  6. #46
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    gerade dann wenn man da ewig rumstehn muss und eigentlich ned weg kann - würd ich mal behaupten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #47
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Model für Unterwäsche
    Toiletten tester

  8. #48
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Hmm sexy Unterwäsche mit windeln haben aber was für mich. Mir gefällt es. Klar nichts für dem Mainstream
    Lg
    Jörg

  9. #49
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil du dich immer mal wieder mit Unkunden am Boden wälzen darfst und es mehr als merkwürdig aussehen würde, in der öffentlichen Wahrnehmung, wenn da die spezialunterwäsche hinten raus schaut.

  10. #50
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    dagegen helfen bodys
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #51
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    dagegen helfen bodys

    Glaub mir, ich arbeite als Security für einen grossen Verkehrskonzern mit zwei Buchstaben. Das haut nicht hin.....

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Zitat Zitat von djwindel Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich arbeite als Security für einen grossen Verkehrskonzern mit zwei Buchstaben. Das haut nicht hin.....
    Oh doch! Sobald schusssichere Windeln erhältlich sind, wird das Tragen von solchen für das Security-Personal sogar zur Pflicht.

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Ich denke bei Berufen, mit einer gewissen Vorbildfunktion, wären Windeln ehr weniger angedacht.
    Erzieher/in im Kindergarten usw.
    In der Pflege bei Erwachsenen ist dies eventuell situationsabhängig. Nicht jeder der aus gesundheitlichen Gründen auf einmal mit solchen Hilfsmitteln konfrontiert wird, wäre begeistert wenn der oder die Pflegende dies als Banalität abtun würde oder es verherrlichen.

  14. #54
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Aber kann sich ein Vorgesetzter aussuchen ob er inkontinet wird und wenn er es ist dann kündigen oder gekündigt wird? Könnte mir vorstellen wenn herauskommt das er es aus Neugung macht und nicht krankheitsbedingt ist, ein Problem hat. Aber warumm sollte ein Vorgesetzter keine Windeln tragen können. Blödsinn. Denke wenn es um Kinder und Herannwachsene geht, werden Neigugen und Fetische immer problematisch in der Gesellschaft angesehen. Aber aus Körperlichen Gebrechen sind Hilfsmittel welche auch immer akzeptiert.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (05.06.2023 um 21:33 Uhr)

  15. #55
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    106
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen wenn herauskommt das er es aus Neugung macht und nicht krankheitsbedingt ist, ein Problem hat.
    LG
    Jörg
    Und wie sollte es herauskommen das es nicht gesundheitlichbedingt ist? Wüsste nicht warum und auf welcher Grundlage ich oder ein Arzt meinen Arbeitgeber über meine gesundheitlichen Belange informieren sollte.
    Die einzige Möglichkeit wäre ein persönliches Outing (aber dann hast Du Dir ja vorher überleget was Du tust). .

  16. #56
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Berufe, bei denen Windeln ungeeignet sind

    Heraus kommen? Etweder man outet sich oder ein Partner der sich gertennt hat, im guten oder schlechten, posaunt es heraus. Aber in der Szene herscht glaube die Meinung Windel träger werden sofort als Pervers oder mit ner Neigung oder Fetisch wahrgenommen. Glaube die wenigsten Außenstehende kommen darauf, das wer aus Neigung oder Lust eine Windel tragen könnte. Die wennigsten kommen sofort drauf das ein Windel Fetisch überhaupt gibt. Ob ich Pampers 8 kaufe für mich oder für ein Kind oder Enkel wird keinen intressieren. Auch wenn man Pants für Erwachsene kauft, kann es für ein Partner oder auch für ein älteren Angehörigen Eltern etc sein. Erst mal ist es unverdächtig. Wir machen uns mehr Gedanken drum als Außendstehende. Ich hab gestern geschrieben das wir vor Jahren in ner Apoteke Kathederbeutel gekauft hatten, für Getränke die wir zum Rock Festival zum Konzertplatz weil Flachen wegen Sichertheit nicht erlaubt waren. Das hat keine Sau intressiert. Wir bekamen auch keine rote Birne beim Kaufen. Wir haben es einfach gemacht. Der Apoteker war sogar ein Vereinskollege. Der kannte uns persöhnlich. Denke hätte wer die gekauft um Docktosspiele zu machen, hatte man sich bestimmt Gedanken gemacht. Aber für das wofür wir die nutzen wollten, war es wie Pflaster kaufen. Kopfkino ist auch so ne Sache bei vielen in der Szene.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (06.06.2023 um 19:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 14:10
  2. Berufe, bei denen man keine Windel tragen kann
    Von EngelNullSieben im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2021, 20:54
  3. Hobbys, bei denen man Windeln trägt...
    Von Naruto im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:19
  4. Sind das die Einlagen von denen ihr immer sprecht?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.